kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Horror, Angst & Schrecken

@CallaDeHatless:
Ihr dürft eure Zusatzkarten auch sehr, sehr gern mit einreichen! <3
Immerhin gehören auch diese ja irgendwie zur STA :heart:

Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #78 Hunting Party
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #79 Keep the light on

Karte Nummer 2 ist in der Freischaltung und ich werde heute für Nummer 3 eine Nachtschicht einlegen! X’D

Haben wir morgen eigentlich bis 23:55 Zeit mit der Abgabe? Ich muss ja auch die Freischaltezeit bedenken, wobei meine Motive jetzt nicht so grenzwertig sind, sodass ich zur Not auch ein Bild hier im Forum posten könnte, falls das Freischalten dauert :)

Genau, bis 23:55Uhr kann man die Karten noch problemlos einreichen! :)

Ich weiß allerdings garnicht, ob die Freischaltzeit da mitzählt?
Wenn man seine Karrte bereits vor Ablauf der Zeit eingereicht hat, denke ich wann meine Bestätigung kommt sollte fast egal sein… Mhhhm… Gute Frage XD

CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: [Zusatz] #138 “Geflügelter Freund”

Ich bin mir auch nicht sicher, wie und ob das mit dem Akzeptieren noch funktioniert, wenn die Frist eigentlich schon um ist. Deswegen versuche ich es ja zu vermeiden :") Aber ich weiß, dass man Karten auch schon akzeptieren kann, bevor sie überhaupt freigeschaltet sind. (In dem Fall hat der Leiter die Karte dann vorher im Forum gesehen.)

@Peach
Man kann die Karte kurz vor Ablauf der Frist im nicht-freigeschalteten Zustand einreichen. Sie ist dann auf jeden Fall in der Aktion Freischaltung + Zulassung zur STA kann danach noch erfolgen :)
Ich bin mir gerade zu 95% sicher, dass ich das bei meinen STAs schon hatte und die Karten noch nachträglich zulassen konnte.
Man kann sogar noch nach Ablauf der Frist manuell Karten ganz neu zur STA hinzufügen, ohne den Einsendeschluss nochmal zu verlängern :)

Ich kämpfe gerade mit Karte Nummer 3. Öhm… Abgabeschluss ist doch MORGEN Abend um 23:55, oder? Das heißt, ich bin hoffentlich noch rechtzeitig dran, wenn ich es heute nicht ganz bis Mitternacht schaffe? ^^"

Btw. ich habe mich nun doch an meine allererste Idee herangetraut, die ich verworfen hatte, weil ich sie zu böse fand. Ich zeichne nun eine extrem entschärfte Version davon und hoffe, dass man sie so verdauen kann ^^

Aaahh, Danke euch ihr lieben!
Ich hab grad auch nochmal die Bestätigung bekommen, dass die Karten nur bis **Morgen um 23:55 Uhr ** eingereicht sein müssen, wenn die Freischaltung später kommt ist das egal! :)

Solltet ihr also Morgen Abend irgendwann fertig werden und habt Angst, dass es nicht mehr rechtzeitig freigeschaltet wird, postet eure Karten gern hier in den Thread!

Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★378. Gespenster time
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #80 Allways watching
Chamsae hat eine neue Karte eingereicht: 105 - Good night, Dwight
Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 474 Ein Herz für die Mafia
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 142 “What am I doing here?”
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★379. Guten Abend, gute Nacht, mit Alpträumen bedacht [Horror MDSTA]

Ui, danke fürs Verlängern des Kommentarschlusses! Was für ein Glück, dass ich heute Nacht nicht mehr alle Kommentare schaffen muss, puh! (Das wäre wirklich ein Horror geworden. XD)

Jetzt war ich doch genau eine Minute zu spät dran, tut mir leid. Evt. kannst du die Karte dann manuell noch hinzufügen, sobald sie freigeschaltet ist?

AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 143 “Miss La Catrina”

Und der Brief von Chamsae ist ebenfalls angekommen! :)
Es müsste nun auch jeder meine Adresse haben, wir haben es also fast geschafft, ihr lieben! Sobald alle Briefe da sind, gibt es natürlich auch noch ein schönes Gruppenfoto von allen Beiträgen für euch

Wie Ermelin schon bemerkt hat, habe ich den Kommentarschluss für euch auf den 25.08 verlängert!
Wenn alles läuft wie geplant, sollte ich dann am Montag die Rückbriefe auf den Weg schicken können

Und auch die Briefe von **Ermelin ** und **Lebolia ** haben mich erreicht! :)

@Peach
Danke für die Info! <3
Die Angst, dass STA-Briefe verschwinden, wäre was für Kategorie 1 gewesen ^^"

@Ermelin:
Ooooh ja, definitiv… Der Horror eines jeden Kakaolers X’D!

Aber heute brauchen wir uns zum Glück nicht darüber zu gruseln, denn auch der Brief von AshtrayHeart ist heil angekommen!

Peach, möchtest du Favolisten? :wiiii:

Ein verschwundener Brief wäre echt ein Schrecken XD Aber ich bin erst wieder frühstens 2019 dran, weil bei mir irgendwie nur alle 2 Jahre ein Brief wegkommt :"D

So, ich hab jetzt mal drüber nachgedacht und finde die Idee garnicht blöd…
Wer möchte darf mir bis Morgen früh um 10 Uhr seine Top 6 via PN schicken! :)

@AshtrayHeart:
Ich klopfe grad mal auf Holz, aber bei mir ist bisher nur ein einziger Brief jemals verschwunden… Das find ich in 11 Jahren echt tragbar X"D
Aber ich finds krass das so viele Probleme damit haben…