kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker ,Wundertüte

Dann teile ich auch meine anfänglichen Ideen mal mit.

Hier würde ich den Fuchs noch weiter malen und ihm eine Art Halsband oder Kette über das Halstuch malen, an dem der Anker als Anhänger hängt, vielleicht mache ich das auch mit einem der Sticker. Was ich in den Hintergrund mache weiß ich nicht, da davon nicht viel vorhanden ist, aber vielleicht nutze ich ein paar der maritimen Sticker in Anlehnung an den Anker.

Hier werde ich ein Erdbeerfeld in den Hintergrund malen.

Aus der Schleife und dem „Warm Hugs“ werde ich ein Türschild machen und den Blumentopf würde ich (wenn erlaubt) ausschneiden und im Hintergrund würde ich generellen eine Hauswand mit Eingangstür malen

5 Like

Mich haben heute diese Sticker erreicht, vielen lieben Dank dafür! <3

Freu mich sehr aufs Karten machen damit, hab auch schon ein paar erste Ideen ^_^

5 Like

Meine Wundertüte kam auch schon an, yay!

Sticker

Der eine Käfer da macht mich ein bisschen fertig, der ist echt gruselig XD

Meine einzige Idee bisher…

Mh ich glaube da wiederholt sich was

Ich kann an keiner Bastel-Aktion teilnehmen, ohne mindestens eine Exoplanet/Alien/Kristall-Karte zu machen…
Siehe:
Crystallized ("Sticker-Wundertüten"-STA) – Up-Quark | kakao-karten.de
Diese blaue Katze passt doch so super :sob::sob:

Edit:
Habe jetzt bisher 4 grobe Konzepte bzw. Sticker-Packs :D

klick

3 Like

Die Sticker darf man ja auseinander schneiden oder? Habe ganz vergessen zu fragen habe den großen Schmetterling durchtrennt (klingt irgendwie fies XD) Da ich draus eine Fee basteln will ^^

2 Like

Ich denke ja!
“Die Sticker dürfen angemalt und zerschnitten werden solange
man den Sticker noch erkennt .”

2 Like

Ahhh danke dir :-) Den Sticker erkennt man noch also die Flügel davon, das Tier an sich nicht mehr aber denke das zählt ja noch als ja. Ist ja nur ein kleiner Teil der weggeschnitten wurde :)

2 Like

@anon89678341 ,die Sticker dürfen auseinander geschnitten und auch angemalt werden , es soll jedoch erkennbar sein was es mal war .
LG Wendolin

2 Like

Meine Wundertüte ist auch angekommen und ich hab schon ein paar Ideen c: Nicht mit auf dem Bild sind zwei Käfersticker, die wahrscheinlich keine Verwendung finden werden, weil mir beim anschauen schon ganz anders wurde. Sonst sind aber natürlich sehr viele coole Sticker dabei~

4 Like

Ich wollte dann auch mal meine Ideen teilen, tatsächlich hab ich 4 Karten zusammen gestellt bekommen und kann mich bislang noch nicht entscheiden welche ich dann umsetzen werde und welche nicht :'D

1

Ein Kinderzimmer :)

2

bin mir unsicher wie gut man es erkennt, aber in der Mitte soll das Meer mit Delfin hin und außen herum wie ein Blätter Rahmen

3

Um die Käfer sollen Rahmen kommen

4

Eine Fee? eine Prinzessin? Irgendwas begegnet einem Einhorn. Hier werde ich vermutlich noch einen Sticker von mir selbst hinzu fügen wenn ich einen passenden finde :)

Dann mach ich mich mal ans ausschneiden der ganzen Sticker :’)

4 Like

Schön das schon so viele Briefe angekommen sind ,dann bin ich gespannt auf eur Ideen ,
@Quill , sorry für die Käfer .
LG Wendolin

1 Like

Ich mag meine Wundertüte auch total. Nur von den Käfer bin ich jetzt auch nichtt so angetan. Aber naja das ist ja geschmacksache. Ich bin dabei die Sticker alle zuzuschneiden, danach kann ich mich um die Motive Gedanken machen. Nur dass ich eine Fee mache ich schonmal sicher XD (Liebe Feen xD) Ich werde nämlich morgen opeeriert mit dem Arm dann kann ich leider erstmal keine Fitzel arbeit machen. Aber so ist ja schonmal alles vorbereitet ^^

Kleiner Tipp an euch. Die Sticker mit dem durchsichtigen Rand würde ich an euer stelle auch zuschneiden, so gut es halt geht. Auch wenn der Rand durchsichtig ist finde ich persönlich, dass das am Ende nicht so schön aussieht als wie wenn er weg ist. Allerdings ist das Geschmacksache am Ende. Ich wollte es nur erwähnen manchmal denkt man da ja nicht dran ^^

3 Like

Alles gute für deine OP morgen .
LG Wendolin

1 Like

@Wendolin vielen dank das Glück kann ich gut gebrauchen, da ich schon etwas angst habe aber wird schon ;-)

1 Like

Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich oben noch ein paar von den Ästen malen will oder ob ich da noch den Sticker hinklebe.
Welches findet ihr besser?

5 Like

Nummer 1 sieht harmonischer aus finde ich ^^

2 Like

finde nummer 1 auch besser und wie firecave meinte harmonischer:D

2 Like

Was habt ihr nur alle gegen die Käfer? :wink:
Alle Käfer zu mir! :grin:🪲 :beetle: 🪳

5 Like

Ich finde auch die Nummer 1 irgendwie schöner. :)
Bin gerade auch schon am überlegen, wie ich alles arrangiere.

Und bezüglich der Käfer kann ich mich nur THF abschließen, für mich sind das die tollsten Sticker aus der Tüte. x3 Aber da sieht man mal wieder, wie anders jeder empfindet. ^^

3 Like

Für mich persönlich wäre der große braune Sticker oben rechs zuviel ,aber das ist ja auch Geschmackssache .
@al3xander_xy ausschneiden ist natürlich erlaubt .
LG Wendolin

2 Like

Ich hab da mal was vorbereitet…

Ein Unterwasser Motiv hat sich mehr als da mehr angeboten. :D

8 Like