kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Herbst

Cherryknoedel hat eine neue Karte eingereicht: Spaziergang durch den herbstlichen Regen

Genau, deine Adresse stand da, wo der Absender hingehört. ZusĂ€tzlich war meine Adresse nirgendwo als Absender vermerkt. Das ist aber so ĂŒblich, damit der Aktionsleiter nicht auf zig Briefen seine Adresse ergĂ€nzen muss. Ist jetzt kein Drama - ich wollte es aber fĂŒrs nĂ€chte Mal anmerken, denn gerade bei großen STAs ist es wichtig.

Es freut mich sehr, dass jetzt alle Karten fĂŒr die Aktion eingereicht sind^^ Ich werde nĂ€chste Woche die Umfrage fertig machen :)

4 Like

@Glitzermond Meine Karten sind auf dem Weg!^_^

1 Like

Meine Karten haben sich heute ebenfalls endlich auf den Weg gemacht.
Hab es sicherheitshalber als Einschreiben verschickt. RR 8447 2436 7DE

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “Alle”

Hab mich direkt auf die Umfrage gestĂŒrzt und hoffe das passt so! Meine eigenen Karten habe ich frei gelassen bei der Bewertung. Bin auch sehr froh es geschafft zu haben, alle Karten zu kommentieren (wenn ich nichts ĂŒbersehen habe), die BeitrĂ€ge sind so vielfĂ€ltig geworden <3

2 Like

Ich möchte auf jeden Fall auch noch Kommis nachholen! Habe schon einige geschafft.
Danke fĂŒr deine lieben Kommentare, habe mich total darĂŒber gefreut :pleading_face:

Ich hoffe, mein Brief kommt heute an! Ich bin immer sooo nervös was das betrifft >_<

@Glitzermond Im Umfragebogen ist die Skala wie immer mit 5 am stÀrksten, oder?
Eigene Karten lasse ich auch mal frei ^^

3 Like

Ich habe die Umfrage ausgefĂŒllt :slightly_smiling_face: und vielleicht schaffe ich heute Abend noch die restlichen Kommentare :grinning_face_with_smiling_eyes: das wĂ€re bestimmt mal ganz gut

1 Like

Ich finde die BeitrÀge auch sehr schön und vielfÀltig geworden.

Wie aber auch bei der “Winter”-STA fĂ€llt mir auf, dass so eine jahreszeitliche STA wesentlich stimmungsvoller ist, wenn sie frĂŒher stattfĂ€nde, damit sie ggf. in der entsprechenden Jahreszeit dann ungefĂ€hr fertig ist. :)
Also, falls es eine FrĂŒhlings-STA geben sollte, dann bitte JETZT anfangen :D

LG
Merinid

7 Like

Ich habe die Umfrage ebenfalls ausgefĂŒllt und bin gespannt, was fĂŒr Herbst-Karten bei mir einziehen.
Wir haben echt tolle und abwechlungsreiche Karten erschaffen! Die STA hat Megaspaß gemacht.
Ich schließe mich @Merinid an, am schönsten wĂ€re es tatsĂ€chlich in der entsprechenden Jahreszeit fertig zu werden um das GefĂŒhl einfach intensiver zu erleben.

(Beide Arme hoch fĂŒr FrĂŒhlings-STA :D)

3 Like

Echt klasse, dass ihr schon so fleißig dabei seid :)

Das mit dem Timing stimmt natĂŒrlich. Ich persönlich mag es aber auch sehr gerne, wenn die Zeichenzeit zur Jahreszeit passt, weil ich da einfach immer motivierter bin, etwas passendes zu zeichnen. FĂŒrs nĂ€chste Mal behalte ich die Anmerkung auf jeden Fall im Hinterkopf und mache ggf. eine Abstimmung fĂŒr den Zeitrahmen. Wenn man schon im Herbst fertig wĂ€re, hĂ€tte man auch die Weihnachtspause nicht drin, was ja auch Vor- und Nachteile hat :)

@Jaqie Genau - 5 ist am besten ^^

6 Like

Kurzes Update:
@Jaqie und @Cherryknoedel - eure Briefe sind da :D Damit sind wir komplett und ich kann die Verteilung vorbereiten ^^

3 Like

Ups, wann ist denn Kommentarschluss? Ihr seid alle so schnell
 Habe ich etwas verpasst? :thinking:

Der Abgabeschluss fĂŒr die Umfrage ist diesen Sonntag (16.01.) :)
Ab dann werde ich die Verteilung final machen. Es gibt keine Kommentarpflicht und ihr könnt sehr gerne auch nach der Verteilung noch Kommentare schreiben.
Ich werde auch versuchen, noch möglichst viele Kommentare zu schreiben^^

(Falls es dich verunsichert hat: Mit “Verteilung vorbereiten” meinte ich Sachen wie das Gruppenfoto, Zettelchen fĂŒr Notizen vorbereiten, schonmal in die abgegebenen Umfragen reinschauen und Platz zum Ausbreiten der Karten schaffen ;) )

6 Like

Alles klar. Danke.
Bin gesundheitlich etwas angeschlagen, aber ein paar Kommentare werde ich hoffentlich trotzdem noch schaffen

So. Ich bin dann auch mit den Kommentaren und mit dem Bewertungsbogen durch.
Ich bin ĂŒberrascht, wie viele völlig unterschiedliche Favoriten sich doch zusammengesammelt haben, aber umso mehr freue ich mich auf die Verteilung. :smile:

1 Like

Oh ja :pleading_face::pleading_face: Alle Karten sind so unglaublich schön geworden!:heart_eyes::heart_eyes: Und so vielfÀltig

2 Like

Wow, ich seid echt fix dabei - es sind schon 12 EintrÀge in der Umfrage angekommen :D
Das ist echt klasse, somit werde ich die Umfrage schon am Wochenende auswerten können^^
Dann kann ich nÀchste Woche gleich die Verteilung machen und mich ans Briefepacken setzen ;)

5 Like

Ich vermute mal, dass du dich im Theard geirrt hast ;)

Oh verdammt xD sorry!!!