kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Hüter des Lichts und Guardians of Childhood 2018

Midi-STA Hüter des Lichts und Guardians of Childhood 2018

Ohhhh tolles Thema! Ich guck mal, ob ich die Tage Skizzen hinkrieg und ob ich mich dann anmelde, da ich das zeitlich alles einplanen muss x.x

:D Das wär total toll fenschu. <3

Ein wundervolles Thema hast du gewählt :3
Ich pesönlich kenne zwar nur den Film und seine Instagram Seite, finde die Motive aber so schön :)

( Schade nur das die Bewertungen für mich noch nicht freigeschaltet wurden und ich so nicht teilnehmen kann :/ )

Der Anmeldezeitraum ist ja länger. Falls die Bewertung schon geschrieben wurde, ist sie bis dahin sicherlich freigeschaltet.
Ansonsten kann ich auch bei den Freischaltern mal nachfragen.

Da würde sich sicher eine Lösung finden. :D

hust so sehr ich das Thema mag… naja ich konnte mich nicht zurückhalten Skizzen zu machen und du sagtest ja, dass wir gerne spammen dürfen mit Skizzen und ja. Das wären meine Ideen und sobald ich morgen meinen Kalender aufgeräumt habe melde ich mich wahrscheinlich anhust (ich werde dann aber wahrscheinlich ein Powerwochenende einlegen :‘D)

Naja wären diese Ideen denn in Ordnung?

1. Jack inspiriert von dem schönen Buchcover <3 das Buch liegt hier auch in einer Umzugsskizze und ich liebe den Stil der Bäume. Es würde Schnee fallen und naja wir achten jetzt mal nicht auf die Haare v.v

2. Sandmann <3 es wäre ein Glotzerwerk mit goldenen Glitzer o und ich liebe Nachtszenen deshalb die Idee…

3. Bösewichte brauchen auch Liebe ;D aber ich kann böse nicht so gut zeichnen deshalb der Boogeyman versucht. Ich fand die Pferde im Film unheimlich. Zudem schwarze Dornenranken und naja die Karte wäre quasi nur schwarz, grau, dunklebläulich und gelb (Paar leuchtende Augen) aber mal sehen vielleicht fällt mir auch was anderes ein…

Das war es, ich würde die Skizzen natürlich noch ausarbeiten wenn du was zu bemängeln hat und Tipps nehme ich auch gerne an ;D

Edit. Bilder folgen ahhh vergessen

Ich liebe das Thema auch >////< ~ Wiii
Bin aber auch nur Film Kenner :D

anmeld

@fenschu:
xD Schon so fleißig, ich finde die Skizzen toll.

Ich weiß genau, welches Artwork du bei Jack meinst. Das wollte ich eigentlich als Header bei der STA basteln. x’D Wenn mein PC momentan nicht so zicken würde.
Die Skizzen sind auf jedenfall genehmigt. :D
Das wird ein schöner Gegensatz mit Pitch und Sandy. <3

@Vyena:
Das freut mich. :D

Übrigens haben bislang die meisten für “nur Film” gestimmt, was ich als Buchliebhaber etwas schade finde. :'D
Nach der Auslosung geb ich euch noch einmal eine richtige Übersicht.

w <, Ich kann die Bilderbücher und Romane echt empfehlen. Wobei man beachten muss, dass sie eben für Kinder konzipiert sind. Gefällt vielleicht nicht jedem.

Super freut mich <3 ich setze mich am Wochenende schonmal an die Lines :D und pro Bücher ich finde sie unglaublich toll <3
Ich hab in meiner Anmeldung dafür gestimmt.

Ich hätte total gern mitgemacht aber leider wird das zeitlich bei mir nix im Moment.
Aber ich werde den Thread auf jeden Fall im Auge behalten, vlt. kommen ja doch ein paar Karten zu den Büchern :) Das würde mich auch freuen, ich liebe die Bücher einfach so sehr x3

Ich würde wahnsinnig gerne mal ne Aktion nur zu den Büchern (mit)machen, aber es wird wohl schwer, die wenigen Fans gleichzeitig zusammenzutrommeln.
._.

Vermutlich wäre das so. Ich zB wusste bis dato gar nicht, dass es überhaupt Bücher dazu gibt :'D Aber habe jetzt auch Lust bekommen, mich da mal reinzulesen ^^

xD sich mal einmischt
Ich kannte den Film vor den Büchern gar nicht und kann die auch jedem nur Empfehlen ich bin eher Fan der Bücher und nicht soooo von dem Film obwohl derauch ganz süß war

AHLLOOOOOOOOO

Meine erste STA, ich freu mich so drauf :D

Es war abzusehen, aber ja, ihr seid alle dabei. :)
Jetzt bin ich auch ganz froh, dass es eine Midi ist. Wäre echt schade geworden, wenn man bei einer Mini genau eine Person hätte ausschließen müssen.

oh das hätte ich nicht erwartet :o
naja, so gibt es wenigstens keine traurigen bewerber^^

Ich war schon etwas fleißig. Ich hab meinen ersten Beitrag mit Sandy der ein Mädchen süße Träume beschert fertig. Als zweite Idee kamen die Kekse mampfenden Elflein des Weihnachtsmannes in den Sinn xD.
Der dritte Beitrag wird wahrscheinlich Jack Frost zusammen mit dem Kind, dass den Glauben nie verlor.

oh sind die kärtchen schon süß!
ich hab auch schon 3 skizzen gemacht :)

@CreepyCatCaro: Ach, vielleicht finden sich ja noch Teilnehmer. :D Die Aktion ist ja noch offen.

@Vynea:
Oooh wundervoll. - Ich find vor allem die Elfen süß. Soooo putzig. Aber Sandy ist auch total niedlich.

Und ein Bild mit Jack und Jamie hört sich klasse an. :D