Ich denke du kannst sie brauchen :)
Nächste STA gibt es wieder ne Zusatzkarte, hatte leider keine Zeit :x
Alicia-chan hat eine neue Karte eingereicht: (STA Interpretation v. l. Liedern) Cake
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: “Tanz auf dem Vulkan”
Ein kleiner Hinweis für Alle:
Bitte beachtet die Hintergründe-Regel dieser Aktion. Schlichte Hintergründe sind erlaubt, sofern der Vordergrund entsprechend detailreich ist. Karten auf denen nur eine Person zu sehen ist, müssen einen ausgearbeiteten Hintergrund vorweisen.
Der Brief ist unterwegs. :)
Angel_Zoe hat eine neue Karte eingereicht: Circus - STA Karte
Angel_Zoe hat eine neue Karte eingereicht: Angel of Darkness - STA Karte
Angel_Zoe hat eine neue Karte eingereicht: Lila Wolken - STA Karte
Oh lila Wolken :) das war mein Partylied als ich mit der Uni angefangen habe xD
Die Karten von Vulnonchen sind sicher bei mir angekommen :)
Die Karten von Caitlyn sind auch angekommen und ooohhhhh Libellen <3 :-)
Padcha <3 :)
XD ja eine kleine Überraschung
Argendriel hat eine neue Karte eingereicht: Dust in the Wind - [STA]Interpretation von Lieblingsliedern
Iiiich bin übrigens fertig seit gestern Abend (sofern die Karten alle klar gehen), muss heut Nachmittag die Rückseiten noch machen und dann schick ich sie morgen los :)
Bei bedarf schon über meine Facebook Seite zu sehen (Inhalt nicht gefunden)
Die Karten sind ok Dreamfall :) . Sobald du Sie hochgeladen hast, bekommst du direkt meine Adresse
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #96 - “Medusa” [Mini-STA Interpretation von Lieblingsliedern]
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #97 - Wind [Mini-STA Interpretation von Lieblingsliedern]
Dreamfall hat eine neue Karte eingereicht: #98 - I am [Mini-STA Interpretation von Lieblingsliedern]
Argendriel hat eine neue Karte eingereicht: Soldier’s Eyes - [STA]Interpretation von Lieblingsliedern
Pereyga hat eine neue Karte eingereicht: Breaking the habit
Die Karten von Padcha sind angekommen.
S-J hat eine neue Karte eingereicht: #14
S-J hat eine neue Karte eingereicht: #15
S-J hat eine neue Karte eingereicht: #16
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 321 Awakening
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 322 Und wir tanzten
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 322 Haus der drei Sonnen
Pereyga hat eine neue Karte eingereicht: Carpe Noctem
Mein Brief ist auch auf dem Weg - unter Verlust meines Autos gestern Abend noch abgegeben :’(
Wie lang war Zeit für Kommentare?
So Alle haben jetzt meine Adresse, somit habt ihr jetzt Zeit bis nächsten Mittwoch 1.2.2017 um zu kommentieren.
Lediglich Alicia-Chan hat sich nicht mehr gemeldet, keine Karten eingereicht und auf PNs nicht reagiert, da Sie seit dem 17.1. nicht mehr hier online war. Hier erfolgt eine entsprechende Bewertung.
Die Karten von Evolana, Dreamfall und Argendriel sind heile angekommen.
Danke für das schöne Papier und die Aufkleber liebe Dreamfall :-)
Liebe Argendriel, danke für diese wundervolle Zusatzkarte :-) . Ein Leuchtturm kreisch <3