Ich habe meinen Umschlag auch erhalten und darf mich über folgende Meisterwerke freuen!
https://www.kakao-karten.de/karten/326244?aktion=308
Es handelt sich dabei um Danke Mama! von @Ermelin
(weiß man, warum einige Karten nicht umgewandelt werden? Bei meinen Eigenen ist das leider auch der Fall.)
Und natürlich noch die wunderschöne Auflage von der lieben @Makrel mit der Nummer 07/11, die wirklich perfekt in das harmonische Gesamtbild meiner erhaltenen Karten passt!
Mit meiner Ausbeute bin ich mehr als nur zufrieden! 
Vor allem weil alle Karten ausschließlich von Zeichnern stammen, von denen ich noch kein Original besitze. Das freut mich besonders, weil wirklich keines der Werke durch seinen Scan vertreten werden kann. Sie sind alle so unglaublich hübsch ;u;
Außerdem sind es allesamt Karten mit meinen beiden Lieblingscharakteren + Nebencharakter! Makrel hat eine wirklich perfekte Mischung für mich gefunden!
Vielen Dank für die vorbildliche Leitung dieses wunderschönen Themas!
Ich habe mich während der gesamten Aktion sehr gut aufgehoben gefühlt und auch deine Art des Verpackens wirkte mehr als nur professionell auf mich. Vor allem auch der lieb geschriebene Text an eventuelle Langfinger war ein so liebevolles Detail am Rande 
Long Story short: Mich hat es sehr gefreut ein Teil dieser Aktion gewesen zu sein! Vielen Dank auch nochmal an alle Mitzeichner für diese rundum gelungene Aktion
Ich habe selten an einer STA teilgenommen, die während der gesamten Zeichenphase so belebt war. Das war für mich wirklich spannend! ^_^
Ich freue mich übrigens immer noch sehr darüber, dass meine Kommentare insgesamt so positiv aufgefallen sind! Ich habe in bisher noch keiner STA wirklich alle Karten kommentiert, auch in kleineren Aktionen nicht. Dafür versuche ich das immer in anderer Form wieder auszugleichen 
Uuuuuuund ich schreibe wieder zu viel