Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Schwanenmond
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Geisterstunde im Wald
Dreamcreast hat eine neue Karte eingereicht: 36. Chaos im Schrank
Ist neben den Stickern eigl noch anderes bastelmaterial erlaubt? Hab dazu auf der schnelle jetzt nicht gefunden. ^^
Bastelkarten sind definitiv erlaubt ja müsste auch irgendwo stehen :)
@Vynea es ist anderes Bastelmaterial erlaubt ausser eigene Sticker, sonst kannst du dich austoben.
LG Wendolin
Ah super! Danke für die Antwort:)
Diese Karte wurde von den Stickerpflanzen inspiriert. Die Schmetterlinge habe ich ausgescgnitten. Entstanden ist daraus:
Im Schmetterlingsland
Ich hoffe sie geht so :)
Hier wäre die Skizze für meine erste Karte.
Ich wollte eine Alchemie/ Zauberstube malen. Die losen Pflanzen sollen von der Decke hängen, während im Hintergrund ein Bücherregal mit allerlei Sachen zu sehen ist. Im Vordergrund sollen diverse Bücher und Waagen usw. stehen.
@Wendolin: Ich weiß jedoch nicht, ob die Sticker zu sehr “untergehen”, da sie ja die Hauptrolle im Bild spielen sollen.
In meiner Tüte war noch ein Totenschädel mit Geweih dabei. Ich finde ihn super, allerdings erinnert er mich an Elias aus “die Braut des Magiers”. Daher darf ich den Aufkleber wahrscheinlich nicht als Maske nutzen , oder?
@Padcha ,deine Skizze gefällt mir und natürlich darfst du den Totenschädel mit Geweih benutzen,es dürfen nur keine Eigenen Sticker verwendet werden .
LG Wendolin
Danke dir für die schnelle Rückmeldung :)
Hier wäre noch Skizze Nummer 2:
Ein Eichhörnchen hat eine Nuss ergattert. Es kann sich jedoch nicht an ihr erfreuen, da das Eichhörnchen ein unheimliches Gefühl beschleicht… wird es beobachtet???
So! Meine erste Karte wäre fertig, wenn sie so in Ordnung ist (:
Bei den anderen beiden Karten bin ich noch am Überlegen, welche Ideen ich umsetzen will, hoffe aber, sie innerhalb der nächsten zwei Wochen auch fertigzustellen~
Ich melde mich dann mal mit meiner ersten Karte.
Ich hoffe ich hab es regelkonform umgesetzt. (Ich komme immer noch nicht mit dem Satz klar, dass der Sticker das Hauptmotiv darstellen soll, weil nicht jeder Sticker eignet sich für ein Hauptmotiv.)
Die Farben sind sehr blass auf dem Foto.
Titel wäre: “Roadtour” oder " Mit Bully und Gitarre"
Die Karte gefällt mir gut .und wäre zugelassen . Mit dem Satz Sticker als Hauptmotiv wollte ich nur mitteilen das ich nicht möchte das auf eine gemalte/gebastelte Karte zB.zwei Sterne aufgeklebt werden , oder das der gemalte Hund den Sticker Mini Knochen im Maul hat . Es sollte eine Karte rund um und mit den Sticker gestaltet werden .
LG Wendolin
Wow das sind ja schon richtig schöne Beiträge entstanden
. Auf dieser Karte sieht man ein Gewächshaus. Der Kaktus, Vogel mit Blume,
, und das Herzfenster sind aufgeklebt.

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #558 Bunte Landschaft [Integrierte Sticker-M-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #559 Frucht-Cocktail [Integrierte Sticker-M-STA]
Ich habe mich mal just 4 fun das erste Mal an Posca Stifte gewagt und dabei die Sticker der STA genutzt.
Mir gefällt das Ergebnis. Wäre die Karte so ok?
Die Karte ist in Ordnung ,mit Posca Stiften habe ich auch noch nicht gearbeitet .
Dreamcreast hat eine neue Karte eingereicht: 38. Im Gewächshaus
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”
Heyho! :)
Hier mein erster Entwurf:
Ich dachte an eine Art Fantasy- Dschungel mit Pilzen und Kristallen, im Tageslicht, die Farben dann pastellig an die Sticker angepasst. ^^
Die verwendeten Sticker:
Mein zweiter Entwurf:
Ausblick von drinnen nach draußen, auf eine Winterlandschaft mit untergehender Sonne.
Ich würde gern den Sticker mit den Beeren mit Acryl verzieren, also quasi Schnee aufbringen. Ist das ok?
Verwendete Sticker:

Außerdem wird jeder Sticker natürlich noch säuberlich ausgeschnitten. :)
Wären die beiden so in Ordnung?
Der dritte Entwurf kommt sobald ich eine zündende Idee hatte. x.x Ich schiebe und überlege noch. :)
LG