Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Kristallwelt
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Goldküste
Shippochan1000 hat eine neue Karte eingereicht: Blätterdickicht
Eine Karte wäre fertig - der Fenstersticker und der Hundesticker waren in der Wundertüte, der Katzensticker war von mir c:
Bei den anderen beiden Karten bin ich noch beim vorherigen Stand, sollte aber rechtzeitig fertig werden~
Update Info: Momentan habe ich die dritte Karte noch nicht angefangen, wahrscheinlich werde ich das morgen machen oder wenn ich wieder gesund bin, damit sie nicht „verseucht“ wird. Da es allerdings unklar ist, wie lange das noch dauert, werde ich zumindest grob die dritte Karte morgen anfangen
Nun, alleine anhand der Sticker kann man ja schon sehen, wie schlecht der Scanner die Karte einfängt, aber das Licht ist gerade einfach deutlich zu schlecht. Das wäre dann meine dritte Karte
Von mir auch ein Update: Ein Beitrag befindet sich ja schon in der Aktions-Galerie, die Skizzen zu Beitrag Nummer 2 und 3 stehen jetzt auch - ich muss mich nur noch entscheiden, welche ich ausarbeite 
Die Idee von einer 3. Karte meinerseits steht jedendalls. Bin mir nur noch etwas unsicher, was die Umsetzung angeht. ^^" Da ich letzte Woche mit ner ziemlichen Erkältung flachlag, hat sich das ganze auch verschoben. Nu bin ich aber wieder fit und kann mich spätestens heute Abend der Karte widme! <3
Also diese Karte ist nicht zum hochladen geeignet. Habe sie jetzt noch einmal anders eingescannt und jetzt ist sie komplett überbelichtet (bei uns ist es unfassbar dunkel und ich hatte Blitz nicht an, kann also nicht daran liegen). Naja, hier kann ich es als Vergleich posten, bildet in euren Köpfen eine Mischung aus beidem xD
Mein dritter und somit letzter Beitrag wäre jetzt auch fertig. Ich lade die Beiträge im Laufe des Tages hoch, damit ich sie einreichen kann.
Ich hoffe natürlich, dass euch die Karte gefällt ^^
Verwendete sticker:
Die kleinen Wolken als Kühlschrankmagneten
Die Erdbeeren als Torten Dekorationen
Die Eier und die Tomate im Hintergrund
Das kleine Herz auf der Torte
Quill hat eine neue Karte eingereicht: #237 - Clearly this is my sofa
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Sticker Wundertüte - Erdbeertorte
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Sticker Wundertüte - Meerjungfrau
CommanderIrma hat eine neue Karte eingereicht: Sticker Wundertüte - Schmetterlings Präparate
Soo, nachdem ich leicht in einer Schaffenskrise steckt und irgendwie jeden anderen Entwurf verworfen hatte, weil ichs zu schrecklich fand, hab ich einfach drauf los gemalt und das kam dabei raus. Ist noch nicht ganz fertig, der Feinschliff fehlt noch und die Sticker sind auch noch nicht geklebt. Aber wenigstens erstmal ein Lebenszeichen meinerseits. Hoffe, sie ist bis jetzt okay so. ^^"
(Bild von gestern Abend, also Licht nicht optimal)
Karte Nr. 2 wäre auch fertig, falls so zugelassen c: Die Röcke der drei Feen sind Sticker und die beiden Blüten (Kette, Deko am Rock) bei der vordersten Fee~
Dann halt mit Tip Ex und Fineliner, sodass der Scan alle halbwegs erkennt. Wobei ich sagen muss, dass man die Blüten auch in echt nur sehr schlecht erkennen konnte
Wie toll du die Karte noch verbessert hast! <3 Ich fand sie vorher schon hübsch, aber jetzt mit den Blüten und den definierteren Blättern sieht sie nochmal viel toller aus! :3
Mein zweiter Beitrag ist nun auch endlich fertig. Ich mag das Ergebnis sehr.
Hey ich musste leider gerade feststellen dass meine Oktopus Karte eine Abweichung von 2mm hat. (Das muss leider passiert sein wie mein Arm noch schlimmer war) Falls sie so nicht durch gehen würde, würde ich die Bonuskarte gegen diese Karte austauschen dann, Falls Wendolin da nichts gegen hätte. Ich will ihr eine Karte als Bonuskarte machen, aber gleich noch 2 würde ich nimmer schaffen.) Außer es wäre für die Teilnehmer oder so ok noch, aber im Endeffekt muss das ja @Wendolin entscheiden :-)