@didiplustheworld , für Bastelkarten sehe ich in einer Verstärkung gar kein Problem ,bei gemalten Karten sollte der Sticker nicht zu erhaben sein , wenn dies mit dünnen Papier hinterlegt möglich ist wäre auch das kein Problem . Das Papier und die Sticker dürfen, auch mit Kleber aufgeklebt werden ,bei manchen ist die Haftung nicht so gut,
LG Wendolin
Meine Wundertüte ist ebenfalls angekommen - so eine tolle Auswahl, ich hab schon ganz viele Motiv-Ideen! Vielen Dank dafür!
Die letzten drei Briefe machen mir etwas Sorgen , ist bei euch schon etwas angekommen @amidala , @prayer_at_night , @Q-ni ?
LG Wendolin
Bei mir kam heute leider wieder nichts an.
Bei mir war er heute da! :D Kam nur noch nicht zum Posten.
Wow, sehr coole Auswahl, ich freu mich schon aufs Karten zusammenstellen!
Bis auf den Brief an @amidala ( hier fehlt mir noch die Info) , sind alle Briefe angekommen das freut mich , dann wünsche ich euch viel Spaß beim verarbeiten der Sticker und bin auf die Ergebnisse gespannt .
LG Wendolin
Hallo
mein Brief ist gestern angekommen.
Bei uns kommt die Post leider ziemlich unregelmäßig.
Es sind auf jeden Fall viele super schöne Sticker dabei. Sammel jetzt Ideen 
Vielen Dank für die Info , dann sind ja alle Briefe angekommen ,dann warte ich nun gespannt auf die ersten Ergebnisse.
LG Wendolin
Ich hab schon an der ersten Idee gearbeitet ^^
Ein Korallenriff! Hinter der Koralle befinden sich noch ein paar Details (den weißen Rand würde ich wegschneiden) und vermutlich rücke ich sie noch etwas nach rechts. Die Fische und Wasserpflanze bleiben so wie sie sind, anscheinend lässt sich der Rand dieser Sticker ein bisschen mit Aquarell bearbeiten, ich teste mal ob sich das dann gut an den Hintergrund anpasst ^^ Ich hoffe das ist so alles in Ordnung :)
Die Zusammenstellung gefällt mir , ich bin gespannt auf die Ausarbeitung , bei den großen Fischen würde ich persönlich ,da sie nicht so feine Konturen haben den Rand entfernen ,allerdings sollten sich diese Washi Sticker auch gut mit Farben behandeln lassen .
LG Wendolin
Da ist die Karte auch schon, wenn sie so ok ist. Ich weiß nicht wann ich zum Hochladen komme, deswegen schonmal so ^^ Ich überlege allerdings noch die Koralle im Vordergrund, also den Sticker, zu Linen damit alles besser zusammen passt.
Karte wäre so in Ordnung ,ich könnte mir gut vorstellen , das lines die Koralle besser im Vordergrund wirken lassen . LG Wendolin
Hmm ich habe mir auch schon was für meine erste Karte überlegt
hier hat sich eine Haselmaus im Schrank verirrt und klaut einen Knopf. Im Hintergrund sieht man ein an einem Bügel aufgehangendes T_Shirt (vllt mit Strasssteinen muss ich mir noch überlegen). Allgemeine Frage die Sticker dürfen ja zurechtgeschnitten werden. Ist es hier auch möglich diese anzumalen. In diesem Fall den Bügel und den Knopf ?
Anmalen der Sticker ist natürlich auch erlaubt .
LG Wendolin
Und so sieht die Karte jetzt aus. Diese muss auf jedenfall nochmal gepresst werden.
[details]
[/details]
@Dreamcreast: die ist aber niedlich geworden und ich finds gut, dass du die Straßsteine weggelassen hast.
Ich hab euch auch was zu zeigen. 
hier sind meine ersten zwei Karten bisher

Außerdem wollte ich nachfragen, ob das so passt und der Sticker genug im Vordergrund steht. Hier also
die Idee für die dritte

Die Feder schreibt magisch das Buch selbst und wird auch ein bisschen Leuchten/Glitzer/Nebel um sich haben um die Magie anzudeuten. Wäre da der Feder-Sticker genug im Fokus oder ist das Buch (das ich ja zeichnen werde) zu ablenkend?
Die beiden ersten Beiträge gefallen mir gut , hast Du beim Schwan nur einen Sticker verwendet , oder sind im Himmel noch kleine Steine ich kann es auf dem Bild nicht erkennen und es sollten mindestens zwei Sticker sein .
Der Entwurf gefällt mir auch und wäre in Ordnung .
LG Wendolin
Danke für die schnelle Antwort :)
Beim Schwan ist der Mond noch ein Sticker (ausgeschnitten aus einem etwas größeren (s. Foto unten))
vielen Dank für die Erklärung ,ich habe es auf dem Bild nicht erkannt ,da würde ich sagen du hast die Sticker gut eingesetzt .
LG Wendolin