fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #197 Morrigan
Ich habe zwar alle 3 Karten fertig, hochgeladen und eingereicht, aber ich habe die Adresse noch nicht bekommen :3
Tatsache! Gut, dass du mich erinnerst. Jetzt solltest du auch die Durchsage mit der Adresse sehen können. Sorry, mae culpa. :]
Jap, dankeschön c:
Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Die Herrin Morrigan” - [Midi-STA] Keltische Mythen #007
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #114 Gwrach
JackyArt hat eine neue Karte eingereicht: #115 Baobhan-Sith
So ihr Lieben, in 10 Tagen ist Hochladeschluss. Kommt ihr mit der Zeit aus? Oder soll ich noch eine Woche dran hängen?
Status: Von Trematrema habe ich noch gar nichts gesehen oder gehört, bei BlackShewolf weiß ich Bescheid. Die Briefe von fingalificated und Annarosa sind noch unterwegs und Clockwork und Jacky haben bereits 2/3 hübsche Karten eingereicht. Der Rest ist bereits bei mir eingetroffen.
Ich wäre dir über eine Verlängerung sehr dankbar.
Entschuldige, dass ich so lahm bin…
Hey, wenn noch eine Verlängerung drin wäre, fände ich das wunderbar. Bei mir ist es zeitlich auch gerade etwas knapp und ich würde die dritte Karte doch gern etwas entspannter zeichnen.
Kein Problem. Reicht eine Woche? Oder lieber zwei?
Ich werde die Karten morgen abschicken c:
Ich brauche auch noch Zeit, habe diese Woche mein bfd angefangen und daher bis ich mich nach über sechs wochen ferien dran gewöhnt hab, verdammt wenig Zeit. Mir würde eine Woche aber vermutlich reichen.
So, dann melde ich mich auch mal wieder. das Wildschwein ruht. Aber bis zum 15. sollte ich auf dem Bild noch Keltische Muster unterbringen können. Derweile habe ich aber schon die zweite Karte gezeichnet. Es ist ein Wasserpferd geworden. Bild kommt noch.
Aktuell sitze ich an der dritten Karte.
Ich denke ich bräuchte keine Verlängerung.
Entschuldigt meinen Doppelpost. Aber ich habe nun noch an der dritten Karte gearbeitet und möchte euch nun die Bilder zeigen.
Wie gesagt ist die 2. ein Wasserpferd. Gibt ja viele, welches davon ist mir selbst nicht klar. Jedenfalls eines welches Menschenfleisch ist.
Anregungen und Tipps immer gerne. Ist die Karte so ansonsten Okay?
Die dritte Karte zeigt eine Korrigan des Nachts an einer bemoosten Quelle sitzend bei Vollmond.
Hier habe ich zwei Fotos gemacht. Bei dem ersten sieht man die grüntöne mehr, beim zweiten die grauen.
Was haltet ihr von der Hautfarbe? Ist leider sehr gelb geworden. Geht es noch?
Das sind alles schnelle Fotos mit ohne Sonnenlicht, dementsprechend auch die Qualität. Ich hoffe man bekommt trotzdem einen Eindruck von den Karten.
Ich denke in den nächsten Tagen sollten die Karten fertig werden.
hustzwei wären ganz tollhust
Na dann, geb ich euch noch zwo Wochen extra. Ich hoffe das ist für alle ok, auch wenn viele schon fertig sind.
@Trematrema, das Wasserpferd gefällt mir schon echt gut und auch die dritte Karte macht was her. Ich bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird.
Vielen Dank!
verlängerung kommt mir bzgl der kommentare entgegen :)
Super, vielen Dank ^^
Neue Termine:
**
Hochladeschluss: 29.09.2018, 23 Uhr
Poststempel: 03.10.2018
Kommentarzeit: 06.10.2018, 15 Uhr**
Find ich auch ok :)
mh, mein brief ist noch nicht da …? :/ dauert normalerweise nicht so lange …