Padcha hat eine neue Karte eingereicht: “Girls just wanna have fun”
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #204 - Pink fluffy unicorns
sofern auch meine dritte karte akzeptiert ist hätte ich gern eine adresse :)
Ist das wirklich das Lied, was ich denke, das es ist xD? ich hau mich weg xD
…vielleicht ;D xDDD
O.o ich war jetzt doch mal neugierig und hab nach dem Lied geschaut. Das Lied geht eine Stunde… ich hab einen Ohrwurm… aaaahhhhhh
Alles wieder aktuell, Lith du hast meine Adresse und Padcha , fetten Daumen hoch für deine Songwahl :D, ich bin großer Disturbed Fan und das Lied ist einer meiner eigenen Favoriten ;-)
XD danke Suriel. Freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :) ich wollte unbedingt ein Lied aus der Musikrichtung malen und durch zwei Kommilitonen habe ich dann den passenden Titel gefunden
Endspurt, ihr habt noch eine Woche, bis die karten bei mir sein müssen und von einigen Teilnehmern habe ich bislang so gar kein Lebenszeichen erhalten.
Ich hoffe das Alle die Zeit ausreichend genutzt haben, oder gibt es Zeitprobleme?
Ich bin an der letzten Karte dran. ;)
Ich werde es zwar auf jeden Fall schaffen, hätte aber auch kein Problem mit einer Verlängerung.
Ich schaffe es zwar auch so, würde mich aber auch über eine Verlängerung freuen
Ich bin sehr knapp dran >< fände eine Verlängerung nicht verkehrt (wollte dir heute sowieso deswegen schreiben ^^), zwar sind zwei Karten quasi fertig, doch mit der einen bin ich so unzufrieden dass ich sie gern noch einmal neu machen würde… ich würde es sicher auch so schaffen wenn ich mich ranhalte, aber noch zwei bis drei Tage mehr wären eine echte Erleichterung ><
(Das ist das erste mal dass ich nach ner Verlängerung frage, ich hätte nicht gedacht dass das so unangenehm ist 8’D)
Kein Problem ihr Lieben, dann verlängern wir bis zum 27.1. Die Karten sollten dann bei mir sein, spätestens am 28.1.,dann kann ich über das Wochenende mit der Auswertung anfangen.
Reicht euch das an Zeit?
Also mir definitiv - tausend dank! <3
Die Karten von Lith sind bei mir angekommen. Bist du denn verrückt Lith? :-0 -;) Ich sag nur lieben Dank