kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Keltische Mythologie (Plätze frei!)

Bisher leider nicht, aber mein Postbote macht sich eh rar. Ich meld mich mit News.

Der Brief von Annarosa ist da! Danke für den lieben Brief und die Zeichnung. :)

…fingalificated fehlt leider noch… ich mag mir keine Sorgen machen müssen… :(

Oh nein, ich hoffe der Brief taucht noch auf :/
Aber ich habe in letzter Zeit einige Briefe gehabt die recht lange brauchten, das scheint recht vielen so zu gehen derzeit

Freut mich, dass er heil angekommen ist c:
Ja… für eine weitere Karte hab eich momentan keine Zeit gehabt :c
Sonst hätte ich dir gern noch eine " über geholfen " ;3

LG Annarosa

ich überlege ernsthaft, schnell noch 3 neue Karten zu zeichnen, obwohl das natürlich ziemlich demotivierend ist :/ allerdings würde ich die dann eher linear halten und mir wahrscheinlich auch nicht großartig neue Motive ausdenken … ^^’

Noch habe ich Hoffnung… Ganz zur Not kann ich für dich auch nochmal verlängern. Du kannst ja nichts dafür, wenn die Post mal wieder Kakaos sammelt…

also für den fall der fälle (hab ehrlich gesagt nicht mehr viel hoffnung) arbeite ich an ersatz :'D (und sonst hab ich halt 3 freie karten ist doch auch gut ^^)
hab dann irgendwie doch ansprüche und kann nicht zweimal komplett das gleiche malen seufz :D
hier skizzen für Ceridwen, Epona und den Baum des Lebens (da kommt evtl noch mehr dazu, tiere und knoten)

liebe Grüße :)
fi

Ich melde mich wieder mit meinen 3 fertigen Karten.
Ehe ich sie hochlade wollte ich sie absegnen lassen.

Ich habe jeweils 2 Fotos mit unterschiedlicher Beleuchtung gemacht. Bei den helleren sieht man die dunkleren Farben besser und anders herum.

Die erste Karte zeigt Twrch Trwyth.
Ich habe diese Schwein nun ausgeschnitten und auf schwarzes Kraftpapier geklebt. Die Keltischen Knoten im Hintergrund waren ein Krampf weil der Stift zwischendurch den Geist aufgegeben hat.

So gefällt sie mir nun viel besser. Ich hoffe euch auch.

Karte 2 zeigt das Wasserpferd. hier hat sich nicht mehr so viel getan.

Karte Nummer 3 zeigt eine Korrigan. An der Hüfte ist ein Teil ihrer wahren Gestalt zu sehen.

@ fingalificated, die Skizzen sind toll!
@ trematrema, so wären die Karten total ok. Gerade beim Schwein hat sich viel getan und nun wird auch der keltische Bezug deutlich. Du bekommst die Adresse, sobald die Karten hier hochgeladen sind.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Das mit den ganzen Briefen ist aktuell wirklich ziemlich ärgerlich… Ich hoffe das einige, auch in anderem Aktionen, noch wieder auftauchen.

Bis dahin erstmal Karte Nummer drei , bald fertig

Die Karte wird richtig toll!!!

trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Korrigan
trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Twrch Trwyth

bin fast fertig mit den 3 neuen Karten, du musst also nicht verlängern :)

Alles klar, dann bleibt es dabei, dass am 29.9. Hochladeschluss ist! :wiiii:

fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #200 Ceridwen
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #201 Epona
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #202 Baum des Lebens

Ich darf verkünden: der (zweite) Brief von fingalificated ist wohlbehalten angekommen. :wiiii:

:tada::tada::tada:
ich hatte mir da schon sowas ausgemalt xD jetzt hoffen, dass auf dem Rückweg auch nichts passiert … :/

Oh das ist ja sehr schön :)
Ja, ich hoffe auch das die Rückbriefe dann alle gut ankommen.

Na immerhin das^^° Das wäre jetzt ja auch wirklich zu schrecklich gewesen, wenn der zweite Brief auch nicht ankommt .-.