Die Deadline 23:59 ist eigentlich echt bescheuert, wenn man sich meinen Schlafrhythmus ansieht…ich setze das trotzdem immer so, weil ich weiß, dass viele erst gegen Abend so richtig kreativ werden. Ich bin allerdings jetzt schon so müde und muss zudem morgen früher aus dem Haus, als gedacht, dass ich die Deadline auf morgen früh, 06:00 Uhr lege. Was dann nicht da oder nicht in Ordnung ist, fällt leider raus. In Zukunft mach ich das immer so…dann können die Nachteulen von mir aus noch die ganze Nacht werkeln, während ich gemütlich schlummere
allerdings…wie gesagt, ein SO knappes Einreichen birgt ein gewisses Eigenrisiko.
@Ermelin, ich feuer dich an!
Von @Mizumi weiß ich leider gar nichts…
Wie gesagt, es wird nichts durchgewunken, ich wünsche euch dennoch eine gute Nacht 

, aber danke danke dass du die Karten noch hast durchgehen lassen. (Was das Freischalten betrifft, ich lade öfters Karten zwischen 23uhr und 3uhr morgens hoch, die wurden bei mir immer frühestens um 8uhr freigeschalten, aber kp wie das intern abläuft). Aber für den Freischaltezeitpunkt hat man selbst nicht wirklich Einfluss