Adresse an IvoryMoonchild und CaitlynMurphy ist raus, da ihr beiden ja bereits jeweils drei wunderbare, regelkonforme Karten eingereicht habt! Ihr seid so flott, ich komm echt kaum hinterher hier… XDD 
**
@CallaDeHatless:**
Wirklich tolle Outlines sind das geworden, gefällt mir echt gut!
Der Hintergrund für den du dich entschieden hast ist toll und passt wirklich klasse zur Szene, ich bin sehr gespannt auf deine Colo!
@AshtrayHeart:
Genau, gerade wegen ihrem schaurigen Aussehen finde ich passt sie ansonsten perfekt zur STA! :D
@Chamsae:
Beide Skizzen sind wirklich unheimlich toll, aber tatsächlich gefällt die mit dem personifizierten Tod mir auch einen Hauch besser! :D Wäre definitiv so zugelassen, die schaut echt Klasse aus!
@Quarz:
Zur Spinnenfrau: Die Karte sieht ebenfalls super aus bisher! Ich glaube ein paar tiefere, dunklere Schatten könnten ihr auch gut tun! Trau dich da ruhig etwas mehr, dann wirkt sie vllt noch etwas bedrohlicher und das Ganze sieht mehr aus, als wäre sie in einer Höhle oder ähnlichem :)
Und die Qalupalik hast du toll hinbekommen, sie sieht viel viel unheimlicher aus als vorher auf der Skizze :D Sehr schön!