kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Integrierte Sticker - BEENDET!

@Evolana: Der Vogel muss auf jeden Fall dazu… :D
Zu der Lolitakarte: Wenn du die Perspektive umdrehst? Dass man sozusagen im Geschäft vor den angezogenen Puppen steht und weiter hinten die Scheibe ist, hinter welcher das Mädchen in den Laden schaut? Dann würde es keine perspektivischen Probleme geben.

@Quarz:
Hah, tolle Lösung, so wie es jetzt aussieht! Da der Sticker durchsichtig ist, sollte das funktionieren. Hast du ZUUUUUUUUUUFÄLLIG den Nachleucht-Nagellack von DM? Ich hab grad ganz fürchterliche Ideen XD (Im Sinne von ich könnt mir vorstellen dass das als Leucht-Highlight n geiler Effekt wär, da er auch leicht gelb ist. Aber extra dafür kaufen brauchst du ihn nicht.)

@Lennylein:
Mach so viele Tierkarten wie du willst. Die Tendenz der Aktion geht grad eh stark in die Richtung, was ich nicht schlecht finde, so ist sie auch für Leute, die mit Manga nicht viel anfangen können, interessant und die Auswahl groß.
Pelzsticker: ich habe schon an den 3D-Stickern (wie z.B. bei evo) gesehen, dass ich da nicht weit genug gedacht habe. Ich dachte eifnach nicht an Sticker mit Plastikoberfläche o.a., was man nicht eifnach mit normalen Stiften und Farben übermalen kann. Von daher…achtet auf die komposition, nehmt Fell, Glitzer, Schaumsticker, alles.

Ahhh! An Schaufenster hatte ich schon gedacht, aber ganz anders. Die Idee ist super! Ich gucj nachher mal das ich das Skizziere

Edit
Wobei eigentlich kann ich die skizze fast so lassen. Dann wohl eher schon ein bissxheb ausarbeiten

Heute endlich ein paar wunderschöne Sticker gefunden. Ich suche noch in meinem Umzugs-Chaos nach meinen alten Stickern, Hmmm.

Nach der Hanami kommen dann auch von mir endlich Skizzen.

Leider habe ich den Nagellack nicht, und habe ihn auch nicht bei meinen lokalen DM gefunden, der hört sich richtig cool an D:

Nach einigen Stunden harter Arbeit und experimenteler rumprobiererei, habe uch die Karte aber nun fertig.
Das war das erst mal wo ich mich an solchen effekten probierte in so einem Ausmaß :D

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1685591304863500&id=621633684592606

Für die Zukunft: Bitte keine mobilen Facebooklinks im Forum posten, wenn man das am PC öffnet, besonders in Chrome verstellt sich gern was an den Benachrichtigungen, und wirklich groß anschauen kann man die Karte auch nicht.

Ich entschuldige mich wirklich vielmals! Das war mir nicht bewusst, ich habe das Bild nochmal anders Hochgeladen.

Ich werde das in Zukunft nichtmehr tun! ^-^
Danke das du mich darauf hingewiesen hast :)

Wer wenig klassisch am PC arbeitet, hat das nicht auf dem Schirm. Mir hat es einmal Chrome so sehr zerschossen, dass ich mobile Links echt verteufle. Auch weil FB es nicht gebacken bekommt, das so anzupassen, dass man sie einfach auf Desktopansicht zurückstellen kann -.-
Long Story Short: Karte ist richtig Klasse!

Das ist wirklich bescheuert :/
Besonders in so einem Forum wo man größtenteils mit Links arbeiten muss!
Ich arbeite auch vom Handy her aus, weil mein Laptop eine kaputtes Keyboard hat (z.B. geht das D, R, W und das Komma nicht xD)
Ich speichere den Link meines Facebook Uploads und poste es hier, weil es bequemer ist, aber dann festzustellen das es nicht kompatibel ist…
Naja, aber dafür weiß ich nun das ich besser andere Seiten zum upload benutze :D

Es freut mich sehr das die Karte so zulässig ist! Ich Lade sie gleich mit der Fischkarte hoch ^^

Habe gerade die Fisch Karte gescannt, und ich kann euch das nicht vorenthalten xD

Alles ist so niedrige Qualität bis auf die Augen. Ich werde versuchen die Karte abzufotografieren weil das Scannen wohl mit den Kulleraugen nicht geht o-o

Jop, verschwimmen ist bei sowas typisch. Wenn du Hilfe brauchst beim Zuschneiden, meld dich gern.

Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #37 - A weird fella -
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #38 ~What a twist!~

So, nun sind alle meine drei Karten fertig und eingerreicht :) Der Brief zu dir muss auch nurnoch beschriftet werden ^^

Adresse gibt es dann ab Mai.
Ich mag es nicht, die Briefe so lang bei mir liegen zu haben und hatte auch nicht damit gerechnet, dass ihr so schnell seid… :D

Okey verständlich xD
Bei meinen STA’s die ich leitete waren auch manchmal Briefe 2 Monate vor der Deathline da :'D

[https://www.instagram.com/p/BiKdZhCl65C/?taken-by=sternenevo

So hier sind die Lines u_u! Ein paar Sticker sind mir verloren gegangen und wurden ausgetauscht… passiert aber nicht nochmal.](https://www.instagram.com/p/BiKdZhCl65C/?taken-by=sternenevo

So hier sind die Lines u_u! Ein paar Sticker sind mir verloren gegangen und wurden ausgetauscht… passiert aber nicht nochmal.)

habe zwei karten fertig. Sind die wohl so zugelassen?
Beim ersten mal mit sticker arbeiten dachte ich es wäre gut ein bisschen schatten auf den Robben zu sezten… macht das bloß nicht bei den pelz stickern die sind dann wie ein schwamm und saugen sich einfach voll >___<
gelernt fürs nächste mal… bei der Garten Szene habe ich es gleich gelassen.

Hehe, dann hatte ich recht. Habe die schon auf Instagram gesehen und mir gedacht, dass der Schatten sicher nicht auf den Stickern war.
Aber keine Sorge, ich finde die nicht misslungen oder allzu störend.
Beide Karten sind soweit zugelassen. Aber kontrollier bei der Robbenkarte bitte den Rand, ich weiß nicht ob’s am Foto liegt, sieht etwas ungerade geschnitten aus.

wooop wooop alle Karten fertig man war ich motiviert.
Darf ich um Deine Adresse bitten? :D

https://www.instagram.com/p/BiNPxNflh0-/?taken-by=lennyleinchen

Evolana hat eine neue Karte eingereicht: 508 Hasenschmaus
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Intigrierte Sticker - In ruhigen Hintergärten
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Intergrierte Sticker - Nordlichter über dem Eismeer
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA Intergrierte Sticker - Schöne Aussicht

Alle Teilnehmer aus der Gruppe “Karten fertig” sollten nun meine Adresse in der Durchsage erhalten haben.

Brief ist fertig gemacht geht morgen in den Kasten ^^v