Mein Brief lag heute im Briefkasten
ich freue mich soooooo 

Meine Ausbeute:
“Eichhörnchen” von @Cleo-Azimuth
Ooooh, es ist sooooooo süß. Ich mag seine süßen Knopfaugen und die kleine Mütze, wo die kleinen Ohren rausgucken. Ich bin so happy 
“Der Winter kann kommen” von @THF
In die Karte hatte ich mich ja sofort verliebt, weil der Igel so süß grumpy ausschaut. Ich liebe auch all die tollen Details der Karte und die schimmernden Highlights gefallen mir 
“Herbstelf” von @Bakuri
Der kleine Herbstelf sieht so süß verwegen aus und die Karte kann man aufklappen, dann ist ein hübscher Rotklee zu sehen und im inneren steht “Danke Sommer- Herbst kann kommen!”, was wie ich finde ein nettes Detail ist 
Ich habe auf jeden Fall eine Auswahl an Karten bekommen, mit der ich mehr als glücklich bin, obwohl ich wirklich sagen muss, dass alle Karten sehr toll geworden sind und ich mit wirklich keiner unzufrieden gewesen wäre, weil man wirklich sieht, dass sich alle so viel Mühe gegeben haben das Thema interessant und Abwechslungsreich zu gestalten.
Vielen Dank @Glitzermond für diese tolle STA und diese super Kartenauswahl. Ich hatte sehr viel Spaß hier und das Thema war wirklich unwahrscheinlich interessant und hat meine Kreativität ungemein herausgefordert.