MandyMika hat eine neue Karte eingereicht: #58 Waldfee
eente hat eine neue Karte eingereicht: #136 Nessie
eente hat eine neue Karte eingereicht: #137 Cait Sith
…und wir sind voll! Willkommen an die beiden Neuen! :wiiii:
Freut mich sehr, dass ich dabei sein kann!
Dieses Thema kam wie gerufen, ich liebe Mythologien und weiß jetzt schon, dass ich die nächsten Tage/Wochen pausenlos am Zeichnen sein werde
Heute kam die dritte Karte von MandyMika heil an. Danke für die tolle Zeichnung! <3 Mega niedlich die Kleine, die nun direkt in mein ConHon wandern wird - wenn es ok für dich ist. :wiiii:
@Themo, wow, du legst ja ganz schön vor. Ein toller erster Beitrag!
@CaitlynMurphy dankeschön!
Ich recherchiere und zeichne nur noch für diese STA^^ es macht sehr viel Spaß
na klar vielen dank :D ist ne echte ehre für mich ^^
Hallöchen ihr Lieben ^-^
Ich freue mich, dass ich teilnehmen darf, vielen lieben Dank!
Hey :)
Ich hätte die zweite Skizze dabei :) diesmal handelt es sich um Sequana eine Quellen- und Heilgöttin :)
Was sagt ihr?
@Mayam die Skizze ist toll! Ich mag die Perspektive sehr.
@Themo, du müsstest nun meine Adresse sehen können (Durchsage). Wahnsinn, wie schnell du bist. Die Karten sind allesamt wundervoll und natürlich zugelassen. Mit dem Abschicken kannst du dir theoretisch noch Zeit lassen. :wiiii:
@alle, ich bin vom 29.07. - 05.08. nicht zu Hause. Internet habe ich, ich kann aber nicht Bescheid geben, ob ein Brief angekommen ist. Sorgen machen müsst ihr euch keine: unser Briefkasten ist (mit Absicht) seeehr groß und ich erwarte keine Sendungen, die ihn füllen könnten.
@Caitlyn Murphy Ich hab einfach viel Zeit derzeit ;D Und mache das jetzt den ganzen Tag lang
Bin aber auch irgendwie traurig, dass ich schon fertig bin^^
@Maja-Ryichi deine Skizze gefällt mir jetzt schon sehr gut! Bin gespannt
Heute kam der Brief von eente an! Danke für die süßen Beigaben! <3
edit: Und der von Themo! Danke für die wunderschöne Zusatzkarte! Lade sie bloß hoch, ich möchte sie kommentieren! <3
Maja-Ryichi hat eine neue Karte eingereicht: #194 Flidais
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #220 Korrigan
Bitte, gern geschehen
schön das alles gut angekommen ist :3
Heute im Laufe des Tages reiche ich dann Sequana ein :) die ist fertig geworden :)
Und die dritte Karte ist auch schon in Arbeit :) dieses mal keine Göttin xD
Wow, die wird richtig cool!