@Evolana: Der Vogel muss auf jeden Fall dazu… :D
Zu der Lolitakarte: Wenn du die Perspektive umdrehst? Dass man sozusagen im Geschäft vor den angezogenen Puppen steht und weiter hinten die Scheibe ist, hinter welcher das Mädchen in den Laden schaut? Dann würde es keine perspektivischen Probleme geben.
@Quarz:
Hah, tolle Lösung, so wie es jetzt aussieht! Da der Sticker durchsichtig ist, sollte das funktionieren. Hast du ZUUUUUUUUUUFÄLLIG den Nachleucht-Nagellack von DM? Ich hab grad ganz fürchterliche Ideen XD (Im Sinne von ich könnt mir vorstellen dass das als Leucht-Highlight n geiler Effekt wär, da er auch leicht gelb ist. Aber extra dafür kaufen brauchst du ihn nicht.)
@Lennylein:
Mach so viele Tierkarten wie du willst. Die Tendenz der Aktion geht grad eh stark in die Richtung, was ich nicht schlecht finde, so ist sie auch für Leute, die mit Manga nicht viel anfangen können, interessant und die Auswahl groß.
Pelzsticker: ich habe schon an den 3D-Stickern (wie z.B. bei evo) gesehen, dass ich da nicht weit genug gedacht habe. Ich dachte eifnach nicht an Sticker mit Plastikoberfläche o.a., was man nicht eifnach mit normalen Stiften und Farben übermalen kann. Von daher…achtet auf die komposition, nehmt Fell, Glitzer, Schaumsticker, alles.