kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Keltische Mythologie (Plätze frei!)

Ich habe eine Skizze für Each Uisge gemacht ! c:
Ich weiß nicht ob ich einen ‘Reiter’ eher gesagt ein Opfer auf seinen Rücken setzen soll~
Was denkt ihr darüber? Die Umgebung muss ich denke ich auch noch etwas verändern.

Ich finde die Skizze gut und finde es ohne Reiter glaube ich besser, weil ich fürchte dass es schnell wie ein normales Ausreiten am Strand aussehen könnte.
Ansonsten finde ich es echt gut, du musst nur aufpassen, dass es nicht zu sehr nach normalem Pferd aussieht. Vorschläge wären: Stacheln, Kiemen, düster, die Augen, lange spitze Zähne… Das wären so spontane Ideen. :) vielleicht auch eher wolkiger Abend- oder Nachthimmel statt Sonnenuntergang. Aber entscheiden musst du das. ;)

Ja ich dachte auch an Nacht. Ich hab ihm spitze Zähne gegeben (sieht man noch nicht sehr deutlich)
und dachte seine Augen werden Rot? Außerdem Algen/grün Zeug in der Mähne. Kiemen hatte ich auch überlegt.

Aber da es sich nicht um ein Kelpie sondern Each Uisge handelt… wird ja auch gern verwechselt. :3

Das liest sich doch schon sehr gut. :)

eente hat eine neue Karte eingereicht: #134 Kelpie

Hab dann doch die drei Morrigan noch umgesetzt und entscheide dann im laufe des restlichen Tages noch, ob ich noch was dran verändere

ich finde die karte sieht toll aus -
vielleicht kannst du ja noch ein paar mehr oder tiefere schatten in der kleidung und den haaren einfügen, damit es etwas plastischer aussieht :-)

Ich finde sie auch sehr gelungen. Die Stimmung ist sehr dramatisch.

Ich kann den Anderen nur zustimmen.
Finde die Karte auch sehr gelungen :3

Guten Morgen :)
Hier wäre meine erste Skizze. Ich wollte Flidais darstellen. Allerdings ohne ihren Wagen. Wäre die Skizze so in Ordnung? Oder sollte ich doch noch eine Version im Wagen machen?

Ich finde die Skizze wunderbar. Von mir aus kannst du sie so umsetzen. :wiiii:

Wow =) Super! Danke für die schnelle Antwort <3

ich finde die skizze auch mega schön -

D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Mórrígan

Ich würde gerne Twrch Trwyth zeichnen. Werde die Tage mal eine Skizze zeichnen. Er soll als wütendes Schwein erkennen zu sein, so wie Stärke und Gewalt ausstrahlen.

So, Skizze doch gleich angefertigt.

Bin für Anregungen immer offen

Da ja meine eine Karte leider zu sehr verschnitten war (Ich doofi) hab ich nun eine neue gemacht… sie ist zwar nicht so aufwendig wie die ursprüngliche aber ich mag die trotzdem… wenn sie zugelassen wäre supi:) Ich wollte sie aber vorher nochmal hier zeigen bevor ich sie ganz fertig mache

@trematrema, klingt gut, ich bin gespannt.
@Mandy, sie schaut süß aus. Noch ein paar Schatten und sie wäre ein würdiger Ersatz.

ist gut :-)
ich gucke mal ob ich vllt auch noch ein paar schmetterlinge oder ähnliches in den hintergrund bringen kann damit es nicht ganz so fad aussieht ^^
was würdet ihr zu einem gesicht im pilz sagen auf dem sie sitzt?

Sehr schöne Idee. Das mit dem Pilzgesicht würde ich aber lassen, das wäre dann doch zu sehr Fantasy und zu wenig Mythologie.

Haha ja oki :)