@Wendolin du hast uns so tolle Sticker geschickt da fällt mirecht schwer sich zu entscheiden welche 3 Motive man am Ende macht. Deswegen wollte ich mal fragen ob wir auch 4 einreichen könnten? XD Ich kriege mindesten 5 hin mit den Stickern, da wäre dann sogar noch ein Bonuskärtchen drin^^
Hier wären meine viele Ideen:
Die ersten beiden hier sind meine persönliche Lieblinge.
Links wäre ein Wohnzimmer mit einem Schmetterlingsspiegel. Habe mit meinen Posca Marker ein parr Reflektionen reingebracht. Als Zierde dienen ein paar Blümchen und ein Glas wo ich eine mini Meerjungfrau reinmalen werde. Der Sticker ist echt toll da er durchsichtig ist Als Zierde dienen ein paar Unterwasser Elemente. Der Seetang Sticker ist von mir.
Rechte Karte wollte ich eine Fee malen die auf den Blumensticker sitzt. Ein paar Schmetterlinge fliegen dabei um sie herum.
Karte Nummer 1 zeigt ein Stillleben. Die Szene spielt sich im Wohnzimmer an deswegen hängt an der Wand ein Pfau mit Rahmen später dann. Der eigene Sticker den ich hier als zierde benutzen würde wäre diesen Muster Sticker.
Karte Nummer zwei würde ein Kaffee werden. Der eigene Sticker den ich hier benutzt habe ist der Ladensticker.
Nummer 3 würde ein Tierheim mit tobenden Tiere zeigen ^^
Hier wäre der eigene Sticker der Oktupus. Die Szene zeigt eine Meereszene
Karte Nummer ein zeigt einen kleinen Vogel bei Nacht
Karte Nummer zwei zeigt eine lustige Parkszene Der Hase würde den Pudel in der Leine führen. Das würde ich entsprechend noch anpassen
Karte Nummer 3 zeigt eine Einhorn Welt. Der eigene Sticker wäre hier der Regenbogen
Die Karte hier würde eine verträumte Nachtszene darstellen. Die Eulensticker sind von mir und sie würden auf einem Ast sitzen ^^
Bin gespannt welches euch am besten gefällt ^^
Ich werde wahrscheinlich so oder so alle umsetzen ;-)