kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] In einem Land vor unserer Zeit

Die Deadline 23:59 ist eigentlich echt bescheuert, wenn man sich meinen Schlafrhythmus ansieht…ich setze das trotzdem immer so, weil ich weiß, dass viele erst gegen Abend so richtig kreativ werden. Ich bin allerdings jetzt schon so müde und muss zudem morgen früher aus dem Haus, als gedacht, dass ich die Deadline auf morgen früh, 06:00 Uhr lege. Was dann nicht da oder nicht in Ordnung ist, fällt leider raus. In Zukunft mach ich das immer so…dann können die Nachteulen von mir aus noch die ganze Nacht werkeln, während ich gemütlich schlummere :joy: allerdings…wie gesagt, ein SO knappes Einreichen birgt ein gewisses Eigenrisiko.

@Ermelin, ich feuer dich an!

Von @Mizumi weiß ich leider gar nichts…

Wie gesagt, es wird nichts durchgewunken, ich wünsche euch dennoch eine gute Nacht :wink:

2 Like

Ui, danke! Ich muss zwar um Mitternacht ins Bett, aber es ist definitiv nicht schlecht, noootfalls ein paar Minuten länger an der Karte feilen zu können. Ich hoffe mal, dass ich das “Eigenrisiko” mit meiner Karte nicht fürchten muss, denn dafür gebe ich mir extraviel Mühe ^^ (Aber selbst wenn… das ist halt so, wenn man so spät dran ist. Da würde ich keinesfalls meckern.)

Falls du morgen früh um 6 vorbei schaust und mir deine Adresse gibst, schicke ich den Brief auch morgen gleich los. (Für den Fall dass kein nachtaktiver Freischalter unterwegs ist, schicke ich dir dann noch einen Scan per PN, damit du die Karte morgen früh auf jeden Fall sehen kannst ^^)

1 Like

meine Karten sind fertig und hochgeladen, ich hoffe sie sind in Ordnung… sorry, dass ich mich so wenig gemeldet habe. Es sind bei mir nur 2 Karten geworden.

1 Like

Zelda hat mich noch wachgehalten und ich schau grad vorm Schlafengehen nochmal rein.

@Ermelin: ich mach mir bei dir nicht wirklich Sorgen, du bist ja selbst ein alter Hase ;)

@Mizumi: hast eine PN, nutze die Zeit noch aus :)

Natürlich ist es jetzt gekommen, wie es kommen musste und die letzten Karten sind NICHT rechtzetig freigeschaltet worden.

@Ermelin hat mir ihre Karte jedoch vorsichtshalber als Foto vorgezeigt und meine Adresse bereits erhalten.

@Mizumi: da muss jetzt noch bis zur Freischaltung abgewartet werden.

Ich muss sagen, ich hatte es ja befürchtet und ein bisschen ärgert einen das schon. Ich wollte eigentlich GANZ streng sein, aber wir wollen hier ja alle Spaß haben und keinen Preis gewinnen, deswegen drücke ich nochmal ein Auge zu und warte. Nicht zuletzt auch, weil noch eine andere Teilnehmerin eine kleinen Zuschneide-/Abmessungsunfall hatte und nachbessern sowie die neue Version hochladen muss :sweat_smile:

2 Like

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 486 Danke Mama!

1 Like

Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #99 Neugierige Cera
Mizumi-hina hat eine neue Karte eingereicht: #100 Abschied im Regen

1 Like

So, es dürften jetzt alle die Durchsage (warum will ich IMMER “Umfrage” schreiben?!) mit der Adresse sehen können. Bitte beachtet, dass der Brief den Poststempel vom nächsten Mittwoch, also dem 10.04. tragen muss, sonst muss ich die Karten nachträglich disqualifizieren. Ich möchte alsbald mit der Auswertung beginnen. Deswegen ab jetzt fleißig Kommentare schreiben und die Favoriten PN nicht vergessen (Details im Aktionstext!).

Huhu Makrel,

ich sehe zur Zeit immer noch “nur” die Durchsage “Endspurt”. Aber ich habe keine weitere Info erhalten.

LG
Merinid

Hey, nein es gab auch keine weitere mehr. Es gibt nur “Endspurt” und “Adresse” :) Die hast du ja offensichtlich gesehen, da ich deinen Brief schon habe xD das mit der anderen Durchsage hatte sich dann zeitlich eh erledigt … als es nach weiteren 2 Stunden immer noch nicht ging, habe ich es einfach seinlassen.

Das die Karten so spät freigeschaltet wurden ist doof :see_no_evil:, aber danke danke dass du die Karten noch hast durchgehen lassen. (Was das Freischalten betrifft, ich lade öfters Karten zwischen 23uhr und 3uhr morgens hoch, die wurden bei mir immer frühestens um 8uhr freigeschalten, aber kp wie das intern abläuft). Aber für den Freischaltezeitpunkt hat man selbst nicht wirklich Einfluss :see_no_evil:

Mein Brief wurde auch schon verpackt und ist eingeworfen, heute sollte er noch abgeholt werden. Ich hoffe er kommt sicher an :slight_smile:

Ja genau deshalb werde ich für die Zukunft die Deadline für morgens um 06:00 Uhr einrichten, damit dann alles bis mittags freigeschaltet ist. Mich wundert es nicht, dass Karten nachts nicht oft freigeschaltet werden, schließlich machen das echte Menschen und die müssen auch schlafen und in vielen Fällen morgens früh raus. Jetzt ist ja alles da. Und alle haben die Adresse, also los jetzt, kommentieren und Briefe vor der letzten Leerung am Mittwoch einwerfen! ^^

1 Like

@Makrel
Deadline um 6 Uhr klingt gut. Aber pass auf, dass das nicht einzelne Kandidaten überlesen und denken, dass sie am “Abgabetag” bis Mitternacht Zeit haben, weil sie das Konzept nicht gleich verstehen ^^"

Mein Brief ist seit heute Mittag unterwegs. :)

1 Like

Mein Brief ging gestern auf reisen und Kommis habe ich jetzt auch alle Fertig.
Es sind wirklich wunderschöne Beiträge, jeder einzelne von ihnen.
Ich hatte mir beim Kommi schreiben so gedacht dass man ja eigentlich den ganzen Film mit den Karten nachstellen könnte.
Es kommen alle wichtigen Szenen ja vor :3

2 Like

Meinen Brief habe ich soeben in den Briefkasten geworfen. Ich habe letztens leider eine fehlerhafte Briefmarke (auf ihr waren zwei Werte aufgedruckt) ausgedruckt bekommen, die ich dann lieber doch nicht verwenden wollte. Tut mir leid, dass das bei mir alles auf den letzten Drücker passiert :sweat:

1 Like

Überhaupt kein Problem, solange der Poststempel von heute drauf ist, ist doch alles in Ordnung :) Dafür gibt es ja die Deadline.

Gestern erreichte mich laut meiner Mutter auch schon ein “Berg Briefe” und sie hätte “so schwer zu schleppen” gehabt, die Treppe hoch xD Genaueres kann ich euch dann nachher sagen, wenn ich zu Hause bin.

Meine lieben Teilnehmer, alles Briefe sind heil bei mir angekommen! ^o^

Kommentiert noch fleißig und denkt an die Favo-PNs. Einige habe ich bereits erhalten und bin schon gespannt, wie die Verteilung so wird. am Samstag komme ich dann auch noch dazu, die Karten für ein Gruppenfoto zu arrangieren :)

4 Like

Da ich mit dem Kommentare Auszählen noch bis morgen warten muss, habe ich jetzt wenigstens schonmal alle Favoriten aufgeschrieben, die mir bisher per PN genannt wurden. 5 Teilnehmer haben das bis jetzt noch nicht genutzt. Ich bitte euch, das noch zu tun, denn es erleichtert mir die Arbeit enorm! Kommentare sind oft nicht eindeutig genug.

Ich erinnere diejenigen vorsichtshalber mal durch eine Nennung. Ich will niemanden hetzen, nur da ich für den Rest des Tages kaum online sein werde, muss ich das jetzt schon machen, auch wenn ihr es eigentlich gar nicht vergessen habt, sondern nur noch nicht dazugekommen seid! Seht es mir bitte nach, @Angelheard, @Duchess, @eente, @fenschu und @Sayukami :D Viel Erfolg noch beim Kommentieren.

Ich hatte die ganze Woche bis 20 Uhr Uni (heute auch noch )x.x ich werde heute Abend meine Liste erst schicken können und etwas kommentieren. Nur damit du Bescheid weißt :) am Handy lässt sich das nur schwer machen :‘)

1 Like

Alles, was an Kommentaren und PNs bis morgen…sagen wir mal 09:00 Uhr noch reinkommt, beziehe ich noch in die Auswertung mit ein. Jetzt geh ich ins Bett, bin total erschlagen von Arbeit, Oma-Bespaßen und Chor (bis eben!) xD. Ich will die Verteilung aber am liebsten übers Wochenende abschließen, deswegen fange ich morgen früh direkt an :)