kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] integrierte Sticker (Wundertüte)

Die beiden wären in Ordnung und die Beeren darfst du gerne mit Schnee verzieren .
LG Wendolin

2 Like

Ich hätte zwei fertige Karten, wobei die eine noch zugeschnitten werden muss:

Sticker:
Drache
Schloss
Kristall
Vogel
Weisses Herz
2 Sterne
Glitzersteinchen

Sticker:
2 Kolibris
Goldene Blätter im HG (zerschnitten Baumornamentsticker)
Perlenverzierung am Rahmen

Nr. 3 steht als Idee muss aber noch umgesetzt werden.
Ich hoffe sie gefallen!

8 Like

Ist die zweite Karte leicht transparent ?

Ja, sie hat einen Buntglaseffekt. Glaube hier sieht man es etwas besser?

5 Like

Ich habe auch meine erste Karte (fast) fertig.

Die Karte ist noch nicht fertig zugeschnitten. Unter den Augen im Baum ist noch etwas Kleber. Den entferne ich noch :) Wollte nur gerne rechtzeitig meine erste Karte hochladen. Verwendet als Aufkleber habe ich den Fuchs, das Eichhörnchen, die Nuss, den Pilz und die Augen stammen von der Eule . Liebe Grüße

2 Like

Hier meine verwendeten Sticker und die Skizze für die zweite Karte

amidala hat eine neue Karte eingereicht: #247 Im Land der Schmetterlinge

Das hier war eigentlich mein letzter Entwurf. Ist nun meine erste Karte geworden.
Ich hoffe die wäre so in Ordnung?

Hier die verwendeten Sticker:
photo_2021-01-19_23-30-48

LG

5 Like

Auch hier für die anderen Teilnehmer: das wäre mein erster Beitrag. Ich gehe aber noch mal mit Cutter und Farbe dran , damit man die Ränder des Bären-Stickers nicht mehr so arg sieht:

e1a3e50b327e9d7109cc9a98b4013dd7

1 Like

Um mich hier auch nochmal zeitnah zur Frist zurückzumelden: dritte Karte ist fast. Ich hab morgen aber eine wichtige Frist auf Arbeit, am Wochenende kann ich vermutlich auch wieder was zur dritten Karte zeigen :)

Da ich morgen meine mündliche Prüfung habe (und es dann eeeeeendlich richtig zu Ende ist! XD), kam ich in letzter Zeit nicht so zum Malen.
Meine Motive habe ich mir aber bereits überlegt und die Sticker geklebt, die vor Beginn des Malens fix sein müssen.

Meine drei Motive

Ich hatte diesen rosa Vogel und jede Menge pinke/rosa Blüten in der Wundertüte, deshalb musste ein Kitsch-Overkill her! ;D
Je nach Bedarf würde ich bei/nach der Colo noch weitere von den Blüten rechts oder vielleicht den kleinen Schmetterling hinzufügen… dazu muss ich mir aber erstmal die Colo anschauen.

Dann habe ich eine Meerjungfrau, die abtaucht… je nachdem, ob ich den Stil eher realistisch oder comichaft halte, würde ich entweder den gelben Fisch oder Teile dieser blauen runden Bordüre unten hinzufügen, eventuell auch eine Krone aus den rot-goldenen Reliefstickern basteln… die Glitzersteine werd ich wohl als Blubberblasen nutzen…
Die Pose ist erstmal nur grob skizziert, ich denke, der Körper muss noch n bisschen kleiner, dann wird die Bildaufteilung auch sinnvoller. ;)

Und hier haben wir einen typischen Einwohner Londons in seiner Wohnung mit Blick auf den Big Ben… oder so. Ich bin noch ganz unentschlossen, wie ich die Wohnung ausgestalte, vermutlich werde ich noch andere Sticker als Deko/Bilder/Nippes nutzen.

3 Like

Vielen Dank an alle Teilnehmer ,alle Rückmeldungen kamen pünktlich , das feut mich sehr .Dann wünsche ich euch viel Spaß beim weiter basteln .
LG Wendolin

3 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #560 Shiba Inus [Integrierte Sticker M-STA]
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

So, hier kommt schon mal ein Foto der überarbeiteten Karte :slightly_smiling_face:

1c79eb82f2f36f2bbce28f7728737aa8

4 Like

Ich hatte ja schon eine Karte fertig, ich hoffe das reichte als Rückmeldung :speak_no_evil:
Hier ist noch eine Skizze von ein Paar Tieren im Dschungel, vielleicht kommen auch noch ein paar verzierende Sticker hinzu:
IMG_20210113_113529

1 Like

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: Magischer Wald

1 Like

etwas ungewöhnliche Idee Chicken Unterwasseeexpedition auf der Suche nach dem zerbrochenen Speer

2 Like

Dann hoffe ich mal das der Hahn eine gute Tauchausrüstung bekommt ,Ich möchte dich bitten die weißen Ränder noch zu entfernen aber das hattest du sicherlich noch vor .
LG

Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Tulipa

Jo war nur eine Idee. Sticker werden natürlich noch zurechtgeschnitten ;)

1 Like