kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker (Wundertüte)

Midi-STA integrierte Sticker (Wundertüte)

2 Like

Sind zusätzliche Bastelmaterialien (Stanzteile, Motiv Papiere etc) erlaubt? Und können auch reine Bastelkarten entstehen?

@CaitlynMurphy
zusätzliche Bastelmaterialen , Motivpapiere ,Stanzteile usw außer eigenen Stickern ist alles erlaubt und ja es dürfen auch reine Bastelkarten sein .
LG Wendolin

2 Like

Bevor ich mich Anmelde frag ich er lieber.
Ich habe manchmal das Sticker nicht Kleben wollen wie sie sollen, das ist bei dem Papier mal so mal so. Leider Helfen die klassischen Tricks Doppelseitigen Klebeband und co nur bedingt, wie würde da verfahren werden?

Wird es Sticker mit Rand geben den man weg schneiden muss?
Sehen bei mir dann immer furchtbar aus ^^°

Schu schu Cleo-Azimuth ^^^

Ich klebe die Sticker immer mit Bastelkleber fest , da viele keine gute Haftung haben .
Es wird verschiedene Sticker geben ,mit und ohne Rand groß und klein ,mit und ohne Glitzer ,die auch in Teilen verwendet werden dürfen . Eben eine Wundertüte .
LG Wendolin

Hatte ich schon versucht klebt nicht^^°
Gut andere Frage muss der Rand weggeschnitten werden oder wäre das Optional?

da die Sticker in die Karte integriert werden sollen würde der Rand je nach Motiv stören. Der Sticker soll keine Dekoration sein .

Ach Mensch ich versuch es einfach, bin ja in der Lage Zwischenschritte und co anzusprechen wenn doch was ist, dann findet man sicher ne Lösung falls es passiert^^

Ich schreide die Ränder immer mit einen skalpell weg. Mit der Schrere sieht es bei mir auch nicht so schön aus.

Ich zittere Krankheitsbedingt daher bleibt mir häufig nur die Schere aber mein Mann hat sich bereit erklärt das zu übernehmen, wenn es den vor kommt.

Hui… Schon 22 Anmeldungen…

Mit so vielen Anmeldungen hatte ich nicht gerechnet. Ich werde am 3.12. Nachmittags auslosen. Aber das Interesse an der Aktion freut mich sehr.

Cleo-Azimuth
Dann ist malen ja die richtige Übung. Deine Karten sehen hübsch aus. Kompliement.

@Dorle
Danke für die lieben Worte^^
“Zeichen ist im Kopf anderes als schneiden, die Linien auf dem Papier sind natürlicher” so hat es mir zumindest mal ein Arzt erklärt (sehr komplizierter) aber so lange ich wen habe der mir hilft werde ich es noch genießen und machen^^

1 Like

Die Teilnehmer sind ausgelost , vielen Dank für euer Interesse , die Sticker werde ich nachher noch postfertig , das sie auf die Reise gehen können .
LG Wendolin

6 Like

Sehr cool, ich freu mich sehr!

1 Like

Viel Spaß euch allen, ich werde die STA verfolgen!

1 Like

Dann allen viel Spaß bei der Aktion^^

1 Like

Yaay! Ich freu mich, bin gespannt auf die Beiträge! :3
Danke für die tolle Aktion!

2 Like

Dann schauen wir mal, was die Wundertüte hergibt :D

2 Like