Kein Problem! Ich schicke dir am besten mal die Lines per pm, ich bin wegen des Jugendschutzes etwas unsicher. Aber der Fokus liegt definitiv mehr auf makaber als auf Anime :)
Update: ich beginne mich vor der Karte zu gruseln 
Kein Problem! Ich schicke dir am besten mal die Lines per pm, ich bin wegen des Jugendschutzes etwas unsicher. Aber der Fokus liegt definitiv mehr auf makaber als auf Anime :)
Update: ich beginne mich vor der Karte zu gruseln 
Die Karte ist fertig und befindet sich jetzt im Hochladen. Ein Photo gibts hier aber sicherheitshalber noch nicht ^__^
Edit: ich glaube, ich habe mich hauptsÀchlich gegruselt, weil ich allein im Dunkeln saà und beim zeichnen supernatural geschaut habe. Und dann starrt mich mein Motiv auch noch an xD
Mein drittes KĂ€rtchen ist auch hochgeladen, wurde aber wieder zurĂŒckgestellt ._. Mal schauen, ob es durchkommt.
(Ich glaube, ich nehme nur noch an STAs mit harmlosen Themen teil xD )
Huhu, ich melde mich dann auch mal :D In den letzten Wochen war es bei mir sehr stressig und ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet in die Aktion zu kommen, deswegen werden meine Karten erst diese Woche eintrudeln (sobald mein Scanner wieder funktionieren will :p).
Zu welcher Kategorie wĂŒrde denn eine Karte mit einem Dementor zĂ€hlen? :)
Uuuhh eine FMA Karte * freu *
Uuuh, eine Harry Potter Karte freu zurĂŒck 
Meine FMA Karte ist aber sehr entfremdet, freu dich nicht zu frĂŒh. Ist ĂŒbrigens durch die Freischalte gerutscht, ich bin sehr erleichtert xD
@chamsae ach Mist, ich drĂŒcke ganz fest die Daumen! Und bin gespannt, weshalb sie zurĂŒckgestellt wurde/wie sie aussieht :)
Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #102 Nachts allein im Wald
CallaDeHatless hat eine neue Karte eingereicht: #137 chto vzyala zemlya ~ was die Erde nahm
@Chamsae:
Meine GĂŒte, du hast aber auch voll ins Schwarze gegriffen mit deinen BeitrĂ€gen XâD
Ich hoffe er wird freigeschaltet, ansonsten tuts eine zensierte Version fĂŒr den Upload ja auch :)
@Lebolia:
Da die Harry Potter Filme keine Horrorfilme sind, fÀllt ein Dementor in die Kategorie Fanarts :)
DafĂŒr mĂŒsste ich erst mal wissen, was zensiert werden mĂŒsste ( die Karte ist immer noch zurĂŒckgestellt) xD
Vielleicht das blutige Outfit der Nurse, vielleicht der tote Dwight, den sie hĂ€lt, wobei es durch die SĂ€ge im Vordergrund aussieht, als hĂ€tte er keinen Körper, oder vielleicht die PlastiktĂŒte, an der sie âersticktâ.
Mit ganz viel GlĂŒck alles davon - dann reiche ich eine Pixelkarte ein :B Bis dahin tut es Instagram xD
@chamsae ich habe die Karte zufĂ€llig auf Instagram gesehen, und mein erster Gedanke war âes liegt am abgehackten Kopfâ. Aber das bin nur ich, vllt war es auch etwas anderes xD
Dass ist es ja, der Kopf ist nicht abgehakt :( Es sieht aber leider auf den ersten Blick so aus weil alles grau in grau ist und evtl noch durch die SÀge im Vordergrund. Man sieht aber eigentlich Dwights Arm runterhÀngen.
Warten wir mal ab .
Heute ist der Brief der lieben Miss-Somnia heil bei mir angekommen! :)
@Chamsae:
Ich denke auch, dass es daran liegt das der Kopf auf den ersten Blick abgehackt erscheint >v<;
Beim ersten mal hinsehen habe ich das auch gedacht - Ich hoffe aber das die Schalter bald zu einer Entscheidung kommen und dir diese mitteilen, damit du entsprechend zensieren kannst <3
Und auch der Brief von CallaDeHatless ist heil und sicher bei mir angekommen! :)
Dir liebe Calla natĂŒrlich erstmal vielen vielen Dank fĂŒr diese wunderschöne Zusatzkarte! ;0;
Da hab ich ja garnicht mit gerechnet, sie ist toll geworden!! <3
Ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass meine Karten leider erst morgen auf dem letzten DrĂŒcker eintrudeln werden, da ich heute auf einer Hochzeit bin und nicht so schnell vorangekommen bin wie erhofft :")
Ich sage auch mal kurz Bescheid, dass ich die STA noch auf dem Schirm habe :)
Beitrag Nummer 2 ist fast fertig und wird höchstwahrscheinlich heute noch hochgeladen fertig und wartet auf Freischaltung.
Bei Karte Nummer 3 kĂ€mpfe ich allerdings noch ein bisschen mit dem Motiv. Den GroĂteil der letzten Wochenenden habe ich mit Recherchen verbracht, glaube ich ^^" Ich habe mehrere Ideen, aber die wirklich guten erscheinen mir viel zu heftig fĂŒr kakao-karten.de (selbst wenn Adultmotive erlaubt sind, sind sie vermutlich zu schwer zu verdauen ^^"), andere wĂ€ren Fanarts zu Horror-Romanen, die wahrscheinlich kaum jemand gelesen hat. Oder Motive zu urbanen Legenden, die so verbreitet sind, dass es schon wieder zum GĂ€hnen ist. Buhu. Tausend Ideen, aber keine ist perfekt ^^"
Ermelin hat eine neue Karte eingereicht: 473 In der Nacht, wenn das schimmlige Pausenbrot erwachtâŠ
Danke fĂŒr eure RĂŒckmeldungen ihr lieben :)
Ich feuere euch alle an!
@Ermelin:
Wie ich auch schon vorab gesagt habe, solang die Karten fĂŒr den Upload zensiert sind, sollte es kein Problem sein wenns ein bisschen mehr wird ;) (Die arme Chamsae kann dir da ein Liedchen von singenâŠ)
Ich habe kontrolliert - Wir sind alle VolljÀhrig haha
Die ĂŒbrigens immer noch in der Freischaltung/ZurĂŒckstellung steckt⊠Seit mittlerweile 7 Tagen -_-
Es freut mich, dass sie dir gefĂ€llt und dass alles heil angekommen ist! Deine OCs haben quasi nach einer Umsetzung geschrien, die sind alle so klasse! Und schön, dass die Ăberraschung geglĂŒckt ist ^///^
(Sollte/kann ich die Karte eigentlich auch digital einreichen? Irgendwie ist das die erste STA, bei der ich das sehe :D)
@Chamsae Das wird schon, spÀtestens mit Zensur wird sie bestimmt durch gewunken!
Und ermelin, du hast mich mit deinen adult Motiven jetzt sehr beugierig gemacht xD