Jippi. Ich freu mich mit dabei zu sein.
Die Briefe für die Teilnehmer sind gepackt und kommen heute noch in den Briefkasten , nächste Leerung ist allerdings erst morgen . Bitte gebt mir Bescheid wenn Ihr euren Brief erhalten habt .
LG Wendolin
Och schade, nicht dabei.
Dann lauere ich mal auf meinem Nachrückerplatz. :)
oh ,wie schön :) ich bin dabei.
ich bin schon sehr gespannt, welche Sticker es geben wird :3
Oh wow, ich bin tatsächlich dabei 
Ich bin gespannt, welche Sticker in der Wundertüte stecken werden.
Ich freue mich ebenfalls darüber, dabei sein zu dürfen!
Der Brief ist heute angekommen.Das ist fast schon wie Weihnachten :)
Meiner ist auch da :) Ich bin auch total überwältigt von der großen Auswahl:
Vielen Dank für die tolle Auswahl :D
Bei mir sind die Sticker auch heute angekommen :D Sehr coole Auswahl und hab auch schon ein paar Ideen für Karten~
Meine Sticker haben mich heute auch erreicht. Ich habe noch keine Ideen xD.
Ich frage mich gerade nur, ob der Hello Kitty Sticker zulässig ist, weil es theoretisch ein Fanart ist?
Aber ansonsten ist die Auswahl echt sehr exotisch und aufregend und ich freue mich drauf (und vorallem sehr groß, muss gestehen ich hätte nur mit ner handvoll Sticker gerechnet)
Ich habe Fanart nicht ausgeschlossen ,höre aber hier gerne auf die Wünsche der Teilnehmer .
LG Wendolin
Ich hab gestern auf den Briefkasten gelauert aber bei mir kam leider noch nichts an.
Persönlich bevorzuge ich ganz klar Nicht-Fanart. Aber bei dem geringen Anteil an Fanart-Stickern muss es vielleicht nicht unbedingt ausschließen.
Ich hab gestern mal in den Breifkasten geschaut, da war noch nichts da. Heute schon.
Vielen Dank für die wahnsinnig tolle Auswahl! - Damit lässt sich einiges anfangen!
Meine Wundertüte ist ebenfalls angekommen und ich habe schon ein paar Ideen, auch wenn sie ein wenig warten müssen :)
Dann sind ja schon die Hälfte der Briefe angekommen , da war die Post ja nicht so langsam ,ich hoffe die anderen kommen auch heil an .
LG Wendolin
Meine Wundertüte ist auch angekommen.
Bei einigen Sticker wird es schwierig sie nicht nur als Deko Element einzusetzen, weil sie schon recht groß sind, aber die Auswahl ist gigantisch! Bilder kommen morgen.
es dürfen gerne auch einzelne Elemente der Sticker verwendet werden , ich habe absichtlich grosse mit beigelegt .
LG Wendolin
Ah, dann hab ich die Regeln fehlinterpretiert?
“Dabei ist es wichtig, dass die Sticker dabei keine Dekofunktion erfüllen, sondern als Hauptteil des Motives eingesetzt werden sollen, dies kann in gemalten sowie auch in gebastelten Karten erfolgen.”
Vielleicht nicht so gut formuliert von mir , als Beispiel dieses zu grosse Gitter
wenn Du es zB in Teilen als Gartenzaun , Sprossenfenster , Rankhilfe für Pflanzen usw. einsetzt wird es zum Teil des Hauptmotivs und ist keine Dekoration .
Meine Tüte ist wohl am Samstag schon gekommen, leider war ich über das Wochenende bei meinen Eltern und kann deswegen erst jetzt Rückmeldung geben. Die Auswahl ist ja wirklich riiieeesig!
Ich habe direkt eine Frage : Ich habe einige stark durchscheinende Sticker, ist es ok diese mit normalem weißen Papier zu verstärken und dann mit Kleber aufzukleben?
(hier noch Bilder meiner Auswahl:)