Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”
Dann melde ich mich mal auf die Durchsage mit meiner (seit langem fertigen) dritten Skizze zur Kategorie 6. :D
Die wird noch etwas überarbeitet aber das Grundkonzept steht.
Ich werde mich dieses WE und die kommende Woche an die letzten beiden Karten setzen, da ich dann Urlaub habe.
Ich hoffe, wir haben ein paar Dead by Daylight Fans hier dröps
@Chamsae
Das ist die Krankenschwester richtig? Selber habe ich es nicht gespielt, aber einige Let’s Plays dazu geguckt. Die Krankenschwester ist so ein böser und genialer Killer!
- hat sich gerade selber verwirrt - xD
Genau (in ihrem neuen Plastiktüten-Outfit) :D
Mit Dwight. Irgendwie mag ich den Trottel. Schon mal gut, dass man sie erkennt :D
@OxyOxy:
Wie schon vermutet war es tatsächlich dein Brief :D
Er ist heile bei mir (bzw bei meiner Schwester haha) angekommen! Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal für deine Zusätze!
Sobald es nicht mehr ganz so heiß ist und ich meine Tassen in diesem Umzugschaos wiedergefunden habe, werd ich mir ein schönes Tässchen Tee gönnen ^
@Chamsae:
Eine tolle Skizze! :D
Ich bin sehr auf deine Umsetzung gespannt - Selbst habe ich DbD leider noch nicht spielen können, habe aber schon einige let’s plays gesehen und bin ganz heiß drauf mir bald endlich meine PS4 leisten zu können XDD
Heyho, ich habe zwei Karten fertig.
Hoffentlich werden sie bald freigeschaltet und sind genehmigt. Dritte Karte ist in Arbeit.
Dead by Daylight, nice! Ich habe ebenfalls nur let’s plays gesehen, feiere es aber sehr xD
Sieht schon richtig cool aus! :3
Ich bin momentan im Urlaub, setze mich aber Anfang nächster Woche an die Ausarbeitung von Karte drei und bin richtig motiviert :)
Sehr cool die Nurse :D
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich aufgrund meines neuen Jobs bisher nicht wirklich kommentieren konnte. Ich lege aber Samstag/Sonntag eine Kommentarschicht ein ^-^’
Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #99 Banshee
Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #100 Alchemilla
Und auch der Brief der lieben **FireCave ** hat mich heute heil erreicht! :)
(Ich denke ich bleibe tatsächlich beim Kettensägen-Clown - Die Farben im Original haben es mir total angetan <33)
Hmpf… Mein Voodoo-Dämon wurde zurückgestellt… :(
Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken
Chamsae hat eine neue Karte eingereicht: 104 - Ungodly
Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 472 Kinderzääähne
Ich habe mich heute wie angekündigt hingesetzt, und bin durch kritzeln auf eine neue Idee gestoßen. Eine Skizze habe ich schon (so in etwa), sie wäre für die Kategorie fanart angedacht. Ich bin nur unsicher, ob sie zugelassen würde, da es nicht direkt ein horrorfranchise ist, und möchte das klären, bevor es weiter geht. :)
Es geht um die Szene in Fullmetal Alchemist, in der Ed und Al Trisha zurück holen wollen. Die würde ich frei interpretieren (Voraussichtlich ein paar mehr Organe/Knochen, Blut und co), sodass es sich unter Umständen auch um eine andere Person handeln könnte (ich möchte aber eigentlich bei ihr bleiben). Die szene ist ja schon gruselig, finde ich :D
Ich hoffe das sagt dir etwas, Peach >__<
Ich hab auch mal endlich way vorzuweisen.
Bei der La Catrina weiß ich noch nicht, was ich mit dem HG machen soll. Hat irgendwer eine Idee?
Bei der Kuchisake Onna muss ich mir auch noch überlegen, wie ich das Klappelement gestalte. Inzwischen glaube ich, dass ein Magnetelemente einfacher/cooler wäre. Aber Magnetklebeband müsste ich erstmal bestellen und es käme sicher nicht vor Abgabeschluss an :/
Die Skizzen sehen schon richtig klasse aus, vor allem La Catrina ist wunderschön! Ist das links oben sozialphobie?
Ich persönlich denke beim Dios de los muertos und Mexiko an bunt geschmückte Häuser in knalligen Farben. Inwiefern das zu la catrina passt (und Horror/Angst/Schrecken ist xD) kann ich aber nicht sagen ^—^
Ich bin auf jeden Fall schon total vorfreudig :3
Genau :) Man erkennt die schwarzen Schatten an der Wand auf dem Foto zwar nicht mehr (weil die Skizze auch schon ordentlich verschmiert ist :"D), aber es soll das Gefühl darstellen, dass man sich bei sozialen Veranstaltungen nicht wohl fühlt und sich von allen beobachtet fühlt.
Das passiert mir auch immer, du solltest mal meine Skizze zu der gestellten Frage sehen. Man erkennt gar nichts mehr xD
Ich habe die Schatten aber bemerkt und auch so interpretiert. Genauer so, dass sich die Person durch die Gesellschaft unter Druck gesetzt fühlt aber nicht weiß, wie sie handeln und sich benehmen soll. Und deshalb Angst bekommt und sich beobachtet fühlt. Ich mag das Bild der Schatten, die sie sprichwörtlich verfolgen :)
Hey Peach-Coke,
Hast du unter Umständen meine Frage übersehen? Wir haben ja relativ viel auf einmal geschrieben :)
Wenn du einfach noch nicht dazu gekommen bist, ignorier mich einfach. Ich hab momentan sowieso noch keine Patrone für meinen Liner :D
Heyho, das hier wäre meine dritte Karte. Ich hoffe sie ist so okay?
Generell gehts um die Angst des Nachts, vor der Dunkelheit, dem Unbekannten im Wald und einem Wolf XD Ist eine etwas freie, künstlerische Adaption eines Alptraumes von mir.
Ich werde die Karte in den nächsten Tagen hochladen und, wenn Peach sie genehmigt, den Brief so bald es geht abschicken.

@CallaDeHatless:
Oh entschuldige Bitte, meine liebe >v<
Ich habe deine Frage tatsächlich überlesen, Schande über mich!
So spontan ist es aber für mich schwierig die Frage zu beantworten… Ich kenne die Szene und ja, sie ist durchaus sehr gruselig. Aber du musst bei deiner Umsetzung dann natürlich verstärkt darauf achten, dass die Karte nicht nur nach einem FMA-Fanart aussehen darf, sondern primär der Grusel-Faktor im Vordergrund stehen muss.
Magst du vllt mal deine Skizze vorzeigen? :) Dann kann ich das definitiv besser beurteilen!
@AshtrayHeart:
Die Skizzen sind wirklich toll!
Für den Hintergrund der La Catrina, wie wäre es mit etwas in Richtung Zetangle, so wie hier?
Das finde ich optisch gerade bei dem Thema immer sehr ansprechend - Und dadurch das es doch sehr Kleinteilig ist, wäre das als HG mehr als ausreichend :)
@Miss-Somnia:
Die Karte ist wirklich unheimlich hübsch geworden! <3
Da werde ich größte Mühe haben, nicht mit durchzubrennen haha