kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Keltische Mythologie (Plätze frei!)

MandyMika hat eine neue Karte eingereicht: #58 Waldfee
eente hat eine neue Karte eingereicht: #136 Nessie
eente hat eine neue Karte eingereicht: #137 Cait Sith

…und wir sind voll! Willkommen an die beiden Neuen! :wiiii:

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Freut mich sehr, dass ich dabei sein kann!
Dieses Thema kam wie gerufen, ich liebe Mythologien und weiß jetzt schon, dass ich die nächsten Tage/Wochen pausenlos am Zeichnen sein werde

Themo hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-STA] Keltische Mythologie - “Göttermutter”

Heute kam die dritte Karte von MandyMika heil an. Danke für die tolle Zeichnung! <3 Mega niedlich die Kleine, die nun direkt in mein ConHon wandern wird - wenn es ok für dich ist. :wiiii:

@Themo, wow, du legst ja ganz schön vor. Ein toller erster Beitrag!

@CaitlynMurphy dankeschön!
Ich recherchiere und zeichne nur noch für diese STA^^ es macht sehr viel Spaß

Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Death awaits”- [Midi-STA] Keltische Mythologie

na klar vielen dank :D ist ne echte ehre für mich ^^

Hallöchen ihr Lieben ^-^
Ich freue mich, dass ich teilnehmen darf, vielen lieben Dank!:heart:

Hey :)
Ich hätte die zweite Skizze dabei :) diesmal handelt es sich um Sequana eine Quellen- und Heilgöttin :)

Was sagt ihr?

Themo hat eine neue Karte eingereicht: “Der letzte Weise” - [Midi-STA] Keltische Mythologie

@Mayam die Skizze ist toll! Ich mag die Perspektive sehr.

@Themo, du müsstest nun meine Adresse sehen können (Durchsage). Wahnsinn, wie schnell du bist. Die Karten sind allesamt wundervoll und natürlich zugelassen. Mit dem Abschicken kannst du dir theoretisch noch Zeit lassen. :wiiii:

@alle, ich bin vom 29.07. - 05.08. nicht zu Hause. Internet habe ich, ich kann aber nicht Bescheid geben, ob ein Brief angekommen ist. Sorgen machen müsst ihr euch keine: unser Briefkasten ist (mit Absicht) seeehr groß und ich erwarte keine Sendungen, die ihn füllen könnten.

@Caitlyn Murphy Ich hab einfach viel Zeit derzeit ;D Und mache das jetzt den ganzen Tag lang
Bin aber auch irgendwie traurig, dass ich schon fertig bin^^

@Maja-Ryichi deine Skizze gefällt mir jetzt schon sehr gut! Bin gespannt

Heute kam der Brief von eente an! Danke für die süßen Beigaben! <3

edit: Und der von Themo! Danke für die wunderschöne Zusatzkarte! Lade sie bloß hoch, ich möchte sie kommentieren! <3

Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #194 Flidais
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #220 Korrigan

Bitte, gern geschehen
schön das alles gut angekommen ist :3

@CaitlynMurphy Karte ist hochgeldaden, falls sie denn freigeschaltet wird!

Heute im Laufe des Tages reiche ich dann Sequana ein :) die ist fertig geworden :)

Und die dritte Karte ist auch schon in Arbeit :) dieses mal keine Göttin xD

Wow, die wird richtig cool!