kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Herbst

Sooo :D
Die Verteilung steht und die Rückbriefe sind in einem Pack-Marathon verpackt worden ^^
Morgen gehen sie auf die Reise zu euch.

Um die Wartezeit zu verkürzen, hier noch ein Übersichtsfoto:

Wir hatten tatsächlich nur eine Querformatkarte xD Es war echt klasse, alle eure Kunstwerke so beieinander zu sehen :)
Hier ist noch ein Bild mit euren Zusätzen für mich:

Vielen Dank!

10 Like

Wow, es ist sehr interessant zu sehen, dass die Gesamtübersicht doch weniger Orange-Rot wirkt, als ich erwartet hätte. Da sieht man, wie vielfältig die Motive geworden sind, auch vom Farbschema her.

3 Like

Richtig schön :heart:! Ich bin schon sehr gespannt auf den Rückbrief.

3 Like

Ooooh, wie toll :heart_eyes: Ich freue mich sehr auf den Brief!
Es sind so viele wunderschöne Karten geworden :pleading_face: Alle so unglaublich toll!

3 Like

Ich hab gerade mein Brief aus dem Briefkasten gefischt! <3
Total gespannt sind wir die Treppe hinauf gelaufen und noch vor dem Aufsperren der Wohnungstür aufgerissen. XD
Danach musste ich doch erstmal Jacke und Maske loswerden. :sweat_smile:

Das ist für mich eine wunderschöne STA gewesen und ich bin mit meiner Ausbeute superglücklich.

Und die Postkarte ist ja der Wahnsinn! Das muss ich als allererstes einfach loswerden! Ist das Foto selbstgeschossen?

Von @Jaqie hab ich den schönsten Motiv bekommen <3 haha, dazu hab ich wohl alles schon gesagt und ich halt’s nun wirklich in den Händen! Cool! Die Ausnahme in meiner Sammlung :grin:

Von @CaitlynMurphy hab ich den Tag am See bekommen und mir wird jetzt bewusst, dass die Karte in Wirklichkeit so gar nicht dem Scan/Foto in der Galerie entspricht! Ich bin sehr glücklich sie besitzen zu dürfen und werde mich mit Kommentar noch melden.

Von @Merinid hab ich die schönen Herbstkrähen bekommen und freue mich sehr. Dazu habe ich im Kommentar ja schon alles gesagt. :blush:

7 Like

Huhu
Bei mir kam auch schon der Sta Brief an!!
Hier ist meine Auswahl:

links: “Pilzsporen” von @Cherryknoedel
Mitte:“Erntezeit im Elfenwald” von @Schattenkreatur
rechts:" Kastanien Fuchs" von @Beere
(Bitte vergesst nicht mich als Besitzer einzutragen^^)
Ich bin unglaublich glücklich mit meinen Karten!! (≧▽≦) Sie sind alle 3 wunderschön und Favoriten von mir :heart:
Ich freu mich mega doll qwq!

Vielen Dank an alle Künstler und natürlich an @Glitzermond für die tolle Leitung!
(Ein großes Dankeschön auch nochmal für die Kopien :3)
Es hat mir viel Spaß bereitet bei der Sta teilzunehmen <3

7 Like

Auch ich habe Post bekommen und bin überglücklich mit der wunderschönen Auswahl!:pleading_face::heart:

Dabei waren “Wintervorrat” von @THF
So ein niedlicher, fleißiger Waldbewohner!:heart_eyes::heart_eyes: Ich liebe die Farben und den tollen, bunten Vordergrund :pleading_face:

Ebenfalls habe ich bekommen @Bakuri s “Kürbishaus” - ein kleiner Traum!:heart_eyes::heart_eyes: Wunderschön mit diesen strahlenden, knalligen Farben :heart::heart:

Und mein großer Favorit, die “Blatt Maus” von @blaxksky !!:sob: Soooo eine unglaublich niedliche Karte, und eine super kreative Idee und Umsetzung q.q Wirklich ein wunderschönes Unikat :pleading_face:

Vielen Dank auch an @Glitzermond für die tolle Organisation!:pleading_face: Es hat mir einen riesigen Spaß gemacht,mitzumachen und all diese farbenfrohen Herbstmotive zu sehen :heart::maple_leaf::fallen_leaf:

5 Like

Ahhh, freut mich sehr, dass die ersten Briefe eintrudeln und euch bis jetzt gefallen :D

Das Foto hat eine Freundin von meiner Oma gemacht xD Die Karten habe ich “gebastelt”, als ich noch klein war und hab sie jetzt wiedergefunden^^

3 Like

Hallo,

mein Brief hat mich heute auch wohlbehalten erreicht und ich habe drei wunderschöne herbstliche Motive erhalten:

Der goldene Herbst mit der idyllischen Parkbank von @Sternenhexe

Das ebenso idyllische herbstliche Wald-Landschaftsmotiv von @anon89678341

Und das typische Bilderbuch-Herbstwetter von @Schattenkreatur

Vielen lieben Dank, ich bin total zufrieden mit der Auswahl und möchte mich auch für die tolle Organisation bedanken! :D

LG
Merinid

9 Like

Mein Brief kam heute auch :3
Die schöne Karte von @Beere - Kürbis Rehe und die tolle Karte von @CaitlynMurphy - Gen Süden haben mich erreicht. Ich freu mich total über die Auswahl und vielen Dank für die tolle STA @Glitzermond :3

8 Like

Ooooh, wie heißt denn der interessierte, plüschige KaKAO-Fan da auf dem Bild? :heart_eyes:

Ich hoffe, dass mein Brief auch schon zu Hause auf mich wartet. :)

1 Like

Meine Auswahl ist auch angekommen und sie könnte perfekter nicht sein! Meine drei herbstlichen Schätze sind:

• Rotkehlchen im Herbst (Merinid)
  • Fliegenpilzmädchen (Sternenhexe)
  • Sammeln für den Winter (Jaqie)

Nur Favoriten! <3 Ich bin ganz arg happy! Dankeschön Glitzermond!

7 Like

Auch ich habe Post und bin ebenfalls mega glücklich mit meiner Auswahl :

Großmutter Pilz von Cleo-Azimuth
Ernte-Hexe von - Beere-
Herbstfrüchte von Bakuri

Ich liebe meine Auswahl! :heart::heart::heart:
Vielen lieben Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Glitzermond für die Leitung! :blush:

6 Like

Heute war ein super anstrengender Tag und dann hatte die Bahn über eine Stunde Verspätung, darum hat mir der Brief echt den Tag so ein bisschen gerettet :heart:! Hier meine Ausbeute:

Kastanienmädchen von @Sternenhexe:
Da hatten wir einen indirekten Tausch x3! Mein Top Favorit und ich bin so glücklich ihr ein neues zu Hause geben zu können.

Herbsturm von @Cleo-Azimuth:
Meine aller erste Schüttel-Karte juhu! Ich bin auch hier super begeistert und das Original ist so schön. Zum stürmischen Wetter passt es einfach perfekt.

Melancholie zum Tee von @Schattenkreatur:
Ebenfalls eine Karte, über die ich mich sehr freue, da ich die Darstellung und die Katze so liebe! Der Schwanz ist immer noch mein Lieblings-Detail.

Vielen lieben Dank an @Glitzermond für die Verteilung und die Leitung der Aktion. Ich kann später mehr als glücklich ins Bett fallen.

7 Like

Jaaa, ich hatte Glück. Auch mein Brief ist schon da. Und für mich sind ebenfalls nur Favoriten heraus gekommen. Ich kann mein Glück kaum fassen. :heart:

Die Pilzsammlerin von @anon89678341
Mäuse Basar von @blaxksky

1000 Dank für die schöne Aktion und die vielen tollen Beiträge.

7 Like

@Cherryknoedel das ist Mogli und er hat noch eine freundin Mila :D

3 Like

Bei mir war heute leider nichts drinnen aber bei uns hat die Post im Moment auch nen hohen ausfall seit einiger Zeit, da dauert es vielleicht etwas länger ^^

1 Like

Mein Brief lag heute im Briefkasten :smiling_face_with_three_hearts: ich freue mich soooooo :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Meine Ausbeute:

“Eichhörnchen” von @Cleo-Azimuth

Ooooh, es ist sooooooo süß. Ich mag seine süßen Knopfaugen und die kleine Mütze, wo die kleinen Ohren rausgucken. Ich bin so happy :heart:

“Der Winter kann kommen” von @THF

In die Karte hatte ich mich ja sofort verliebt, weil der Igel so süß grumpy ausschaut. Ich liebe auch all die tollen Details der Karte und die schimmernden Highlights gefallen mir :heart:

“Herbstelf” von @Bakuri

Der kleine Herbstelf sieht so süß verwegen aus und die Karte kann man aufklappen, dann ist ein hübscher Rotklee zu sehen und im inneren steht “Danke Sommer- Herbst kann kommen!”, was wie ich finde ein nettes Detail ist :heart:

Ich habe auf jeden Fall eine Auswahl an Karten bekommen, mit der ich mehr als glücklich bin, obwohl ich wirklich sagen muss, dass alle Karten sehr toll geworden sind und ich mit wirklich keiner unzufrieden gewesen wäre, weil man wirklich sieht, dass sich alle so viel Mühe gegeben haben das Thema interessant und Abwechslungsreich zu gestalten.

Vielen Dank @Glitzermond für diese tolle STA und diese super Kartenauswahl. Ich hatte sehr viel Spaß hier und das Thema war wirklich unwahrscheinlich interessant und hat meine Kreativität ungemein herausgefordert.

7 Like

Nope immer noch nicht…

@Beere ich wollte dich bei der Karte von mir eintragen aber du wirst mir nicht angezeigt, ist das normal?

@Cleo-Azimuth Du musst “-Beere-” schreiben, hab mich auch erst gewundert xd

2 Like