Verlängerung gerne. Nach deinem Ermessen. Mir ist alles recht ab 2 Tage ;P
Ich hab auch nix gegen eine Verlängerung. ^^ Würde es wohl auch bis nächstes WE schaffen, aber mehr Zeit schadet nix.
Mir ist ne Verlängerung auch egal. ^^v
Verlängerung ist für mich kein Problem
Ich würde mich ebenfalls über eine Verlängerung freuen. Ich lag letzte Woche flach und so richtig fit bin ich noch immer nicht :-/
Verlängerung ist eingetragen, ich hoffe, das gibt euch ein wenig Entspannung in der Ideenfindung und und Ausarbeitung :)
Einmal Bonus:
:)
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 228 An der Nordseeküste
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 508 Hasenschmaus
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 509 Lästergiraffen
Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 510 Rab Gang
Mein Brief hat sich jetzt auch endlich auf den Weg gemacht. :)
Hab ihn heute eingeworfen.
Alle Briefe die mich zwischenzeitlich erreicht haben sind eingetragen :)
Wenn alles gut gegangen ist dürften meine Karten jetzt unterwegs sein. Der Brief ist nicht ausgeschmückt, tut mir leid ~w~. (Im sinne von Briefchen, Zusatzkärtchen,…)
Ich habe eine Frage zur kommenden Notenbewertung der Karten:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass wir die Noten im Sinne die Karte finde ich so toll, ich möchte sie unbedingt haben = 1 und die Karte möchte ich nicht haben = 6, vergeben sollen?
Ich finde es nämlich schwierig das herauszulesen, da man ja auch davon ausgehen könnte, wir sollten die Karten nach der technischen Umsetzung bewerten. Und mir fällt diese Grenze immer etwas schwer.
Es gibt ja durchaus karten die man technisch total toll findet und die wirklich super gearbeitet sind und auch ein schönes motiv haben, die einem aber aus grund x einfach nicht haben möchte, weil z.b. eine Spinne abgebildet ist und man starke Arachnaphobie hat.
Keine Sorge, ihr bekommt den Schlüssel zusammen mit dem Fragebogen.
Ich kann das Formular leider erst fertig stellen, wenn die letzte Karte hochgeladen ist, dort bekommt ihr dann aber alle Infos.
Und glaub mir, ich hab schon dran gedacht, dass es gute Gründe für den Wunsch nach nicht-erhalt einer Karte gibt :>
@Evolana:
Ich bin furchtbar enttäuscht. Ein Kind ist im Leben einer modernen Frau kein Grund, seinem Aktionsleiter nicht zu huldigen, und sich vollstens für ihn aufzuopfern. Das wird weitreichende Konsequenzen haben!
Details
Nope. Solang gut verpackte Karten und der Rückbrief drin sind, bin ich zufrieden, keine Sorge :) )
Omg, Taku :ahh:. Ich dachte der Brief ist schon da und ich habs total versaut und hatte jetzt Tränen in den Augen vor Schock XD zu Sensibel
Nein keine Sorge :)
Ich erwarte ja prinzipiell nichts und bin keinem Böse. Wenn die Briefe eintrudeln, schaue ich such nur kurz nach ob alles heile ist, das Finale Auspacken mach ich in einem Rutsch und bin dann gespannt.
Dein Brief ist da-optisch gut erhalten, musste nur schnell wieder los.
Selia-Grey hat eine neue Karte eingereicht: #13 Eulenfamilie
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 235 Rudel
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Waldtierkinderschule [Integrierte Sticker]
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #303 Geisterhafte Mittagsstunde [Midi-STA Integrierte Sticker]
Kannst du mich aus der STA streichen?
Ich denke, ich werde die Karten nicht fertig bekommen.
Näheres schreibe ich dir privat.
Karten von Sam_Linnifer und mir sind unterwegs und kommen hoffentlich heil an ,
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Die Eulen der Tafelrunde [Integrierte Sticker]
black_shewolf hat eine neue Karte eingereicht: STA - Kirschblütenfest
Eller, Selia-Grey, wie siehts bei euch aus?