Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
So, meine Karten sind nun auf dem Weg. :3
Lennyleins Brief kam heute an!
Und für alle anderen, teils Congestressten Teilnehmer: Ich glaube, ich habs nicht explizit geschrieben aber um Verlängerung zu bitten ist prinzipiell erstmal kein Problem. Ich sehe ja auch, dass im Mai jedes Wochenende voll gepackt ist mit Events, und ehe ich euch ziehen lasse, weil ihr es zeitlich nicht schafft, reden wir lieber drüber.
Aber noch ist ja Zeit :)
Hallo! :)
Ich hab eine Frage: ich hätte Interesse noch mit zu machen und eventuell Wendolin auch. Nur ist es mit den zwei Wochen vielleicht etwas knapp. Wäre es möglich eine Verlängerung zu bekommen und/oder nur 2 Karten einzureichen? Für zwei hätte ich zumindest stehende Konzepte, die ich nur umsetzen müsste.
Aber ich hab Angst es nicht rechtzeitig zu schaffen.
So oder so: Kompliment an all die tollen Karten, die hier bereits versammelt wurden!
Edit: Derp den Post wegen Verlängerung hatte ich vorher nicht gesehen. Entschuldige bitte. Was wäre da wiederum möglich? :)
LG
Sam
Hey,
Habs gelesen, liege flach, kümmere mich morgen. Sorry.
Alles klar! Gute Besserung und danke fürs Bescheid sagen :)
So ihr, ich habe die Anmeldung wieder geöffnet. Wer also noch einspringen will, gerne.
Natürlich gelten die Verlängerungsregeln für euch auch und auch 2 Karten sind eine Option. Aber schauen wir mal wie weit ihr in der Zeit erstmal kommt :)
Quarz’s Brief kam übrigens an.
Super das er ankam! War schon etwas besorgt :D
Okay perfekt vielen Dank! :)
Eine hätte ich sogar fertig die muss ich heute abend bloss scannen.
Edit: Ach ja, was ist mit Zusatzkarten? :)
In deinem Profil sah ich nur die Wichtelliste und da wird es schwer mit Stickern etwas Passendes zu finden^^° gibt es vielleicht irgendwelche Sachthemen/Tiere die du magst?
Sam, Wendolin, ihr müsst eure Anmeldung beide noch ergänzen bitte.
Sam, stimmt, stickertechnisch ist da nix bei x3
Ich mag Grün, Fledermäuse, Katzen und Mangos :D
Erledigt, Tschuldigung^^°
Und danke! :) Dann schau ich mal.
Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #114 schau es ist Frühling
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #115 im Winter
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #116 Arktis
Gut ich hätte drei Karten soweit fertig und hab sie eingereicht :) Hoffe sie sind so in Ordnung?
Würde dann nur gern noch schauen, ob ich einen Zusatz schaffe aber das sollte in der Zeit möglich sein denke ich.
Eller, Selia-Grey, Calyses, euch möchte ich daran erinnern, dass ihr idealer Weise das Wochenende für Skizzen und Ideen nutzt :)
Der Rest hält mich bis jetzt gut auf dem Laufenden.
Huhu ich hätte meine erste Karte so gut wie fertig.
Wäre das so zulässig? Die Eulen und die Blume sind die Sticker.
Mein Handy spinnt grad ein wenig daher nur der Link.
Die Skizzen für die anderen Karten hab ich auch schon nur bin ich erst wieder morgen Abend zu Hause. Ich poste sie dann sobald ich wieder daheim bin.
Sorry fürs warten.
Liebe Grüße
Ich sitze gerade in den letzten Zügen der Cheap Art Supply STA und kann mich dann daran machen, meine Ideen für diese Aktion umzusetzen. :) Sticker habe ich bereits herausgelegt und alles.
@Selia:
Prinzipiell habe ich gegen die Karte nicht viel einzuwenden. Ist die Blume schon aufgeklebt? Wenn nicht, lass sie noch lose, ich schreib dir später. Bekomme Besuch :)
@eller: großartig!
Ihr Lieben,
da ich nun von allen Skizzen gesehen habe und zuversichtlich bin, dass wir vollständig durchkommen, gehts um die Frage der Verlängerung. Da ich spontan (=ich weiß es seit gestern) nächstes Wochenende wohl nicht zu Hause und wenig online sein werde, könnte ich da wenig last-Minute-Feedback liefern.
Wie viel Verlängerung wäre für euch ein angenehmer Puffer? Mein Maximum wäre der 31.5. für die Zeichenzeit und den 4.6. Für den Poststempel.
@Fire-Cave: Hast du deinen Brief schon losgeschickt und ich müsste mir langsam Sorgen machen oder ist er noch bei dir?
Bis 31.05. Wäre super wenn das ginge :) Dann habe ich trotz Wochenenddiensten und Besuch auf jeden Fall genug Zeit alles in Ruhe fertig zu machen. Spätestens im Urlaub ab 25.