kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Interpretation von Lieblingsliedern (Beendet)

Schön dass der Brief gut angekommen ist und dir das Kärtchen gefällt! Dann kann ich sie ja noch hochladen :D

Ich hab gestern bereits die meisten kommentiert.
Brief hab ich heute morgen auf reisen geschickt und sollte morgen oder die kommenden Tage ankommen :)

Sollen/dürfen wir dir eigentlich unsere fünf Favoriten (oder so) schicken, oder gehst du nur nach den Kommentaren :3?

Ich richte mich nach den Kommentaren, was mir noch hilft, ist die Mag ich Funktion. Die habe ich auch im Auge.

Ich muss sagen, ich bin sehr froh dass bis Mittwoch noch Kommentarzeit ist - das Anhören der ganzen zugehörigen Lieder nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch.

Argendriel hat eine neue Karte eingereicht: The Lighthouse’s Tale - Zusatzkarte [STA]Interpretation von Lieblingsliedern

Zum Glück kannte ich fast alle Lieder. Angehört hab ich sie mir trozdem noch einmal. Eine echt spannende STA! Leider hab ich teilweise vergessen bei meinen Favoriten dran zu schreiben, dass es meine Favoriten sind. Daher gibts nun teilweise zwei Kommis. Suriel, nicht wundern, wenn da nur “Ein Favorit für mich” steht, ist das nicht der einzige Kommi von mir zu der Karte. Der Rest steht tiefer.

Uff, das ist für mich ein kleines Problem, weil ich nicht bei allen Karten, die ich am liebsten mag auch explizit ‘Favo’ dazu geschrieben hab >.<

EDIT: Ich hab nochmal nachgesehen, bei den meisten hab ichs wohl doch dazu geschrieben :'D

Edit:

Alles weitere wird per PN geklärt!

Die letzten Karten von S-J, Pereyga und Angel_Zoe sind heile bei mir angekommen. Es sind somit alle Karten angekommen :) . Ihr habt wie gesagt noch bis Mittwoch Abend (ca. 20-21 Uhr) Zeit zu kommentieren, danach beginne ich mit der Auswertung.

Ihr Lieben,

das hier heute ein paar Emotionen übergekocht sind, ist sicherlich keinem verborgen geblieben. Nachdem Mordred und ich doch mal tief durchgeatmet haben und uns privat ausgesprochen haben, habe ich mit Ihrem Einverständnis, unsere etwas zickigen Beiträge hier gelöscht.

Es ist mir wichtig, dass sich jeder in seiner Aktion wohl fühlt, sowohl mit dem Ablauf, als auch mit mir als Leitung. Wir sind alles nur Menschen, die Gefühle haben und keine emotionslosen Puppen. Vieles lässt sich klären, wenn man Bedenken und Unstimmigkeiten anspricht und mich als Leiter mit einbezieht, deshalb bitte ich Euch für zukünftige STA, egal ob meine oder die eines anderen Leiters, nutzt die Hilfe des Aktionsleiters, wenn Ihr Euch mit irgendwas nicht wohl fühlt.

Puh, alles kommentiert :) Ich hoffe ich habe niemanden vergessen D:

Bin gleich auch durch mit Kommentieren, und entschuldige mich dafür, dass meine Kommentare größtenteils sehr knapp ausgefallen sind - irgendwie gab mein Hirn im Moment nicht mehr dazu her^^

Ich müsste soweit auch durch sein.

Ich hab jetzt von allen Teilnehmern zwei Karten kommentiert. Ganz vielleicht bekomm ich auch noch die letzten Karten hin. Leider schreibe ich morgen noch eine Klausur, deshalb bitte etwas Nachsicht, wenn es nicht klappen sollte ><

Danke schonmal für die Leitung der STA Suriel und allen Teilnehmern für die tollen Beiträge :)

Ich habe auch eigentlich alle Karten die ich kommentieren wollte durch! Sind wirklich einige sehr spannende Beiträge dabei gewesen.

Ihr habt noch bis heute Abend Zeit, wenn ihr noch Kommentare schreiben möchtet, oder nochmal durchschauen. Ich denke ichw erde so gegen 20-21 Uhr langsam anfangen die ersten Kommentare zu sichten und in meine Tabelle zu übernehmen zum auswerten.
Vielleicht schaffe ich es bis zum Wochenende die Verteilung zu machen, kann hier aber nichts versprechen.

Es tut mir leid, aber ich brauche etwas länger für die Auswertung, ich habe leider ein krankes Kind zuhause :-(

Nur keine Eile, liebe Suriel :) wir haben alle Zeit (behaupte ich jetzt mal xD) und Kind geht immer vor <3

Was Dreamfall sagt. Gute Besserung an deine Kleine (deinen Kleinen?). Bei uns in der KiTa geht’s gerade auch heftigst rum…