Danke für die Info @Sayukami, ich benutze ja selbst nur noch lange Briefe mit Sichtfenster und ausgedruckten Adressen
ich kann mir den Namen dieser dummen Umschläge nicht merken xD Und natürlich nehme ich jede Zusatzkarte liebend gerne an. Der Stil sieht ja krass aus :o
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #185 - Nur einen Schritt entfernt - Aquarell
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #187 - Zwo, eins, Risiko!
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #188 - Petrie ist gefliegt!
Alles klar, die heißen DIN 5008.
Ok, dann leg ich die dazu 
steht alles im Aktionstext ^^
@Immi: Ich habe gerade deine Karten entdeckt. Du musst sie aber auch noch über den Button ganz unten unter dem Aktionstext zur Galerie einreichen. Das geht übrigens auch, wenn sie noch nicht freigeschaltet wurden ^^
Zusatzkarten im Übrigen ausgeschlossen :) Die dürft ihr mir gerne separat hier im Thread verlinken, ich verlinke sie dann wiederum im Aktionstext in einer Extrarubrik.
Meine ersten Beiden Karten hätte ich schon mal fast soweit fertig.
Bei Cera muss ich nur nochmal die Lines nachziehen.
An der dritten Karte sitze ich aktuell noch dran
Ich hoffe die zwei sind so ok

Sorry die Foto Qualli ist leider mies
@Angelheard: die sehen sehr gut aus :) Danke für das Lebenszeichen.
Außerdem an alle: ich versuche eine Durchsage zu schalten, aber bisher habe ich immer nur einen Internal Server Error 500 bekommen. Hoffe das klappt jetzt.
@Makrel
Bitte :3 Freut mich wirklich sehr, dass sie gefallen.
Mein Status müsste später nur noch von Nachrücker auf Teilnehmer geändert werden da ich leider als Nachrücker keine Rechte habe Karten einzureichen.
Vielen Dank 
Ach danke für den Hinweis, ich hab mich auch schon gewundert, wie ich dieses N hinter deinem Namen wegkriegen könnte bzw. ob das Auswirkungen hat…ich glaube fast, du bist mein allererster nachgerückter Nachrücker, seit das Aktionssystem eingeführt wurde xD

Das wäre meine letzte Karte…
Ich hab mir während dieser STA einfach immer selbst ein Bein gestellt. Immer wenn ein anderer Teilnehmer eine Szene gezeichnet hat, die meiner zu ähnlich war, hab ich nochmal komplett neu angefangen 
Das war richtig erschreckend, weil eine Karte wirklich 1:1 aussah wie die eines Anderen und das ganz ohne Absprache. Muss man auch erst einmal schaffen. Ich hoffe aber, dass diese Karte in Ordnung ist. Ansonsten würde ihh gerne mit 2 Beiträgen teilnehmen wollen.
Mein letztes Kärtchen color ich gerade
hier ein Zwischenschritt für euch
Ich hoffe sie ist so ok :3 und ihr erkennt den kleinen Spike
So alle Beiträge sind jetzt fertig, eingescannt und auch schon in der STA eingereicht.
Ich hoffe sehr sie gefallen euch.
Vielen dank dass ich noch als Nachrücker einspringen durfte.
Mit den Kommis mache ich heute Abend dann weiter
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 761 Wir müssen zusammenbleiben! [Midi-STA ‘In einem Land vor unserer Zeit’]
Immi hat eine neue Karte eingereicht:
245 Die Froschjagd
246 Willst du meine Kirsche?
247 Du bist spät dran!
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 954 Wie weit ist es noch
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 955 Lass uns spielen
So, meine drei Karten habe ich nun hochgeladen und eingereicht. Makrel möchtest du die Schüttelkarte mit den Baumsternen haben? Dann würde ich sie einfach mit in den Brief packen. :)
EDIT: ohh ich hatte deinen Beitrag an mich völlig überlesen! Ja, das mit dem einreichen kannte ich so glaube ich noch nicht. Aber ich habs gefunden, danke. :)
@Immi: als ob ich so eine schöne Karte ausschlagen würde xD Ich finde sie toll und würde mich sehr über sie freuen. Du müsstest auch die Durchsage mit der Adresse seit ein paar Stunden sehen können, da dein Status entsprechend geändert wurde.
Jaaa, habe ich gesehen! Den Brief bringe ich voraussichtlich morgen nach der Arbeit zur Post. :) Bin gerade dabei die Rückseiten der Kärtchen zu machen und gebe mir größte Mühe! Dann fange ich heute auch noch mit dem kommentieren an, yey :3
Hatte noch jemand außer mir das Gefühl, dass der am schwierigsten zu zeichnende “Chara” ausgerechnet der Baumstern ist? xD
Ich bin fleißig am Malen und hoffe, dass ich es bis 24 Uhr schaffe >///< Es ist blöd, erwachsen zu sein und arbeiten gehen zu müssen und niieee Zeit zu haben. ^^"