kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Hüter des Lichts und Guardians of Childhood 2018

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 439 Süße Träume mit Sandy [Hüter des Lichts-Midi-STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 440 Naschende Weihnachtshelfer [Hüter des Lichts-Midi-STA]

Das wäre meine erste Skizze. Pitch und Jack. Und meine zweite, der liebe Santa. Ich hoffe, sie sind so in Ordnung^^

Die Skizzen finde ich klasse.
North sieht so durchtrainiert aus. xD Das muss noch aus den jüngeren Jahren sein. <3

Ja, ich hab irgendwie immer Probleme, dickere Menschen zu zeichnen… die geraten immer zu dünn :'D Vielleicht atmet er auch einfach gerade ein XD Aber so passt er wenigstens besser durch den Schornstein!

Hallo ihr lieben, bin fast mit der letzten Karte fertig, :D ich überlege noch wegen dem Hintergrund. Habt ihr noch schicke Ideen. Gedacht waren ein paar Bäume und ne wiese aber das fand ich dann zu langweilig. ^^

Huiuiui, so fleißig. :D
Wie wäre zB. mit Jamies Vorgarten/Haus, wo sie am Anfang spielen. Das würde mir zumindest spontan einfallen.

Oh, ob es wohl noch möglich ist, hier teilzunehmen? Ich habe die Aktion jetzt erst gesehen, aber so wie es aussieht, ist die Anmeldung immer noch offen, oder? Ich liebe den Film und die Bücher, die ich total verschlungen habe (sowohl die Romane als auch die Bildbände). Bei meiner Lieblingsfigur ist es wirklich schwer, aber ich denke, die Babyzahnfeen und Sandy, denn ihr Design ist einfach toll.

Huhu Mulle,

ja, die Aktion ist noch offen. :D
Falls du dich nicht über den Anmeldebutton eintragen kannst, kann ich dich auch gerne manuell hinzufügen.
Auf jeden Fall würde ich mich sehr über deine Teilnahme freuen. x3

Huhu ihr Lieben,
Bei mir ging es in letzter Zeit drunter und drüber.
Handy kaputt, Stress in der Schule und so weiter
Ich fange Anfang nächster Woche mit den Karten an
Ideen sind zum Glück schon vorhanden
Die 1. Karte soll mit den Babyfeen sein, Ich mag diese kleinen bunten Feen -
Die 2. Karte möchte ich mit dem Osterhasen machen, am liebsten in seiner “Osterwerkstatt” um es mal so zu nennen
Die 3. Karte wird inspiriert sein von Cover zu “the man in the moon” ich liebe dieses Motten Wesen ;3

Bis jetzt hat ja kaum jemand schon fertige Karten, ist ja auch bis zum Hochladeschluss kein Problem^^ Und deine Ideen hören sich schon echt super an !

Hallöchen,
das freut mich sehr. Den Anmeldebutton gibt es leider für mich nicht mehr, darum wäre es lieb, wenn du mich manuell eintragen würdest. Dann kann ich heute gleich skizzieren.

Lieben Dank!
Mulle

So 2 skizzen stehen :3
einmal ein Sandy
und dann eine Babyfee :3

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #442 Die letzte Hoffnung [Hüter des Lichts Midi-STA]
DarkMoon hat eine neue Karte eingereicht: No.134 >Dark and Cold<
DarkMoon hat eine neue Karte eingereicht: No.135 >Santa<
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

So Karten wären soweit fertig fehlen nur noch Highlights und das Zuschneiden :)

Werde sie die Tage hochladen!

Ich muss mal ein Lebenszeichen von mir geben. Meine Karten sind alle in Arbeit bzw in Planung und ich schaffe die Deadline denke ich knapp. Hatte eigtl vor ein bisschen früher fertig zu werden, da mein Brief ja länger braucht, aber das wird wohl nichts. :'D

OMG - Pitch möchte ich jetzt schon haben :O

Brief ist unterwegs, kann sich aber verzögern wegen Feiertag ^.^ :wiiii: :wiiii:

Huiuiui, das neue Forum ist da. Musste erstmal den Thread wiederfinden.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Bislang sind noch nicht so viele fertige Beiträge abgegeben, benötigt jemand gegebenenfalls eine kleine Zeichenzeitverlängerung?

Ging mir auch so, mit dem Forum :'D
Ich brauche keine Zeichenverlängerung, werde meine letze Karte noch in den nächsten Tagen fertig bekommen.

Hallöchen,
Meine drei Karten sind fertig, aber leider konnte ich sie gestern durch den Umzug des Forums nicht hochladen und da ich erst am Freitag wieder zuhause bin, werde ich sie erst dann hochladen können.
Liebe Grüße,
Mulle