kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker ,Wundertüte

@anon89678341 , 2 mm Verschnitt finde ich sehr grenzwertig hier würde ich gerne die Meinung der anderen Teilnehmer anfragen ,wie steht ihr dazu würde es euch stören wenn die Karte geringere Maße aufweist , würdet ihr dem kleinen Oktopus mit abweichenden Maßen ein zu Hause geben wollen ?
Sonst ist natürlich auch ein Austausch der Karte möglich .
LG Wendolin

1 Like

Alles Handarbeit, kann passieren. Wäre kein Problem für mich, wenn die Karte etwas kleiner ist!

2 Like

Wenns nur eine Seite ist, fände ich das auch nicht so wild (:

2 Like

Ich finde es auch nicht so wild, das kann passieren, gerade, wenn man Probleme mit dem Arm hat. Außerdem wäre es sehr schade um die Karte, die ist schon sehr süß geworden. x3

1 Like

Also ich finde das auch vollkommen in Ordnung :)

1 Like

Find es auch nciht so wild. Kann passieren, besonders bei armproblemen <3

1 Like

Ich finds auch in Ordnung, kann schonmal passieren

1 Like

Ich finde es auch in Ordnung

1 Like

Wenn so genehmigt wären hier auch meine 3. Karte für die Aktion:

Verwendete Sticker

7 Like

al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 36 - Erdbeerfeld

@anon89678341 ,da es hier mit dem Maß der Karte bei den meisten Teilnehmern keine Probleme zu geben scheint, darf der Oktopus in der Aktion bleiben und wird sicher ein gutes zu Hause finden , bitte schreibe die genauen Maße noch in die Kartenbeschreibung .
LG Wendolin

3 Like

@Wendolin
Mache ich vielen dank :-)

1 Like

Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #078 Lauschiger Abend [Sticker-Wundertüten-STA]

Hab meinen Brief gerade noch eingeworfen, dann geht er morgen 8 Uhr mit der Leerung raus. Ich hoffe er kommt schnell und heile an. <3

1 Like

Hab meinen Brief gestern Abend eingeworfen ^^

2 Like

Der Brief von @Shippochan1000 ist heute angekommen
LG Wendolin

1 Like

Auch der Brief von @Aninecat hat mich heute erreicht ,lieben Dank für die hübsche Zusatzkarte
LG Wendolin

2 Like

So das Bonuskärtchen wäre nun auch fertig.:grin: Ich hoffe es gefällt dir @Wendolin.

Die Karten machen sich dann Anfang nächster Woche auf den Weg zu dir. :grin:

6 Like

Mein Brief sollte sich dann spätestens morgen auch auf den Weg machen

2 Like

Ich nehme nach Absprache mit Wendolin nur mit meinen beiden bisherigen Beiträgen teil, ich hoffe sie finden Gefallen bei euch.
Der Brief wurde heute Morgen eingeworfen und sollte die Tage ankommen.

3 Like