kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Hüter des Lichts und Guardians of Childhood 2018

Ich bin normal wirklich ungern der Deadline-Hechter, vor allem bei Hobbies die ja eigentlich mehr Spaß als Druck machen sollten. Aber zurzeit geht echt viel ab hier. Hoffe ist ok so =‚D

rainy_day hat eine neue Karte eingereicht: #345 Rise of the Mascots

Ich hab meine Karten gestern endlich eingeworfen. Es war ein bisschen ein Kampf mit richtige Briefmarken kaufen, ausdrucken und dabei einen Briefumschlag basteln :'D
Ich hoffe er kommt rechtzeitig an!

Der Brief von Angelheard kam heute an. :D
Damit fehlt nurnoch rainys Brief. Sehr schön.

Juchuuu :3
schön dass er heile angekommen ist.

Gibt es eine Kommentarfrist? Ich muss mich derzeit mit einer kaputten Hand etwas durchkämpfen x.x

Ich wollte das abhängig vom Eintrudeln des letzten Briefes machen. Bevorzugt würde ich jedoch gerne nächste Woche mit der Auswertung anfangen.
Am Liebsten würde ich Montag abend veranschlagen. Sobald der letzte Brief da ist, mache ich wohl noch eine Durchsage.

Übrigens könnt ihr jetzt schon FavoritenPNs zukommen lassen mit mindestens vier eurer liebsten Karten.

Super, dass würde mir reichen da verteile ich auf jeden Tag die paar restlichen Karten :) eine PN kommt dann morgen oder Sonntag!

owe es ist echt passiert und ich vergesse den Kommischluss
hab jetzt aber alles noch Kommentiert :3

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Oh ist die Durchsage wichtig ? Weil ich kann sie nicht öffnen bin nicht befugt :open_mouth:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

Interessant. :thinking: Danke für die Info. Ich versuch mal die Durchsage umzustellen.

Ok, umstellen hab ich am Handy nicht gefunden. Hab sie jetzt nochmal gesendet.

Tut mir leid für die Umstände. :/

Es gibt eine neue Durchsage für “Brief angekommen”

20181026_135636
Ich wollte euch unbedingt noch dieses tolle Übersichtsfoto zeigen. So viele bunte Karten. :heart: x3

2 Like

Omg echt tolle Karten <3 meine PN folgt nachher Zuhause von PC aus :D

wow, das ist eine tolle Sammlung wirklich :smiley:
Von mir wirds keine PN geben, freu mich über alles

Huhu, als kleines Update. Die Verteilung ist fertig. Dadurch, dass ich jetzt leider kein Urlaub mehr habe verzögert sich alles einwenig. :’)
(Immer toll, wenn man nach dem Urlaub in die Arbeit kommt und dann von Arbeit erschlagen wird… oder so. )

Tut mir leid für die Umstände.

Kein Problem, da können wir uns halt ein wenig länger an der Vorfreude ergötzen :D

So, wieder ein Statusupdate. :'D

Ich habe die Karten immer noch nicht verpackt, weil ich etwas unzufrieden mit meiner Verteilung bin. Habe schon öfters hin und hergeschoben, aber bin nie ganz zufrieden. Heute mach ich nochmal eine Verteilung komplett von vorne. Jenachdem mit welcher Verteilung ich am Zufriedensten bin, werde ich die Karten verpacken.
Somit sollten spätestens am Ende der Woche die Rückbriefe unterwegs sein.

Es gibt eine leichte Tendenz welche Karten bei der Aktion besonders gut ankommen. Bitte seid mir nicht böse, falls ihr keinen TopFavorit bekommt. :'D

Anonsten möchte ich euch bitten, zeitig bescheid zu geben, wenn der Rückbrief angekommen ist.

Es tut mir wirklich leid für diese Umstände. Mittlerweile habe ich, glaub ich, schon die Maximalzeit der erlaubten Verteilungszeit überschritten.

Liebe Grüße Domeh