Ich brauche auch keine Verlängerung war gestern nur zum Zuschneiden zu faul und werde es heute nachholen 
Ich bräuchte schon eine kleine Verlängerung wenn das ok wäre.
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #274- The start of winter
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #275- Sweet Dreams
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #276- Darker
@Angelheard Okay, wäre es in Ordnung, wenn ich die Daten einfach alle um eine Woche verschiebe?
Würde dir das reichen?
Und hätte jemand bedenken wegen der Verlängerung?
Ich habe keine Bedenken wegen der Verlängerung! Wenn es zugunsten der Karten sind immer gerne :) Ich werde meinen Brief bald verpacken und losschicken ^^
Alles gut :)
Endlich konnte ich meine Karten hochladen! Ich hoffe, sie werden dann auch in der Aktion angezeigt.
Huch das neue Forum sieht ja echt anders aus, muss mich da erstmal eingewöhnen. Aber wirkt bisher wirklich cool. 
Ich habe jetzt zwei Karten fertig, lade sie auch gleich hoch. Ich bin mir jetzt doch nicht mehr so sicher ob ich die dritte noch schaffe, wäre es ok mit nur zwei teilzunehmen? Falls die zwei überhaupt zugelassen sind … =(
edit: lese gerade etwas von wegen Verlängerung. Würde ich sehr begrüßen XD
Info: Mein Brief ist unterwegs. 
Mulle hat eine neue Karte eingereicht: STA Hüter des Lichts - Jack Frost
Mulle hat eine neue Karte eingereicht: STA Hüter des Lichts - Sanderson Mansnoozie
Mulle hat eine neue Karte eingereicht: STA Hüter des Lichts - Der Mann im Mond schläft
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #343 Träum schön
rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #344 Alptraum
Huhu, @Vynea s Brief kam heute an, hab aber noch nicht genauer reingeschaut.
Wie manche wissen fahre ich morgen für eine Woche in den Urlaub. Der Briefkasten wird natürlich täglich geleert nur ich kann euch nicht sagen, ob und wann und vor allem von wem Briefe in der Zeit ankommen.
Mein brief geht heute zur Post. :)
Können wir die Karten auch per Einschreiben schicken?
Ja, außer es wäre mit Unterschrift, dann erst ab nächster Woche.
Falls du den Rückbrief per Einschreiben geschickt haben möchtest, das wäre auch machbar. :)
Nein, beim Rückbrief gehe ich das Risiko ein, dass er verloren geht, nur sind in letzter Zeit leider einige Briefe, sowohl an mich, also auch von mir verschwunden, und deshalb möchte ich, dass zumindest meine Karten bei dir heil ankommen, damit andere nicht den Verlust haben… Und hoffe natürlich, dass es in nächster Zeit erst mal nicht wieder vorkommt!
Ich würd’s sowieso mit einem Einschreiben Einwurf machen, dann muss nur der Zusteller unterschreiben^^
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 885 Sandy
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 886 Zahnfee
So, endlich bin ich wieder vor Ort. Die Briefe von DarkMoon, fenschu und Mulle sind wohlbehalten angekommen. :)