kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Horror, Angst & Schrecken

Die Schatten bei der Spinnen sind nun intensiver! ^-^

Die Bunnyman Karte ist auch nun fertig
, es war etwas schwierig mit den Schatten! >~<

Brief ist raus! :)

Meine erste Karte ist fertig. Ich muss sie nur noch hochladen. Die zweite ist auch schon gelinet :)

PS: Keine Angst. Die Karte ist gerade, aber durch Winkel und Schatten sieht es so ungenau aus

Ich hab die Karte zwar um vierzehn Uhr in die freischalte gegeben, aber anscheinend ist heute viel los - oder die Freischalter denken über das Freischalten nach. Daher kommt sie wohl doch erst morgen, ups. Hier schonmal ein Photo xD

Oh, sorry, das wusste ich nicht! O-o
Ich werde ab jetzt darauf achten.

Nanu, hab ich etwas verpasst D:?

Ich hatte ein Bild der Karte angehängt, das allerdings (ich glaube von Cian?) wieder entfernt wurde, weil sie noch nicht durch die freischalte und somit potentiell jugendgefährdend ist :see_no_evil:

Ich vermute mal die Karte kam nicht durch die Freischalte und dann ist es auch verboten die Karte hier im Forum zu posten ^^; Hab die Karte aber gestern noch gesehen und das Ergebnis ist toll. Ich hoffe, dass sie zensiert freigeschaltet werden kann!

Edit: zu langsam X"D
Aber gut zu wissen, dass man auch mit Zwischenschritten vorsichtig sein sollte.

Ich bin etwas verwirrt, weil ich noch keine Nachricht bekommen habe (wäre das üblich?) ich hatte das Problem bisher nie. Daher gehe ich noch davon aus, dass eine Chance besteht - ansonsten lasse ich mir was einfallen, auf insta ist sie aber schon hochgeladen xD
Danke Ashtray :relaxed:

Edit: hab’s gerade gefunden, “Karte wurde zurückgestellt. Sie wird noch von den Freischaltern besprochen.”
:stuck_out_tongue:

Ich denke, es stimmen erstmal alle Freischalter gemeinsam ab und entweder wird die Karte dann freigeschaltet oder du kriegst nochmal eine PM. Es ist schon 5 Jahre her, dass meine Karte abgelehnt wurde und ich meine, ich hatte deswegen damals eine Nachricht bekommen, wo es hieß, dass das Motiv jugendgefährdend ist.

Danke für die Erklärung :grin:
Die freischalter haben echt einen schweren Job, ich konnte mich bei Karten wie meiner auch nicht entscheiden :sweat_smile:

@CallaDeHatless habe mir das Kärtchen auf Insta angeguckt und muss sagen: wow!! Gefällt mir richtig gut :D
Ich hoffe, die wird geschaltet

@CallaDeHatless: Ich hoffe Mal das die Karte freigeschaltet wird! Die War wirklich ‘spitze’ ;D (Wortspiel wegen den ganzen Nadeln und so)

Hab meine Karten auch gerade hochgeladen, iwie wurde bisher aber nur 1 Freigeschaltet, ich hoffe mal das die Karten durch kommen! Wenn nicht ist immer Zensur eine Option :'D

Danke für die lieben Worte! <3
Ich weiß, sie “besticht” durch… ich weiß nicht, irgendwas. Ich wollte nur den Wortwitz erwidern xD

@Quarz Der Hase ist ja auch ziemlich blutig, ich wäre gespannt, wie du das zensierst. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt ;D

Edit: ach, da sind deine Karten ja. War wohl doch nicht zu blutig :D

OxyOxy hat eine neue Karte eingereicht: 475# Ganz allein °Angst, Horror&Schrecken STA °
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #67 -Just a bite-
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #68 ~Prey~
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #69 -Bunny Man-

@CallaDeHatless: Sie ‘sticht’ einfach hervor :^)
Ich würde den Hasen so zensieren! xDDD

Ich bin sehr erleichtert das die doch nun oben sind -
Aber deine Karte leider noch nicht…

Um mal hier dem Rumrätseln ein Ende zu machen: Es geht nicht in erster Linie darum wie blutig eine Karte an sich ist oder nicht. Es geht in diesem konkreten Fall um eine große Nadel die mitten durch den Kopf eines Kindes steckt. Daher gibt es da einen gewissen Diskussionsbedarf. Bitte habt also etwa Geduld. Dass Problem wird es unter Umständen im Verlauf dieser STA themenbedingt auch noch mal geben.

(Übrigens: Auch wenn es nur ein Scherz war: Eine so große Zensur wie auf der Karte mit dem Hasen würde ohnehin nicht freigeschaltet.)

Dann heißt es ja nurnoch abwarten. ^^
Danke für das Bescheid geben!

Keine Sorge, ich verstehe das Problem voll und ganz, mit dem blutig meinte ich nur die hasenkarte.
Während des Zeichnens hatte ich bereits bedenken, ob ich zensieren muss und im Zweifelsfall kriege ich das schon hin, und warte geduldig ab, schließlich ist der abgabeschluss noch relativ weit :)
Ich spreche an dieser Stelle mal einen Dank an die Freischalter aus, ich finde die Aufgabe wie gesagt sehr herrausfordernd und es ist offensichtlich, dass ihr euch wirklich Gedanken macht und in solchen Fällen auch Zeit nehmt. :pray:t2:

Na gut, das es mit dem Thema schonmal schwierig werden könnte, haben wir uns ja schon gedacht…
Mehr als warten können wir da wirklich nicht (aber die Karte ist wirklich toll geworden! :D)

Adresse an die liebe Quarz ist übrigens auch gerade rausgegangen!

Mal was anderes an die anderen
Glaubt ihr, ihr kommt mit der Zeit hin oder wärt ihr generell für eine Verlängerung zu haben?

Ich wäre für eine Verlängerung zu haben, da ich demnächst noch im Urlaub bin, würde es aber auch ohne schaffen, denke ich. Sitze gerade an der zweiten Karte. Eine untote Meerjungfrau, wahrscheinlich ein Stück weit von Quarz‘ und Caitlyn’s jeweiliger Karte beeinflusst :D
(Ist das zeigen unfertiger Karten eigentlich auch heikel, wenn es solche Motive sind? Trau mich jetzt nicht xD)