kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker ,Wundertüte

Hier wäre mein potenzieller 2 Beitrag :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hoffe die kleine Fee bezaubert euch so so sehr wie mich hehe :smiling_face_with_three_hearts:

10 Like

Hier auch das Ergebnis des heutigen Versuchs :slightly_smiling_face:

Sticker01

9 Like

@THF , @CommanderIrma sehr schöne Ideen und Beiträge sind hier entstanden gefallen mir gut
@anon89678341 eine bezaubernde kleine Dame die Feenflügel aus dem großen Schmetterling finde ich Klasse.
@Melanie eine hübsche Winterszene der Himmel gefällt mir sehr ich mag Galaxiemotive
Bitte nicht wundern wenn die Antworten kurz ausfallen und verspätet kommen ,ich liege mit einer Virusinfektion flach .LG Wendolin

5 Like

Oh nein , gute Besserung Wendolin! :orange_heart:

Ich verfolge gespannt die ganzen schönen Karten hier! Mein Brief ging btw. gestern zur Post. ^_^

3 Like

Meine letzte Karte wäre fertig leider ist das Licht nicht so gut da es schon dunkel ist. Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch trotzdem :smiling_face_with_three_hearts:
Ich weiß nur nicht ob ich das Gold noch mit Lines umsetzen soll was denkt ihr?

@Wendolin
Ich möchte dir gerne ein Zusatz Kärtchen basteln. Ich zeige dir nochmals die Ideen die ich noch nicht umgesetzt habe. Du darfst dir dann davon ein Zusatz Kärtchen raussuchen, die ich für dich bastele ^^ die restlichen setze ich auch noch um die sind dann zum tauschen oder so :-)

Welches darf ich für dich umsetzen?

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Midi-STA Integrierte Sticker (Wundertüte): Magische Nacht

@anon89678341 ,vielen Dank für das Angebot eine Karte für mich zu basteln ,da du mir die Wahl läßt würde ich mich gerne für den Fuchs entscheiden .
Der Brief von @Sockenzombie hat mich heute heil erreicht ,herzlichen Dank für die Beigaben
LG Wendolin

2 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Sticker] Märchenhafte Fee
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Sticker] Auf Tauchfühlung
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA Sticker] Meerjungfrau im Glas

Die Karten von @Akino-chan haben mich heute gut erreicht .
LG Wendolin

THF hat eine neue Karte eingereicht: #990 Hochzeitspaar [Midi-STA Integrierte Sticker 2023]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #991 Fotopause [Midi-STA Integrierte Sticker 2023]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #992 Am Meer [Midi-STA Integrierte Sticker 2023]

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung… :D
Hätte bis jetzt 2 Kärtchen fertig:

Verwendete Sticker

Den Indianer Kopfschmuck hab ich zerschnitten und als Seegras genommen ^-^

Karte Nummer2:

Verwendete Sticker

Wenn sie so in Ordnung sind, müssen sie nur noch zugeschnitten werden. :3

8 Like

@Aninecat ,die Karten sind so in Ordnung ,
LG Wendolin

1 Like

Ich bin mir noch unsicher, ob ich diese Karte tatsächlich einreichen werde, weil sie mir selbst unfassbar gut gefällt, aber bisher ist das meine erste Karte :)

9 Like

Konnte meinen Brief heute einwerfen. :slightly_smiling_face:

1 Like

@THF ,dein Brief hat mich heute heil erreicht , herzlichen Dank für dir hübsche Karte mit dem Meerestieren ,sie gefällt mir sehr gut .
LG Wendolin

2 Like

Mein Stand gerade ist folgender:

klick

Dieser Schmetterling ist soooo schön

5 Like

Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #076 Meeresspaß [Sticker STA 2023]
Aninecat hat eine neue Karte eingereicht: #077 Was für ein Ausblick! [Sticker-STA 2023]

So, habe mich für das Einreichen meiner Fuchs entschieden und auch die zweite Karte schon hochgeladen, aber die kann ich bei Kritik natürlich noch anpassen. Habe sie etwas „einfacher“ gelassen, da mMn eine detailliertere Karte bei dem schlichten Schornsteinfeger Sticker nicht gepasst hätte.

IMG_0500

2 Like

al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 34 - Fuchs am Meer
al3xander_xy hat eine neue Karte eingereicht: 35 - Schornsteinfeger

So endlich mal was geschafft zu skizzieren…

Erste Skizze:

Zweite Idee (Mondsticker wäre von mir)
werden noch paar mehr Blümchen udn wohl auch kristalle zukommen OO

8 Like