Ich finde die Karte jetzt sogar noch interessanter! Der kleine 3D Effekt passt perfekt zum Motiv und wirkt wirklich wie gewollt anstatt kaschiert 
Das war eine gute Lösung.
Ich finde die Karte jetzt sogar noch interessanter! Der kleine 3D Effekt passt perfekt zum Motiv und wirkt wirklich wie gewollt anstatt kaschiert 
Das war eine gute Lösung.
Perfekt :D <3
vielen dank euch! Ich war vorhin richtig sauer auf mich selbst wegen dem schnitt! ich freue mich sehr das es jetzt noch besser ankommt <3
Ich finde du hast da echt eine kreative Lösung gefunden die mir sehr gefÀllt :3
Mega Lösung. Ich finde es schon fast richtig gut dass dir das mit dem Schnitt passiert ist. duckundweg :'D
Ansonsten wĂŒrde man so was glaube kaum machen und jetzt ist man âgezwungenâ und es sieht SO KLASSE aus :D
Deine Lösung sieht jetzt schon total awesome aus ^^ ich finde die Karte dadurch noch interessanter und der 3D Effekt ist mega :D bin richtig gespannt wenn die Ranken da Farbe bekommen.
Mir ist noch etwas eingefallen, was euch vielleicht helfen könnte: https://animationscreencaps.com/the-land-before-time-1988/
Zu dumm, dass ich nicht frĂŒher daran gedacht habe ^^â
Mh, ja, sie ist ein bisschen zu groĂ, aber okay, ich finde nicht, dass es allzu sehr stört. Wenn du nichts gesagt hĂ€ttest, wĂ€re es sicher nicht das erste gewesen, was mir aufgefallen wĂ€re, obwo es bei genauerer Betrachtung doch ein ganzes StĂŒckchen ist xD Vielleicht kriegst du es ja auch doch noch hin. Oder sie hatte halt schon einen Wachstumsschub
Ansonsten ist die Skizze aber wirklich schön! Duckys Pose ist sehr gut gelungen. Hattest du dafĂŒr eine bestimmte Referenz? Sieht echt gut aus.
Naja, habe es aus verschiedenen Bildern zusammengewĂŒrfelt. Deswegen ist es halt auch so groĂ, weil ich mit einem Teil angefangen habe und es dann beim WeiterfĂŒhren der anderen Teile etwas ĂŒberdimensional wurde xD
Kenne ich xD Dazu kann ich nur sagen, dass es hilft, sich die Proportionen im Vorfeld mit einfachsten Formen zu skizzieren und dann erst die Details hinzuzufĂŒgen 
Hallo zusammen,
@Mayalet
Ich finde die Lösung auch super, schaut toll aus! 
Ich hÀtte auch ein paar Skizzen fertig:

Oben links: Ich wollte eine Gruppenkarte malen und hab mal die Szene genommen, in der sie sich alle im FuĂabdruck aneinander kuscheln.
Oben rechts: Die Perspektive hat mich gekillt, das war ein schönes Radierfest, aber ich wollte unbedingt einen Scharfzahn malen.
Mitte: Die Karte habe ich schon gemalt, bevor ich den Film gekuckt hab, weil sie mir so in Erinnerung geblieben ist. Hab dann nach dem Kucken noch die Felsen angepasst. Der Film hat so viele schöne Farbstimmungen, da wollte ich unbedingt eine Karte zu versuchen.
Unten links: Die Karte hab ich auch vor dem Kucken gemalt, weil ich die Szene so lustig fand, dass ich sie noch ungefÀhr wusste. Allerdings hab ich dann festgestellt, dass Littlefoot im Film ja nicht nur genervt ist, sondern richtig sauer wird und hab die Szene noch mal gemalt. Zwo, eins, Risiko-Style! >:D
Ich hoffe, dass die Motive so ok sind.
Allerdings kann ich mich ĂŒberhaupt nicht entscheiden, welche ich malen will. Welche hĂ€ttet ihr denn gerne in der STA?
Omg, mein erster Gedanke bei der Pitrie Karte rechts unten war tatsĂ€chlich âDe Darkwing!!! 
ââŠund dann schreibst du das auch noch selbst unten XD I love it. Alles gute Skizzen, tob dich aus.
@Sayukami Ich find auch die rechts unten cool :D Aber auch die rechts oben gefÀllt mir total gut! Vor allem, weil sie so schön dynamisch wirkt.
Ich schlieĂe mich DarkMoon an :D die beiden Karten gefallen mir besonders gut! Sind alles super Skizzen :)
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #455 a new life
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #456 traveling together
eente hat eine neue Karte eingereicht: #212 Scharfzahn!
Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1715 Kreative Futtersuche (STA)
Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr âKarten fertigâ
Die Karte mit dem Scharfzahn ist der OBERHAMMER. respekt fĂŒr die Perspektive. Finde ich riiihiiichtig toll dass du die Perspektive gewĂ€hlt hast! Es ist dir mega genjal gelungen und sieht fantastisch aus. Unten Rechts ist auch eine meiner Lieblingsszenen. Ich finde es so toll wie Pietrie ihn nervt mit FlachschĂ€del und baumstern und er patroulie lĂ€uft auf seinem Kopf xD
die Karten sind alle samt sehr schön*^*
@DarkMoon ich finde es nicht so schlimm dass Ducky etwas zu groà ist, ja es fÀllt auf, aber Ducky ist auch einfach winzig im vergleich zu allen andern uund so filigran X_x I fell you
Sieht klasse aus <3
@Mayalet sieht schon sehr schön aus :D