kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker ,Wundertüte

Midi-STA integrierte Sticker ,Wundertüte

Sind eigene Sticker auch erlaubt oder müssen es nur welche aus der Wundertüte sein?

In der Beschreibung steht ein eigener Sticker pro Karte :wink:

1 Like

Oh habe ich dann nicht gesehen respektiv überlesen. Danke!^^

Hallo ,
wie bereits geschrieben wäre zusätzlich ein eigener Sticker erlaubt .
LG Wendolin

1 Like

Was sind das denn für Sticker? Kann man die gut einbauen? Also Pflanzen, Tiere, Muster oder was kann man da in etwa erwarten?

@Chocosart die Sticker sind Querbeet , Pflanzen ,Tiere , Maritim ,Ornamente ,Washisticker unterschiedliche Größen mit weißem Rand oder durchsichtig eben eine Wundertüte .
Ob sie für dich gut einzubauen sind weis ich leider nicht ,die meisten sind jedoch recht flach .
LG Wendolin

3 Like

Die Auslosung ist erfolgt ich freue mich das ihr dabei seit , bitte sendet mir noch eure Anschriften , wenn ich diese noch nicht erhalten habe ,da ich die Briefe gerne Montag zeitig vor Leerung einwerfen möchte und ihr die Briefe schnell erhaltet .
LG und ein schönes Wochenende
Wendolin

Da ich alle Adressen erhalten habe , bringe ich die Briefe gleich noch zum Kasten ,Leerung ist morgen früh 8,00Uhr ,dann gehen sie auf die Reise zu euch und kommen hoffentlich gut an .
Bitte gebt eine kurze Rückmeldung nach Erhalt .
LG Wendolin

9 Like

Hallo :D
bei mir kann die rückmeldung ob der brief angekommen ist etwas dauern. bin aktuell im Urlaub und komme erst nächsten sonntag anch hause, aber dem brief sollte nichts passieren briefkasten wird entleert OO/

LG

1 Like

Hey,

Ich werde am Donnerstag mit dem Arm operiert. Falls der Brief später ankommen sollte könnte ich mich auch erst ein paar Tage später melden.

@Flaemmchen @anon89678341 ,vielen Dank für eure Information
LG Wendolin

1 Like

Gerade eben den Briefkasten entleert und gesehen, dass der Brief schon bei mir angekommen ist :)
Vielen Dank! Ich habe auch direkt einige Ideen was ich so machen könnte :)

Bild

3 Like

Hatte gerade die gleiche Idee haha

Bei mir sind diese schönen Sticker angekommen:

3 Like

Hab auch Post!
Ich liebe die Sticker Verpackung! :smiling_face_with_three_hearts: (und dessen Inhalt) :wink: DANKE!!!
Tolle Auswahl, hab schon ein paar Ideen! :slightly_smiling_face:

4 Like

Bei mir sind heute auch wunderschöne Sticker angekommen :


Ich hab auf jeden Fall auch schon ein paar Ideen

4 Like

Meine Sticker haben mich auch gerade erreicht. Und was für eine niedliche Verpackung. <3

Ich bin sehr glücklich über die Auswahl und hatte direkt beim anschauen ein paar Ideen. :3

3 Like

Meine Sticker haben mich soeben auch erreicht. Habe schon viele Ideen. Da reichen 3 Karten schon fast nicht aus hehe :laughing:

4 Like

Irgendwie ärger ich mich minimal das ich im urlaub bin und nicht an den brief rankomme… so schöne wundertüten * - *

Ich wurde heute auch schon mit Post beglückt und freue mich sehr darauf ein paar Karten zu basteln.

Vielen Dank für die große Auswahl!

3 Like

Ich war heute mega motiviert und habe schon mal grob die Karten zusammen gelegt, weiße Ränder werden natürlich noch entfernt.


Hier plane ich noch ein paar mehr gemalte Sukulenten und Kristalle im Hintergrund. Der große Kristallsticker ist von mir.

Hier kommen noch ein paar Pflanzen in den Hintergrund
IMG_20230725_184926
Hier ist der Wal von mir

3 Like