Der Kuscheltierfisch fing jetzt einfach zu leuchten an. Mein Lampenmissbrauch hat sich jetzt also auch auf der dritten Karte fortgesetzt 
Ich freu mich grad so weil ich Sticker wiedererkenne , die ich vor paar Jahren mitgeschickt hab als Dankeschön für die Stanzen Wundertüte und ihr nun damit was schönes machen könnt. Wendolins. Aktionen Sind immer wieder so aufregend und schön. Ich stalke euch schön weiter und freu mich nen Ast ab. XD
@Wendolin
Wie streng bist du mit dem Teil “Sticker zerschneiden okay, solange man ihn noch erkennt”?
Ich zerschneide gerne mehrere Sticker und puzzle die dann zusammen 
Wenn das zu viel zerschnitten ist, achte ich drauf, min. 2 ganze Sticker draufzuhaben.
So viele tolle Ideen
@anon89678341 , bitte nicht mehr als drei Karten auch wenn die Entscheidung schwer fällt
@Akino-chan ,die Karten sind in Ordnung
@Sockenzombie ,wer wollte nicht schon mal einen leuchtenden Fisch haben , mir gefällt die Idee
@Up-Quark ,es sollte noch erkennbar sein welcher Sticker es war den du zerschnitten hast ,mehrer kleine Stücke sind da auch erlaubt wenn du damit ein neues Bild zusammensetzen möchtest .
@Melanie Brief ist im Kasten ich hoffe die Post verliert ihn diesmal nicht .
LG Wendolin
Schade aber einen versuch war es wert. Mit den ganzen tollen Stickern ist es einfach zu verlockend ;-) Aber wie gesagt ich werde die Ideen so oder so umsetzen alle. Ist dann nur schwer zu entscheiden welche Karte in die Sta kommen hihi XD
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #105 Entomologie
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #106 Urlaubsparadies
Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #107 Kinderzimmer
Durchsage mit Anschrift für Karten fertig ist erstellt
LG Wendolin
Supi, dann werde ich den Brief voraussichtlich Samstag los schicken :)
Ich hätte en potzielles Kärtchen für die Aktion. Weiß nur noch nicht ob es dieses wird welches ich einreichen werde. Gemalt mit poscas und dadurch hat es was Kinderbuch mässiges finde ich 
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Erster Schnee im Schatten des Berges
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Eine Aufzucht besonderer Art
Sockenzombie hat eine neue Karte eingereicht: Unwiderstehliches Empfangskomitee
Ah da wäre ich doch gerne bei der Aktion dabei, wenn ich die Karte sehe xD
Aber auch die anderen Karten bisher sind toll, fühlt euch gestalked.
Werde nochmal ein wenig rumschieben und rumprobieren und schauen, was meine eigene Stickersammlung noch so hergibt, aber hätte schon einmal drei Ideen (:
Eine Ansicht einer Wohnung, in der gerade jemand am Fenster einen Kaffee oder Tee trinkt. Das Fahrrad würde ich super gerne verwenden, habe aber etwas Sorge, ob ich das vernünftig ausgeschnitten bekomme. Die Blumen auf dem Kleid sind von dem großen Erdbeersticker und würde ich auf der richtigen Katze natürlich noch exakter zuschneiden/anpassen. Hatte außerdem noch Strasssteine/Nagelsticker in der Wundertüte, die hier eventuell zum Einsatz kommen werden.
Ein paar verspielte Feen, die gerade eine Lichterkette aufhängen. Hier würde ich vor allem auch die unterschiedlichen Blumensticker, die in der Wundertüte dabei waren, benutzen c: Sollten die Schnetterlinge auf der Karte landen, werde ich sie wahrscheinlich noch um einige gezeichnete Schmetterlinge ergänzen. Der Hintergrund wird wahrscheinlich in Richtung Baumkronen/Feendorf mit Baumhäuswrn gehen :D
Bei diesem Motiv bin ich noch am überlegen, ob es eine unrealistische Astronautin oder eventuell eine Superheldin wird~ Die bunten Sterne würden sich finde ich auch für den Anzug einer Superheldin anbieten c:
Hoffe, die Ideen würden schon einmal so passen?
Die Ideen passen ,ich bin gespannt auf die fertigen Karten
LG Wendolin
Meine Wundertüte hat mich gerade erreicht und ich habe schon ganz viele Ideen 

Vielen lieben Dank @Wendolin !!
Ich hätte jetzt auch meinen ersten Beitrag fertig.
Benutzt habe ich die Topfpflanze, den Rahmen mit Schmetterling, den kleinen Schmetterling, die Pilze und ein kleines Stück von dem großen Erdbeersticker (rechts unten)
Die hintere kleine Pflanze war ein eigener Sticker
Edit:
Habe es sogar geschafft meinen zweiten Beitrag fertig zu stellen.
(Ich hoffe ein bisschen nackte Haut ist okay?)
Benutzt habe ich den großen goldenen Rahmen, 4 kleine Pflanzen, einen Stern und eine Muschel.

Ich versuche die Landschaft zu erweitern, vorher werden die Sticker natürlich noch ausgeschnitten.