Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #195 Sequana
Ich hatte überlegt, als drittes Motiviert mal keine Person oder Kreatur, sonder eine Pflanze zu zeichnen, nämlich eine Eichenmistel ( loranthus europaeus), die ja als heiligste Pflanzen der Druiden galt und nur unter bestimmten Bedingungen geerntet werden sollte/durfte
Daher wollte ich eine Darstellung wie aus einem Bestimmungsbuch wählen und dazu die goldene Sichel darstellen.
Ich denke auf dem Bild sieht man nicht so viel, aber ich wollte ersteinmal fragen, ob das so okay wäre, oder ob das zu wenig motiv ist
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Ich glaube mit dem hingegen könnte es aber etwas schwierig werden. Vielleicht kannst du das Bestimmmungsbuch etwas “altern” lassen, mit Schmiereeien und Tintenflecken etc?
Sternennebel, du solltest nun meine Adresse sehen können. :)
Ich habe die Skizze zur letzten Karte fertig. Es ist eine Morrigan c: Es soll ein Aquarell werden, den Hintergrund muss ich noch ausarbeiten.
https://www.instagram.com/p/Bl5fOTnBXYB/?taken-by=un1c0rn.b0n3s
Ich dachte es wäre passen die Perspektive etwas näher zu wählen, da ich bei den beiden anderen Karten ziemlich ‘weit weg’ geblieben bin :D
Ich möchte mal eben einfach sagen, dass ich bis jetzt alle Karten für die STA wirklich schön finde und ich wirklich das Gefühl habe, dass sich alle viel Mühe geben und das ist echt toll^^
@Annarosa ich find deine Morrigan sieht schon hübsch aus, ich mag die Haare~
Dachte aber erst das Alpaka wäre auch für die STA und war ein bisschen verwirrt^^
Dankeschön~ Sehe ich genau so, die Karten gefallen mir auch alle :D
Haha, nein. Die ist für die Alpaka STA ;p
Die Morrigan schaut toll aus. Solange der Hintergrund noch komplett schlicht wird, passt die Perspektive so sehr gut.
Ich hab den aufbau der Mistelkarte jetzt noch mal was verändert und neben der Zeichnung auch Mädesüß, Brunnenkresse und Eisenkraut versucht mit einzubringen.
Mit flecken und schmiererein war ich mir nicht sicher, wie ich sie am besten einbringen könnte, ohne das Motiv versehentlich überschüttet erscheinen zu lassen
Das schaut doch gut aus! Was ich mir ganz gut vorstellen könnte wäre, wenn du den etwas leeren Raum in der Mitte nutzt und eine Phiole hinein zeichnest.
Aber das ist nur eine Anmerkung.
Eure Karten machen echt Lust aufs selbst loslegen.
Aktuell habe ich noch zwei/drei Karten auf der To-Do, aber sobald die abgearbeitet sind, setze ich mich gleich an meine Beiträge.
Ich hoffe, ich kann dem jetzt schon hohen Niveau irgendwie gerecht werden ^^
so, bin zurück aus dem Urlaub und hab mich mal 1-2 stunden hingesetzt und das keltische Muster für meinen ersten beitrag gemalt :'D muss die karte gleich noch scannen, aber hier ist sie schonmal (bin ungeduldig)
https://www.instagram.com/p/Bl7vi8eBKGG/
(der Rand oben gehört nciht dazu, die Ohren musste ich leider abschneiden xD)
liebe Grüße
fi
Fingalificated, die Karte sieht toll aus!
fingalificated hat eine neue Karte eingereicht: #193 Epona
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #196 Dobhar-Chu
Maja, du solltest nun auch meine Adresse in den Ankündigungen sehen können. :)
Ja, dankeschön. Ich werde den Brief morgen zur Post bringen. ^^