Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #59 Wading in Deeper
Ist es eigentlich schlimm, wenn man von einem Interpreten mehrere Songs nimmt, oder soll das eher drei Songs von drei unterschiedlichen Interpreten werden? (Ich frag grad, das war bei mir eigentlich so nicht geplant, aber da ich so ein Impulsivmaler bin, hat es sich rein zufällig so ergeben ideenmäßig…)
Auch Das bleibt euch überlassen.
Ich bin übrigens bis einschl. Montag eher selten online. Bitte habt also Geduld bei Fragen.
Ich bin jetzt wieder erreichbar und auch entsprechend regelmäßig online.
Ich hoffe Allen geht es gut im neuen Jahr und Ihr kommt gut voran mit Euren Karten :)
Hallo,
Ich wollte gerne das Lied “girls just wann have fun” umsetzen. Meine Frage dazu: kann ich Sektgläser und eine Flasche Alkohol zeichnen oder ist das Verherrlichung von Alkohol und da auch Jugendliche bei Kakakokarten.de sind nicht gestattet?
Ich kann auch Spaß ohne Alkohol haben xD
Liebe Grüße Padcha
Ich denke hier gibt es genug Karten, die alkoholische Getränke zeigen, ich wüsste nicht was dagegen sprechen könnte.
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #202 - Forgetting names and faces
Lith hat eine neue Karte eingereicht: KAKAO #203 - The fires find a home in me
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Rosenrot [Nr. 241] [Interpretation von Lieblingsliedern-Midi-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Forgotten Woods [Nr. 242] [Interpretation von Lieblingsliedern-Midi-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: High Road [Nr. 243] [Interpretation von Lieblingsliedern-Midi-STA]
Mordred hat eine neue Karte eingereicht: #61 Hey Ho, on the devil’s back
Als kleiner Zwischenstand: zwei Skizzen stehen. Die Lines mach ich morgen. Das dritte Motiv wird gesucht ><
Ich bin auch noch auf Suche und kann mich nicht so recht entscheiden.
Aber ich hab da eine andere Frage, eine Karte ist eigentlich fertig, aber ich Doofi hab ein paar mm zu viel weggeschnitten. Meine Idee war jetzt, dass noch mal neu aufzukleben und mit etwas Rahmen neu auszuschneiden oder ist das blöd/nicht erwünscht?
Was heißt ein paar mm? Also ich hab da meine persönliche Toleranzgrenze von 2 - 3 mm, ansonsten kannst Du das mit dem Rahmen gerne machen.
Edit:
Die Karten von Mordred sind sicher angekommen
Was heißt ein paar mm? Also ich hab da meine persönliche Toleranzgrenze von 2 - 3 mm, ansonsten kannst Du das mit dem Rahmen gerne machen.So 3 mm etwa
Also, ich persönlich finde 2-3 Milimeter schon viel zu viel um ehrlich zu sein :x (und ich bin echt kein Korinthenkacker, aber es sieht halt nicht so schön aus, wenn die Karten so halb-lose in den Sammelfolien rumfliegen. Das hatte ich schon mit ein paar WunschTauschkarten und ich hab mich jedesmal drüber geärgert…)
Ich denke da ist der Rahmen die bessere Idee, falls du die Karte nicht nochmal machen möchtest :-)
Okay, dann versuch ich mich mal an der Rettungsaktion.
Hey ho,
Ich bräuchte Hilfe für den Hintergrund meines Bildes. Der Link ist hier:
Das Lied ist Girls just wanna have fun :) mir fällt leider nix passendes ein. Würde mich sehr über Hilfe freuen
Liebe Grüße Padcha
Eine sehr geniale Interpretationsidee :D . Also die Mädels machen ein Selfie, stellt sich die Frage, wovor die Damen stehen. Vielleicht stehen Sie in einem Museum für Pop und Modern Art, oder vor einer Partymeile a la Ballermann. Vielleicht sind Sie auch zusammen auf Shoppingtour in Luxusgeschäften und im Hintergrund sieht man die Shops etc. Möglicherweise befinden sich die Drei ja auch auf einem Open Air Konzert und haben die Bühne im Hintergrund.
Kurze Rückmeldung: Kann mich erst nächste Woche an die Karten setzen. Geburstagszeug und so Wuselt im Schnee herum x_X
Danke Suriel :) so viele tolle unterschiedliche Ideen. Richtig klasse. Setz mich die Tage hin und schau was ich umsetzen kann.
Die Idee für die dritte Karte ist gefunden ;)