kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Horror, Angst & Schrecken

Ich wäre auch für eine Verlängerung, da dieser Monat bei mir sehr stressig werden wird.

So würde ich es schaffen, aber ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung, da mir der Krampus etwas Sorge bereitet. Mein Freddy bin ich auch schon am colorieren.

Für mich ist es total ok, wenn du noch etwas verlängerst. :)

Mein Brief habe ich heute in den Briefkasten geschmissen! ^^

Ich würde es auch ohne Verlängerung schaffen, habe aber dennoch nichts gegen eine :)

Ich wäre total froh über eine Verlängerung ^^" Bei mir gab es eine kleine Kettenreaktion auf der To-Do-Liste: 2 Wochen unerwartet krank, daraufhin wurde ein Artbookbild 2 Wochen zu spät fertig, daraufhin haben sich 2 Tauschkarten weiter nach hinten verschoben und nun muss ich mich beeilen, um die Horrorkarten noch pünktlich zu zeichnen. Also, eine Verlängerung fände ich SUPER <3

@CallaDeHatless: Nach der Zensur wurde deine Karte nun auch Freigeschaltet! -

Ich hab’s gerade gesehen, ich bin sehr erleichtert x3
Die zweite Karte wird wahrscheinlich auch grenzwertig… ich bin von mir selbst überrascht o-o

CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #135 The White Lady

Da der allgemeine Tenor für eine Verlängerung spricht, werde ich die natürlich auch gewähren! :)
Ich bin gerade unterwegs und schaue wenn ich zu Hause bin nochmal nach den genauen Daten, rechnet aber so mit um die 3 Wochen mehr Zeichenzeit!

Außerdem ist der Brief von CaitlynMurphy bei mir angekommen! Sehr offiziell, ich war zuerst ein wenig verwundert, aber die Idee ist echt nicht blöd! :D
Vielen Dank auch für die Zusätze, darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut <3

Und schön, dass CallaDeHatless ’ Karte nun doch durchgekommen ist :)

So, die Daten sind angepasst und die STA wird um 3 Wochen verlängert !
Bitte schaut euch die neuen Daten im Eingangspost an :)

Außerdem habe ich ebenfalls Post von der lieben **Quarz ** erhalten!
Vielen Dank auch dir für die hübsche Zusatzkarte, die gefällt mir wirklich sehr, vorallem thematisch hast du meine Vorlieben genau getroffen <3

Super, das ging mal schnell! -

Es freut mich auch das dir die Zusatzkarte gefällt, ich wollte eine Karte zum Thema ‘Albtraum und Nachtmahr’ machen das du angegeben hast. :3

Noch eine kleinen Info, ab den 17.08 fahre ich 3 Wochen lang in den Urlaub, also kann ich ab diesen Zeitpunkt nicht wirklich Aktiv sein! Ich werde aber versuchen Zeit (und WLAN) zu finden um Karten zu kommentieren die nach dem 17.08 hochgeladen wurden, und im Aktionsforum etwas rumstöbern. ^^

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Chamsae hat eine neue Karte eingereicht: 100 - Thanatophobia

Meine Karten gehen heute auf die Reise, habs vorher leider nicht zur Post geschafft ^^’

IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #129 Pyramid Head [Zusatzkarte Midi-STA Horror, Angst & Schrecken]

Kurzes Update:
Meine zweite Karte ist auch seit ein paar Tage fertig, aber ich kann im Moment nicht zuschneiden, da ich strenge Ruhe und Bein Oben Hab Regel vom Arzt bekommen habe. Die Idee für den Krampus steht soweit auch und muss nur noch aufs Blatt gebracht werden

@OxyOxy gute Besserung!

Meine zweite Karte schneide ich jetzt zu, und gebe sie in die Freischalte. Mal schauen, was sie dazu sagen >///<

Und auch der Brief von **IvoryMoonchild ** ist heil bei mir angekommen! :D
Vielen Dank für den tollen Pyramid Head!! Du hast ihn wirklich perfekt getroffen, die Karte ist absolut toll geworden :heart:

@OxyOxy:
Ohje, dann wünsche ich dir eine gute Besserung
Stress dich Bitte nicht, es ist ja noch genug Zeit und Gesundheit geht immer vor! :)

@CallaDeHatless:
Ich bin schon sehr gespannt! :D

CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #136 Unter dem Meer

Es freut mich sehr das er dir gefällt und alles wohlbehalten angekommen ist <3