kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Horror, Angst & Schrecken

So die Skizze ist fertig :3 Ich habe ihn extra nicht in diesen Weihnachtsanzug gesteckt, da es für mich etwas von dem Krampus nimmt. Er wird teilweise von Weihnachtslichtern dann noch angestrahlt
Die Rute in seinem Glockengürtel werde ich noch etwas ausbessern

Huhu, kurze Meldung von mir :D
Jetzt, wo der Uni-Stress bei mir abklingt, komme ich auch bald zum Zeichnen.
Zeitlich hätte alles bei mir gepasst, aber zur Verlängerung sage ich auch nicht nein XD

@Peach-Coke:
Ich überlege eine Banshee zu Thema 3 zeichnen. Würde das passen?

@OxyOxy:
Ach Gott, das arme Kind… XD

@Miss-Somnia:
Da die Banshee aus der Keltischen und Irischen Mythologie stammen, passt das definitiv! :)
Ich bin sehr auf deine Umsetzung gespannt

OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 479# Lets have fun °Horror, Angst und Schrecken - STA°

Ich habs irgendwie mit den Kindern xD

So hab mich auch mal an die Karten gesetzt ich hoffe sie gehen so in Ordnung ^^ Die Colo folgt dann bald. Ein Clown darf sich die Leitung dann raussuchen ich hoffe du verzeihst mir dass es keine Oc Karte geworden ist ;-D

Karte 1 Erklärt sich ja von selbst Thema Filme :p

Karte 2 Phobien

Karte 3 Verbildliche Albträume (oder Fanart weil ich mich an nem Lied inspirert habe) passt eigentlich zu beidem ^^

Karte 4 Phobien

Eine Saw Karte :heart_eyes: und dann nicht mal brutal ! Wie toll !

@FireCave:
Oooh, das sind wirklich alle vier unheimlich tolle Lines geworden - Ich freue mich sehr auf deine fertige Umsetzung! :)

Und bezüglich der Zusatzkarte, ich bin natürlich überhaupt nicht böse!
Das Thema liegt mir allgemein, daher freue ich mich so gut wie über alles haha (Aber für welchen der beiden ich mich entscheide weiß ich noch gar nicht - Die Tendenz geht derzeit aber eher in Richtung Kettensägen-Freund)
Meine “Wünsche” waren eher als Inspirationshilfe gedacht, falls Jemand etwas machen möchte… Natürlich habe ich niemals damit gerechnet, dass ich gleich so viele und so tolle Zusatkarten bekomme! 8///D

Hehe danke ^^ Ja ich wollte unbedingt ne Saw Karte machen :-p

@Peach-Coke
Hehe danke <3 ^^ Das freut mich :-D Und das ist noch nicht alles wenn ich das so hinkriege wie ich es mir vorstelle dann werden die Karten sehr schaurig :-P Wollte nen kleinen Bonus machen was ich aber noch nicht verraten will^^

OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 483# Wer nicht hören will, der muss fühlen °Horror, Angst und Schrecken - STA°

So schwer es mir fällt, ich möchte mich gerne bei dieser STA abmelden.
Ich bin zurzeit in einem ziemlich tiefem KreaTief und bin mit meiner Kunst sehr unzufrieden und möchte nicht, dass jemand nur halbherzig gezeichnete Karten von mir erhält.

@lelelene:
Das ist sehr Schade, aber natürlich deine freie Entscheidung.
Ich habe dich ausgetragen und hoffe, dass es für dich bald wieder besser läuft :)

Das bedeutet Lebolia rutscht nun nach!

Dank dieser STA bin ich soeben auf das wundervolle Fabelwesen mit dem Namen “Shirime” gestoßen. Wunderschön! <3 <3 <3 Schade dass der nicht so wirklich in die STA passt! xD

Sehr schade! XD Einfach nur wunderschön!

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta] Horror, Angst & Schrecken Der Puppenspieler
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta] Horror, Angst & Schrecken Willkommen~
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta] Horror, Angst & Schrecken Der Albtraum

Mein Brief ging heute raus :D

OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 488# Klein Sam °Angst, Horror &Schrecken STA - Zusatzkarte°
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Midi-Sta] Horror, Angst & Schrecken SAW Puppe

Ihr lieben, nur als kurze Info: Ich bin noch bis vermutlich morgen Abend internetlos und nur kurz am Handy da - Sobald ich wieder Anschluss habe, gehen Adresse und Rückmeldungen raus! <3

So, ich bin endlich wieder vernünftig online und ganz für euch da! :heart:
Im übrigen werde ich beim auswerten eurer Kommentare dann auch selbst noch einige Karten kommentieren - Unter anderem all eure wundervollen Zusatzkarten, ich weiß garnicht womit ich das verdient habe ;//v//; :heart: :heart: :heart:

@OxyOxy:
Ich bin heute Nachmittag in der alten Wohnung (Hätte ich dir eigentlich auch direkt meine neue Adresse geben können ich Held XD), aber da meine Schwester meinte es wäre Post für mich gekommen, gehe ich davon aus das es wohl dein Brief ist. Endgültige entwarnung bekommst du dann heute Abend! :)

Das hättest du xD Aber da du eh ja heute dahin gehst geht es ja :D