Gerade Arawn, Arduinna und die Banshee fände ich sehr spannend! Bin neugierig, wie du die Ideen umsetzt.
Ich überlege schon die ganze Zeit bei dieser Midi-STA mitzumachen… und es sind ja immer noch Plätze frei…
Ich weiß auch nicht woran es noch bei mir hängt :D
Könnte ich denn z.B. Cernunnos auf einer Karte verewigen ? c:
LG Annarosa
Ich würde mich freuen, wenn wir noch einen der freien Plätze besetzt bekämen.
Cernunnos ist einer der keltischen Götter - er käme also in Frage.
Du müsstest dich noch ganz normal über die Anmeldung anmelden können.
Cernunnos hatte ich auch überlegt und dann wieder verworfen… Ich würde es auch cool finden von ihm eine Karte zu sehen O.O
Ich hatte überlegt, die Morrigan zu Zeichnen, also die drei Schwestern, die den Krieg darstellen, meine Umsetzung gefiel mir aber noch nicht ganz so. Die nächste Überlegung wäre dann der kopflose reiter gewesen.
Clockwork, ich finde die Skizze mit dem drei Schwestern aber schon echt gut.
… Den Kopflosen kann ich mir aber auch gut vorstellen. Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm für die STA. Ist der nicht Teil der Germanischen Mytho?
Edit: hab gegoogelt. Der gibt’s ja in diversen Mythologien in verschieden Varianten, u.a. Irisch und Britisch. Passt also! :)
Ich denke, ich werde die Skizze nocheinmal neu zeichnen, um sie mehr nach meinem Geschmack zu bekommen.
Ja, ich hatte den Kopflosen bei Kreaturen der irischen Mythologie gefunden, hatte mich ehrlich gesagt auch überrascht xD
Sooo, eigentlich wollte ich auch meine Skizzen in dieses Forum stecken, allerdings war ich nicht genug zu Hause dafür. Ich werde das aber auf jden Fall bei den nächsten Karten nachholen ;3
Zu meiner ersten Karte:
Eine von den beiden soll es für Cernunnos werden, ich tendiere eher zur 2. ,wegen der Darstellung.
Bleibt aber noch zu klären in wie fern sie zulässig sind.
Referenzen waren:
https://en.wikipedia.org/wiki/Cernunnos#/media/File:Gundestrupkedlen-00054(cropped).jpg
https://www.deviantart.com/edlingart/art/Cernunnos-324952721
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91o5ZaPfSVL.SL1500.jpg
Also ich mag die wo er näher auf der Karte zu sehen ist lieber also wo er größer drauf ist
Ich mag die zweite auch lieber und finde sie geeigneter für die STA, da Cernunnon komplett zu sehen ist und ich die Pose auch echt gut finde. Und auch allgemein sieht man mehr auf der Karte. :)
Hallo zusammen,
ich wollt mal die Skizzen meiner drei geplanten Karten zeigen und abklären lassen ob die so in Ordnung sind oder man noch etwas anders machen soll. ^^
Eente, die Skizzen sind toll! <3
Oh Nessi ist herzallerliebst!
Freut mich zu hören :3
Dann kann ich sie ja fertig machen
Sternennebel hat eine neue Karte eingereicht: Arawn - Fürst der Anderswelt
Sternennebel hat eine neue Karte eingereicht: Banshee - Geist der Anderswelt
Das sind wirklich schöne Beiträge bisher! Überrascht hat mich vor allem die Banshee, die ich mir immer mit weißem Gewand und langem wilden Haar vorgestellt habe. Sternennebels Version erinnert mich fast an Morrigan - gefällt mir aber auch richtig gut!
,Gerade aus dem Wochenendurlaub zurück konnte ich Mandys Brief aus dem Kasten fischen. Vielen Dank für die zwei Zusatzkarten und die niedliche Postkarte! Ich habe mich sehr gefreut! <3
Eine Sache aber noch: Die Karte mit den Feen hat eine komplett leere Rückseite ohne Beschriftung. Ich glaub das hast du vergessen. ;) Soll ich die fix im Stil der Anderen beschriften?
Ich habe erst mal ein Menge zu ihr gelesen und ich war bei ihrer Darstellung auch echt hin und hergerissen. Letztlich mag ich es irgendwie ein wenig düsterer und ich wollte unbedingt mal so einen schwarzen Umhang mit Kapuze zeichnen. Es ist bei dieser STA echt schwer sich für eine Darstellung zu entscheiden, da es teilweise nur wenig Bilder oder Darstellungen gibt, zumindest für bestimmte Sachen. Bei Arawn wollte ich mich zu sehr von den Bildern der Romane beeinflussen lassen und habe es auf eigene Faust probiert. ^^