Mhhh… mir fehlt irgendwie noch der Unterschied zum “normalen” Wildschwein. Und der Hintergrund ist sehr leer. Beim Fell und Papier sieht man leider noch sehr viel Papierweiß und wenig Schatten.
Okay, ich überarbeite die Karte noch einmal.
Weiß ist nicht mehr zu sehen. Das Foto täuscht da etwas. Das ist die Schicht unter den einzelnen Fellstrichen. die ist in echt deutlich dunkler als auf dem Foto. Aber ich kann versuchen dass trotzdem noch etwas zu ändern.
So wie ich das verstanden hab ist Twrch Trwyth ein Prinz der in ein “normales” Wildschwein verwandelt wurde. Es unterscheidet sich nur in seiner Größe, der Agressivität und dem Kamm auf dem Kopf von anderen Wildschweinen.
Aber vielleicht hab ich dich ja auch falsch verstanden. Wie soll es sich denn unterscheiden?
Schatten werde ich versuchen rein zu arbeiten
Dass du Twrch Trwyth darstellen möchtest, habe ich mir wegen dem Kamm schon gedacht. Durch die Pose kommt die Größe des Schweins und die Wildheit (Angriffspose) auch wirklich gut rüber - aber irgendwas fehlt da noch. Vielleicht keltische Ornamente (oder etwas in der Art) im Hintergrund?
Der Brief von Maja kam heute heil bei mir an! Dankeschön nochmal für die schöne Zusatzkarte! Tardis geht einfach immer! <3
Da bin ich aber froh =)
Gerne =) Als ich gesehen habe, dass du DW magst, konnte ich nicht anders =)
So weit bin ich mit der letzten Karte c: es kommen noch Mond und Sterne dazu.
[https://www.google.de/search?rlz=1C1GGRV_enDE752DE752&biw=1366&bih=672&tbm=isch&sa=1&ei=I6hqW56bBMnSkgX38ajABw&q=brian+froud+alan+lee++weltbild&oq=brian+froud+alan+lee++weltbild&gs_l=img.3...31393.33538.0.33789.9.9.0.0.0.0.75.564.9.9.0…0…1c.1.64.img…0.1.74…0i19k1j0i8i30i19k1j0i5i30i19k1.0.GuxbOSHAJBA#imgrc=-6evs9VZs3ozNM:
Hello Folks,
ich hab mir mal vor Jahren dieses Buch gekauft und das kommt mir bei der Aktion jetzt wohl zu Gute :wiiii:](https://www.google.de/search?rlz=1C1GGRV_enDE752DE752&biw=1366&bih=672&tbm=isch&sa=1&ei=I6hqW56bBMnSkgX38ajABw&q=brian+froud+alan+lee++weltbild&oq=brian+froud+alan+lee++weltbild&gs_l=img.3...31393.33538.0.33789.9.9.0.0.0.0.75.564.9.9.0…0…1c.1.64.img…0.1.74…0i19k1j0i8i30i19k1j0i5i30i19k1.0.GuxbOSHAJBA#imgrc=-6evs9VZs3ozNM:
Hello Folks,
ich hab mir mal vor Jahren dieses Buch gekauft und das kommt mir bei der Aktion jetzt wohl zu Gute :wiiii:)
Jacky, das Buch sieht vielversprechend aus.
Annarosa, das schaut schon wirklich gut aus.
Heute kam der Brief von ** Sternennebel** an. Vielen Dank für die ganzen Zusätze und Auflagen! <3
huhu, ich meld mich auch nochmal :)
arbeite an Cernunnos (mit tierfreunden im wald rumstehend). hab gestern stundenlang dran rumgepinselt, aber ich bin absolut nicht glücklich mit den farben und kontrasten … (abgesehen von den details, die noch fehlen, wie zB hände xD)
naja, ich setz mich heute oder morgen nochmal dran.
lg, fi
Och, der schaut doch schon toll aus!
Lilinya, du solltest nun auch meine Adresse sehen können in der Durchsage. :)
Ja, ich sehe sie,Dankeschön :)
Ich schicke den Brief noch am Wochenende los ^-^
kleines Cernunnos-Update :)
ich hab die feinste Celtic-Punk-Playlist angeschmissen und nochmal von vorne angefangen. Ist ein bisschen experimenteller geworden, aber ich mags :)
scanne sie später nochmal und lade sie dann hoch.
liebe Grüße!
fi <3
Sehr cool! Gefällt mir sogar noch besser als die erste Variante.
@fingalificated ohhhhhh wooooow, die ist absolut fantastisch geworden!
Darf ich jetzt schon “Favo” schreien? Ja? Favo!
Nein ehrlich, die sieht fantastisch aus, alles daran ist super, ich freue mich schon darauf einen ernsthaften Kommentar dazu verfassen zu können >:3
Der Brief von Lilinya ist gerade heil ins Haus geflattert! Vielen lieben Dank für die lieben Worte, die niedliche Zusatzkarte und die nicht weniger niedlichen Inchies! <3 Ich hab mich sehr gefreut.
Damit sind nun sechs Briefe hier, also die Hälfte der Teilnehmer sind fertig. Macht euch aber bitte keinen Stress, es ist noch gut Zeit, nämlich noch 3,5 Wochen. Und im Notfall ist auch eine Verlängerung drin.
Oh supii, das freut mich, dass er heil angekommen ist und dir die Zusatzkarte und Inchies gefallen ^__^