kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] In einem Land vor unserer Zeit

Hallöchen.
Ich wollte nur kurz meine erste, fertige und feste Karte zeigen!
https://www.instagram.com/p/BvWWXVvArwu/
Das wars schon, mehr wollt ich gar nicht. :sweat_smile::blush:

1 Like

Klar, zeigt gerne alles her, wenn ihr wollt :blush: WIPS und auch fertige Karten vorab sind immer gerne gesehen!

1 Like

@DarkMoon musste uns leider aus nachvollziehbarem Grund verlassen. Deshalb rückt @Angelheard nach :) Bitte bestätige mir kurz, dass du es gesehen hast. Reicht dir die Zeit bis zum 07.04.?

1 Like

Nachricht habe ich gesehen.
Ja die Zeit reicht mir.
Ich werde mir die größte Mühe geben.

2 Like

Alles klar, dann viel Spaß :) Solltest du doch in Zeitnot kommen, sag bescheid. Lieber 2-3 Tage mehr und dafür schöne Karten und vor allem nicht so viel Stress für dich.

1 Like

Vielen dank.
Ich zieh mir dann gleich heute Abend nochmal den Film rein um super Ideen zu bekommen.
Ich melde mich falls ich noch etwas Zeit brauche.

2 Like

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #307- Stolz

So, hab jetzt auch endlich mal geschafft was aufs Papier zu bringen ^^". Wenn die Karte so in Ordnung geht, würde ich anfangen sie zu colorieren, ansonsten bin ich offen für verbesserungsvorschläge ^^

1 Like

Huhu @Mizumi
ich hätte jetzt einen Vorschlag, wenn du magst. Der untere Kopf ist etwas sehr ausgewölbt und da ich das was ich meine nciht in Worte fassen kann xD sorryyy… hab ich redlines gemacht wenn du magst.
Aber das is so minimalistisch was da “komisch” aussieht und ist mit 2 strichen gemacht^^

Ich finde es btw toll dass du diese szene genommen hast ;D ich liebe es
der Stein sieht mega awesome aus <3

Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 759 Einsamkeit [Midi-STA ‘In einem Land vor unserer Zeit’]

Hey, sorry, dass ich jetzt erst antworte. Also prinzipiell geht die Karte so klar, ich finde nur, dass Cera ein bisschen steif dasteht. Die Karte wirkt dadurch insgesamt etwas eckig/gerade, weil auch das Gras im Hintergrund eine gerade Wand zu bilden scheint. Was da helfe könnte, wäre noch eine Vordergrund-Ebene, z. B. ins Bild ragende Grashalme. Das würde etwas mehr Spannung ins Bild bringen. Viel Erfolg :)

1 Like

Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 485 Wedelwedel
Schnienchen hat eine neue Karte eingereicht: #157 Mit den dünnen Ärmchen kann er nicht schwimmen

1 Like

So erste Skizze hab ich schon aber noch ist sie nicht vorzeigbar, bin mit ihr noch nicht so ganz zufrieden

1 Like

Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 263 Fugenspiel
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 760 Erinnerungen an Mutter [Midi-STA ‘In einem Land vor unserer Zeit’]

Denkt bitte dran, mir bescheid zu sagen, wenn ihr nach zwei Beiträgen keine weiteren mehr einreichen wollt. Durch die Verlängerung könnte es ja sein, dass sich der ein oder andere doch zu drei Karten durchringen kann. Die Adresse gebe ich erst raus, wenn mir dies offiziell vom jeweiligen Teilnehmer bestätigt wurde :)

Ich lade heute Abend noch meine Beiträge hoch, nur als kleine Info, dass ichs nicht vergessen habe! ;D

1 Like

Mal an die anderen, sie sich bis jetzt noch NICHT gemeldet haben…also morgen werde ich wahrscheinlich erst wieder gegen Mittag/Nachmittag online sein können. Denkt daran, was nicht regelkonform ist, wird nicht durchgewunken, auch wenn das bedeuten sollte, dass jemand von der Aktion ausscheiden muss. Es wäre also ganz gut, wenn ich heute noch bzw. bis morgen früh wenigstens Skizzen zu sehen bekommen würde. @Immi hat ja bereits angekündigt, dass heute alles kommt :)

Dank der Verlängerung habe ich tatsächlich noch eine Karte hinbekommen ^^
Sollte sie nicht okay sein und mehr als nur kleine Änderungen enthalten würde ich dann nur mit zwei Karten teilnehmen.

1 Like

Duchess hat eine neue Karte eingereicht: # 264 Traum vom Fliegen

So, ich hab es auch endlich geschafft, meine drei Karten hochzuladen.

@Makrel Da ich die erste Karte zwei Mal gemacht habe, weil ich zunächst nicht zufrieden war, es aber dann doch noch so überarbeiten konnte, dass sie mir gefällt, würde ich dir die zweite Version als Zusatzkarte schicken, wenn du magst.

Als kleine Vorwarnung: ich verschicke meine Karten nur noch als Geschäftsbrief, daher nicht erschrecken. Ich bin bis jetzt damit sehr gut gefahren und kann das nur jedem wärmstens empfehlen, da die Post momentan ja ganz ordentlich zuzulangen scheint :disappointed_relieved:

1 Like