kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Integrierte Sticker - BEENDET!

On it. ^^ Ich bin vermutlich morgen wieder in Nähe eines Scanners; mit Glück bin ich bis dahin auch endgültig fertig…

Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #18 Monsterparty
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Frische Erdbeeren
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Das Vogelhäuschen
Eller hat eine neue Karte eingereicht: Riff-Symbiose

Woo-hooo! Endlich wieder an nen Scanner gekommen! XD Werde mich gleich mal ans Kommentieren der anderen Karten machen, damit hab ich auch noch gar nicht angefangen… dröpsel

Juchu, ich kann ins Bett XD
Keine Eile. Mit den letzten Karten kann ich das Formular beenden. Vielleicht schaffe ich es morgen, sonst erst ab Sonntag.
Montag sollen die letzten Briefe in den Kasten.

Da ich ab Montag (hoffentlich) einen neuen Job habe, zumindest steht dann Probearbeiten an, kann es eh sein, dass meine Reaktion dann etwas verzögert kommt. Nur noch 3x am Tag ins Forum schauen, oder so :D Ich bitte dahingehend um Verzeihung.

Gleich kommt eine Durchsage mit dem Link zur Umfrage.
Den Dreien, deren Status nicht auf “Brief angekommen” steht, schicke ich ihn per PN, damit ihr auch das Wochenende schon nutzen könnt.

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

Hey ^^ Wie lange hat man zeit zum kommentieren? Glaube darüber nichts gelesen zu haben?

Macht mal bis Mittwoch. Dann sollten alle Briefe da sein, und es fehlen auch noch 2 Bewertungsbögen.

Edit: da ich morgen arbeiten muss, werd ich nicht vor Abend dazu kommen. Und Melanies Brief fehlt auch noch.

oh man melanie, ich hoffe echt das es hier deinen brief nicht auch erwischt hat so wie schon letztes mal bei der Marvel STA das wäre so bitter >___<

Ich habe es leider erst kurz vor Einsendeschluss am Montag zum Briefkasten geschafft, deshalb bin ich da noch zuversichtlich. Aber um meinen Marvel-Brief trauere ich noch immer, Lennylein :(

Ich bin jetzt auf dem Weg nach hause. Vielleicht wartet ja was auf mich :)

Ich hoffe ich schaffe noch ein paar Kommentare… . Muss jetzt mit meinem Mann ins Krankenhaus -.-’

Gute besserung für deinen Mann. Ich muss morgen auch ins Kh Stationär :-(

Kein Brief von Melanie.
Fire, wie ist das bei dir, soll ich den Brief zurück halten?
San, alles gute.

Vielen dank^^ Nein musst du nicht mein Freund ist zuhause und leert die post :-) Vielleicht bin ich bis dahin schon zuhause oder ggf nimmt mein freund ihn mit ins kh also alles gut ;-)

Okay, dann auch dir gute Besserung :)

OK, jetzt mach ich mir doch allmählich Sorgen :/ Ich hoffe, der Brief kommt noch heil an!

Auch von mir gute Besserung an Deinen Mann, black_shewolf! Und auch Dir FireCave!
Ich hoffe, es ist nichts Ernstes :(

Entwarnung! Kein gebrochener Finger nur verstaucht.

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche von euch. Ich richte es ihm aus.

Und jetzt drücken wir mal alle fest die Daumen für Melanies Brief!

EDIT: Kommentare nachgeholt.
Ich entschuldige mich bei jedem, wo ich nur eine Karte kommentiert habe. Eure Karten sind alle wunderschön.

Ich muss mich auch entschuldigen. Ich kann nicht in einem Rutsch verteilen. Hab seit Montag den Job, stehe um halb5 auf und bin am Ende des Tages ein nasser Sack. Dass ich den kriege, weiß ich seit letzter Woche… :(
(Und “leider” ist nein Chef begeistert von mir und setzt mich direkt für die harten Touren ein x’D)

Gratuliere erst mal zum Job! ^^ Stress dich nicht mit der Verteilung.
Ist Melanies Brief nun eigentlich aufgetaucht? Falls nein, könnt ich vielleicht am WE ne Ersatzkarte schaffen oder so…