Klar sind das die Szenen aus dem Film ^^ ich kann die auch aus anderen perspektiven machen - mir ist das wurst. Die mit dem scharfzahn würde ich glaube ich eh gerne seitlich zeigen weil mit cera da unten links dann von hinten nur zu erkennen sein würde und das finde ich doof- fände es cooler wenn sie seitlich reingelaufen kommt oder ich wandel den felsen da n bisserl ab weiß man ja so nicht wirklich ob der nicht doch n bisserl grader kommt - das wäre dann abgewichen vom original ^^
Spike mit ducky und der mama von ducky würde ich zeichnen - klar ich kann ihn realistisch machen wenn ihr das wollt. also n dino dino aber is das dann noch in einem land vor unserer zeit?
er sieht so aus, ja ich weiß ^^" is schwierig
und die szene mit littlefood und cera beim blasen hüpfen, da hab ich den dicken bauch von littlefood schon ordentlich abgewandelt weil mir das bei der szene gar nicht gefallen hat.
ich kann da die aufteilung noch n bisserl abändern - das werde ich machen und dann noch mal zeigen. Das wären dann meine 3 Karten und nachher mit der colo und so wirkt es ja noch einmal anders.
genehm? ^^