kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Herbst

Midi-STA Herbst

Ich hätte gleich noch eine Frage allgemein / an die Teilnehmer wären Bastelkarte / teil Bastelkarten ok oder nicht? (natürlich passend zum Thema)

Z.B. Pinguinisches Geschenk – Cleo-Azimuth | kakao-karten.de

1 Like

Oh Gott ich würde so gerne teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich das schaffe… naja, ich überlege erstmal noch und versuche noch ein bisschen was auf meiner Liste weg zu kriegen und dann schau ich nochmal. Vielleicht ists hier bis dahin ja auch schon voll, dann wurde mir die Entscheidung abgenommen :-)
Herbst… so ein schönes Thema

1 Like

Solange genug kreative Eigenleistung zu erkennen ist, sehe ich gar kein Problem in Bastelkarten :) Welches Medium ihr benutzen wollt, ist völlig frei zu wählen. Ihr dürft auch gerne Stricken, Sticken, Scherenschnitte basteln, Mosaike fertigen, Washitape integrieren …
Im Zweifelsfall kannst du auch gerne vorher deine Idee beschreiben/Skizzen zeigen, dann können wir nochmal zusammen rübergucken :)

1 Like

Gut hatte es nur schon häufiger erst hieß es “ja ok” dann wollte doch keiner die Karte da beuge ich lieber vor als dann doch noch was “aus Ärmel schütteln” zu müssen, was dann einfach nicht so viel Spaß macht^^°

Ich hätte zumindest schon eine schöne Motividee :smiling_face_with_three_hearts:
Wäre toll, teilzunehmen, da ich wieder viel dabei lernen könnte.

1 Like

Es ist gelost :D
Ich freue mich sehr, dass so viele Interesse haben^^
@Yuno-Krista und @Foxface-x3 sind unsere beiden Nachrücker und alle anderen sind dabei.
Viel Spaß beim Zeichnen :)

10 Like

Ich freue mich mega. Meine erste Skizze ist schon seit ein paar Tagen fertig, werde die am Wochenende weiter ausarbeiten. :D

4 Like

Ich hab auch schon mehrere Ideen-Skizzen gemacht, freue mich sehr, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche ich nehme (es sind 8 geworden xD)

3 Like

Habe mich auch schon mal an Skizzen gesetzt, mal sehen was so bei rum kommt ^^

4 Like

Hallo ihr,
ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
Sofort nach der Anmeldung hab ich auch bereits losgelegt, ein paar Wege durchstreift und Kastanien, Tannenzapfen und bunter Ahornblätter gesammelt und genauer angeschaut, abgewandelt und das hier kam vorerst heraus.
Kritik bitte ich eher zurückzuhalten, aber über genaue Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, wenn die Karte zugelassen wird.
Bild
Die Farben sind kräftiger als auf dem Foto.

9 Like

Ohh, die ist wirklich wunderschön :heart_eyes:

2 Like

Merinid hat eine neue Karte eingereicht: #1970 Rotkehlchen im Herbst
-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N035 - Kürbis Rehe

Ich habe an dem Zapfen weitergearbeitet und ich glaube er wäre jetzt so fertig. Bitte um kurze Info, ob ich die Karte so einreichen kann.

Edit: Liner, Aquarell, Gouache auf Fabriano Aquarellpapier

8 Like

@Bakuri Ich finde die Karte sehr schön so geworden. Es sieht zwar mehr nach Studienzwecken aus die Karte aber gerade das finde ich so schön bei der Karte. Momentan mache ich sowas ähnliches in mein Skizzenbuch. Generell liebe ich Sketchi artige Kunst <3 Also ich würde mich sehr freuen wenn die Karte dabei sein könnte! :slight_smile:

1 Like

Ich finde die Karte klasse :) Du kannst sie gerne so einreichen ^^ Das etwas Wilde im Hintergrund passt meiner Meinung nach super.

1 Like

Oh ich freu mich total dabei zu sein. Ich hab auch schon Ideen. Ich hab ein paar Herbstbilder von unseren wandertouren, die ich gerne mit benutzen will. Ich bin gespannt ob mein Vorhaben klappt :D
Auf jeden Fall finde ich die Karte von @Bakuri schon richtig schön!

1 Like

Schattenkreatur hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 143 “Melancholie zum Tee”

Ich habe noch ein paar kleine getrocknete Blätter, die könnte ich laut Beschreibung ja auch einbinden, oder?

Ja, solange du darauf achtest, dass sie gut konserviert und fixiert sind, kannst du das gerne machen :) Im Zweifelsfall kannst du gerne genauere Ideen hier vorher zeigen ;)

2 Like