kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker ,Wundertüte

Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Sehnsucht (“Integrierte Sticker”-midiSTA)
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: Space Cat (“Integrierte Sticker”-midiSTA)

der Brief von @Up-Quark hat mich heute gut erreicht .
LG Wendolin

2 Like

die Briefe von @CommanderIrma ,herzlichen Dank für die niedliche Zusatzkarte und @al3xander_xy
haben mich heute heil erreicht .
@Flaemmchen und @Melanie zur Erinnerung am 16.09.23 sollen alle Karten hochgeladen sein
LG Wendolin

3 Like

Ich setze mich heute noch an die Details und lade die Karten voraussichtlich morgen hoch :slightly_smiling_face:

Edit: @Wendolin Ich habe die Karten hochgeladen und eingereicht :slightly_smiling_face:

2 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Integrierte Sticker (Wundertüte): In den Bergen
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Integrierte Sticker (Wundertüte): Nachtfalter

Der Brief von @anon89678341 hat mich heute erreicht ,vielen Dank für die Zusatzkarte .
LG Wendolin

1 Like

Schuldigt die etwas späte rückmeldung… bin momentan was in bewerbungen vertieft<-<"
Karten sind soweit fertig, morgen kommen feinheiten und sticker werden geklebt :D
denke morgen Nachmittag sollte ich alles hochladen können :3

1 Like

Leider etwas später geworden, weil ich spontan weg war heute morgen…
aber alle drei karten sind fertig geworden OO
werden direkt hochgeladen :D

9 Like

Wow - alle 3 Karten sind soooo schön geworden… <3

Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #479 - Letzte Erinnerung
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #480 - Kristallland
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #481 - Auf in den Wald

Alle Karten der Aktion sind hochgeladen, Danke für eure Zuverlässigkeit ,bleibt noch auf die Ankunft der Karten zu warten. Ich hoffe diese kommen auch gut an . Denkt bitte an die Kommentare und wer möchte an die Favoritenliste .
LG Wendolin

5 Like

Bis wann haben wir denn Zeit, die Karten zu kommentieren? (:

1 Like

Kommentarzeit bis 26.09.23 bis dahin sollten alle Briefe angekommen sein
LG Wendolin
der Brief von @Quill hat mich heute Heil erreicht .

6 Like

Ich kam endlich mal dazu alle Karten zu kommentieren, ich werde auch gleich meine Favoritenliste senden :)
Es sind wirklich so viele tolle Karten dabei! Ich hoffe echt, dass die restlichen Briefe bald kommen und ich bin schon echt auf die Verteilung gespannt :)

2 Like

Leider hat mich bisher kein weiterer Brief erreicht ,da heißt es weiter warten ,
Leider auch heute am 26.09.23 keine Brief von @Flaemmchen und @Melanie angekommen es heißt noch weiter warten auf die Post .
LG Wendolin

3 Like

also mein brief hatte ich freitag Nachmittag eingeworfen ._. Hoffe er kommt bald an…

Mein Brief hat sich ebenfalls Ende letzter Woche auf den Weg gemacht - ich hoffe, dass er Dich bald erreicht :disappointed_relieved:

Oh das tut mir sehr leid. Ich hoffe die Briefe tauchen noch auf … Die Post ist momentan aber auch sehr schlimm.

Wäre es möglich dann auch 1-2 Tage länger zu kommentieren zu bekommen? Mich hat es seit heute morgen schlimm erwischt Gesundheittechnisch. Ich bin zwar dabei zu kommentieren, jedoch sagt mein Kopf die ganzen zeit nein. Es fällt mir gerade ziemlich schwer aber ich möchte gerne jedem einen Kommi hinterlassen. Doofe gesunheit :-(

1 Like

Hallo ,
ihr dürft gerne noch bis zum eintreffen der letzen Briefe Kommentieren und eure Favoritenliste schicken
LG Wendolin .

3 Like

Der Brief von @Flaemmchen hat mich heute gut erreicht , es fehlt noch der Brief von @Melanie ich hoffe er kommt in den nächsten Tagen noch gut an.
LG Wendolin

3 Like