Mach ganz entspannt!
:D
Gut Ding will Weile haben Danke für deine Mühe ^^v
Mit der Auswertung bin ich nun so gut wie fertig. (*Nachtrag: Und Verteilung auch)
Nächste Woche dürft ihr also den Briefkasten belauern :D
Eines möchte ich hier aber jetzt schon erwähnen, damit ich es am Ende nicht vergesse:
Auch wenn das neue System für mich jetzt eine Umstellung und ersteinmal ein Mehraufwand war, so bin ich sehr zufrieden.
Ich muss eure Kommentare nicht dahingehend interpretieren, ob ihr jetzt einfach nur höflich sein wolltet.
Durch die nicht-öffentliche Bewertung habt ihr die Chance genutzt, mir ehrlich eure Geschmäcker mitzuteilen und dennoch dem Künstler gegenüber respektvoll und freundlich zu bleiben und liebevolle Kommentare zu schreiben.
Das bewundere ich gerade sehr, weil es meines Erachtens nach auch zu einem schönen Klima untereinander beiträgt.
Danke für die Fairness <3
Samstag Abend. 100%!
Montag bringe ich dann wieder den Postschalter zum Einsturz =D
CHOOCHOO! Hab eine Nachtschicht eingelegt und nehme die Briefe gleich mit in die Stadt, bevor es Pokemon jagen geht. Vielleicht erwische ich noch eine Leerung :’)
Dann könnt ihr ab Montag die Briefkästen belauern!
Ich werde meinen Brief dann wohl erst nächstes Wochenende zu Gesicht bekommen - aber freue mich schon sehr darauf! <3
Ach verdammt :(
Hätt ich ihn lieber an die andere Adresse geschickt?
Spielt gar keine Rolle. ^^ Ich bin den Großteil der Woche eh megabeschäftigt, ist voll okay so.
Ich hoffe das jedermanns Brief heil ankommen wird! ^^
Mein Brief ist angekommen. :D Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber die Verpackung ist ja cool. Ich hab mich sehr gefreut. ^^
Ich habe bekommen:
Details

Einen schnellen Kaffee bei Starbucks von FireCave
Juhu! Ich freu mich sehr über die Karte. Hatte ja schon kommentiert, dass ich sie super finde. ^^ Im Original kommt der 3D-Effekt noch schöner raus. :D Und vielen Dank für den kleinen Kaffee-Sticker. Das war eine echt süße Überraschung!! <3
What a twist! von Quarz
Die Entstehung hatte ich ja schon im Thread gespannt verfolgt. Die Stimmung gefällt mir mega gut. Schön dunkel. :D
So sitze ich glaub ich auch immer da bei besonders spannenden Szenen. ^^
Das Vogelhäuschen von Eller
Yay! Was eine Glitzerflut. ^^ Ich mag die Karte sehr gern. Hatte ich ja auch schon geschrieben. Die Sticker fügen sich super ein. :D
Noch zum Benotungssystem:
Ich fands ehrlich gesagt eine gute Sache. Mir hat es zumindest tolle Karten eingebracht. Ich denk als Leiter ist es auch hilfreich, wenn man nicht raten muss wie sehr jemand jetzt bestimmte Karten mag. Also wegen mir kanns das auch gern bei jeder Aktion geben.
mein Bief kam auch schon an,ich habe erhalten
"Die Eulen der Tafelrunde "von black-shewolf
Riff-Symbiose von Eller
Spaziergang im Park von firecave ( Danke für den niedlichen Sticker )
alle Drei Karten sind wunderschön und so liebevoll gestaltet vielen Dank an alle Künstler und an Taku für die tolle Auswahl und das Extra .
Den Bewertungsbogen mit Notensystem fand ich gut .
LG Wendolin
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass meine Auswahl ebenfalls ankam :) auch wenn ich sie erst am We direkt sehen kann.
Und zwar:
In ruhigen Hintergärten von Lennylein
Und
Hamsterkäfig von FireCave
Damit zwei große Favoriten meinerseits, über die ich mich sehr freue und umso mehr darauf, sie im Original zu sehen :) Danke für den Extra-Sticker liebe FireCave! :3 und natürlich auch danke Taku für die lieben Zeilen und das Extra!
Falls sich jemand wundert: Glubschi konnte leider nicht teilnehmen, daher nur zwei Karten bei mir :)
Den Auswertungsbogen fand ich sehr gut, würde ich wieder machen :)
LG
Sam
Auch meine Karten sind hier. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl :)!
Das Auswertungssystem war gut, ich hätte gerne trotzdem kommentiert aber meh. Ich bin froh das ich gerade die Zeit zum hierreinposten finde (Seit ner Woche das erste Hobbymäßige tun XD!)
Danke auch für das süße Extra. Ahw <3
#115 im Winter von Wendolin
#303 Geisterhafte Mittagsstunde von Melanie
#228 Katzenomi von Bonsai_
Danke für die STA :D.
Und falls mal jemand eine “Ich schicke euch Random Sticker aus denen ihr Karten machen müsst”-Sta macht lass ich euch gerne welche zukommen, die ihr verteilen könnt.
Huhu,
auch ich hatte Post im Kasten und bin mega begeistert!
Ich habe ausschließlich Favos bekommen :///D
**Einmal “Just a Kiss” von Quarz **
---- YAAAAAASSS! mein Absoluter mega STA Favorit! ich liebe einfach alles an der Karte! Besonders überrascht war ich das die Farben doch gar nicht so pastellig sind, sondern doch so kräftig - sihet einfach super aus! Und hintendrauf ist ein genauso niedlicher Fuchsticker von diesen tollen Glitetr stickern! :DDDD freu mich gerade wie ein Pfannkuchen.
@Quarz: Ich dachte zuerst die Rückseite sei laminiert bist ich gesehen habe das es sehr genau geklebtes Klebeband ist - das hätte es für mich persönlich gar nicht gebraucht :) Bin immer ein Fan davon die Originale auch angrabbeln zu können ;)
**“Waldtierkinderschule” - von Black Shewolf **
Noch so ein riesen Favo der ganzen STA! Und es sind so zauberhafte kleine Füchse! :D Die Senerie ist so schön gestaltet und ich freue mich besonders über den leichten Glitter effekt auf dem Original :D
**“Kindheitserinnerungen” von Melanie **
Und noch ein Zeichnerfavorit! Die Szenerie ist wirklich schön geworden. Ich mag die Bildaufteilung und das du für die Lines Bleistift benutzt hast ist für den sanften Aquarellstiel sehr zurträglich!
Das Bewertungssystem empfinde ich als durchweg potsitiv. Habe ja parallel zu dieser STA schon in der Vampir STA tolle Erfahrungen damit sammeln dürften und bin dort wie hier hochzufrieden. Es war selbsterklärend und gut durchdacht. Zwar ist es ein Mehraufwand für Leiter und Teilnehmer aber ich denke, das die Ergebnisse soweit für sich sprechen. Wäre jetzt aber auch keinem Starter böse, der diese Methode nicht anwendet. Letztendlich muss der Leiter damit gut zurechtkommen und es muss sich für ihn als praktikabel erweisen. Für die Teilnehmer ist diese Methode meiner Meinung nach ein bloßer Bonus ;)
Wie viel Mehraufwand das ganze für den Leiter bedeutet kann ich nicht einschätzen, denke aber das es in jedemfall die Verteilung erleichtern kann. Darf man fragen wie es dir damit unterm Strich ging, Taku?so Aufwand- Nutzentechnisch und nach den ersten Rückmeldungen?
Ich bin wirklich überglücklich mit meinen Rückbrief und freue mich riesig, Teil dieser STA gewesen zu sein und möchte mich für das tolle Miteinander bei allen bedanken!
Ein ganz großes dickes Dankeschön an Dich, liebe Taku, für all deine Geduld, deine Mühe und deinen Rat und den mega Aufwand den du betrieben hast, ich hoffe es war auch für Dich eine angenehme STA zum Leiten. Ich denke du hast es dir bestimmt nicht einfach gemacht! Dein Geschenk ist übrigens große klasse ich bin total begeistert ein so passendes liebevoll gestaltetes Andenken an diese STA zu haben. :)
Auch mein Brief ist heute bei mir angekommen! :)
‘Nordlichter über dem Eismeer’ von Lennylein
Die Farben sind noch viel schöner als auf dem Scann! Auch kann man sehen das die Lichter leicht schimmern, was ich ziemlich toll finde -
‘# 235 Rudel’ von Sam_Linnifer
Es ist einfach erstaunlich wie gut der Sticker in das Motiv passt! Dieses Rudel ist einfach super hinbekommen, die ganzen Details in den gezeichneten Tieren ist auch unglaublich! >v<
‘510 Rab Gang’ Evolana
In Original kann man die Farben gut erkennen, die sind viel heller finde ich
Auch sind die Sticker viel süßer in echt! Die sind so schön ‘soft’ wenn man das so sagen kann. :3
Erstmal bin ich super zufrieden mit meiner Ausbeute! Habe sogar zwei Favoriten bekommen :)
Ich möchte mich auch herzlichst für das süße Extra bedanken! Dies ist auf jedenfall super süß und kommt auf jeden Fall in Benutzung - Eines Schönes Andenken 
Nun meine Gedanken zum Notensystem:
Ich finde es ziemlich gut, alleine vom Prinzip her finde ich es eine tolle Idee. :)
Dies ist meine erste STA mit so einen Punkte System, und ich bin nichts anderes als überzeugt! Es ist toll seine Meinung so mit dem Leiter teilen zu können, ich denke es ist auch für den Leiter selbst eine Erleichterung wenn man mal Probleme hat den Kommentar zu interpretieren.
Eine tolle STA kann ich nur sagen! Dies war einer meiner besten STA Erfahrungen, vielleicht sieht man sich ja in einer anderen STA wieder. ^^
yiiiiis … indirekter Tausch! XD
Ja, kann man so sagen :'D
Das finde ich persönlich ziemlich witzig, immer wenn es in einer STA passiert muss ich sofort grinsen xD
Freut mich dass schon alle meine Karte ein liebes neues Zuhause bekommen haben ;-) Bei mir war leider noch keine Post da :-( Hoffentlich dann morgen ^^
Oh, die Löwen sind angekommen^^
Freut mich sehr, dass die Karte dir gefällt :)
Ich habe meinen Brief gerade aus dem Briefkasten gefischt und bin total glücklich mit der Auswahl! Erhalten habe ich:
#229 Schlafenszeit von Bonsai_
Mein absoluter STA-Favorit! Die Karte ist so wahnsinnig toll!
508 Hasenschmaus von Evolana
Da haben wir wohl getauscht :D Ebenfalls ein ganz dicker Favorit, ich liebe die Karte!
#37 - A weird fella - von Quarz
Live noch toller, die Colo ist so hübsch! Wobei ich alle drei Beiträge “live” NOCH hübscher als auf dem Bildschirm finde <3
Vielen lieben Dank für die tolle Leitung der STA Taku und die Mühe bei der (auch noch so schnellen) Verteilung! Über das Extra habe ich mich auch total gefreut, das werde ich auf jeden Fall nutzen! :)
Das Bewertungssystem finde ich wirklich klasse. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich dadurch weniger Kommentare erhalten oder geschrieben hatte und würde es definitiv gerne nutzen, als Teilnehmer und auch als Leiter, es verschafft mehr Sicherheit auf beiden Seiten. Ich wollte Dich tatsächlich noch ganz lieb fragen, ob ich das denn bei zukünftigen Aktionen nutzen dürfte? O:-)
Das biete ich auch gerne an, ich habe noch einige Sticker, die ich gerne zur Verfügung stelle.
Nur kurz zur Info:
Mein Brief kam heute auch heil bei mir an. Ich hab auch schon der lieben Taku mitgeteilt, dass ich sprachlos bin, was für wundervolle Karten ich bekommen habe.
Meine Auswahl schreibe ich euch morgen. Heute hatte ich leider keinen ruhigen Moment dafür.
Ich bin doch auch heute schon an meine Post gekommen und bin MEGAGLÜCKLICH mit meiner Auswahl! Alles drei sind Karten die mir richtig super gefielen (wobei ich auch sagen muss, dass ich die Beiträge dieser Aktion insgesamt sehr gut fand; praktisch die einzigen Karten die ich nicht hätte haben wollen wären die mit Essen drauf gewesen XD) und ich hab sogar meinen absoluten Aktionsfavo dabei, yay! Also, vielen VIELEN Dank für diese epische Aktion! Mit der Verteilung bin ich voll zufrieden! (Und aww, das personalisierte Stickeralbum ist eine süße Idee!!!)
Folgende Karten finden also den Weg in meinen Ordner:
**“Kirschblütenfest” von black_shewolf
“Marsmännchen” von Melanie
“Schöne Aussicht” von Lennylein
**