Die sind beide sehr knuffig geworden :D Hübsche Beiträge ^^
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Herbst] Drachenfliegen
THF hat eine neue Karte eingereicht: #834 Wintervorrat [Midi-STA Herbst]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #835 Herbstlich [Midi-STA Herbst]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #836 Der Winter kann kommen [Midi-STA Herbst]
Cleo-Azimuth hat eine neue Karte eingereicht: Großmutter Pilz
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Herbst STA - Fliegenpilzhaus
Jaqie hat eine neue Karte eingereicht: Herbst STA - Igel
Cleo-Azimuth hat eine neue Karte eingereicht: Eichhörnchen
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht! 
Ich freue mich, dass schon so viele schöne Beiträge zusammengekommen sind. Am Donnerstag gibt es wieder ein Update, welche Briefe angekommen sind :)
Denkt dran, dass am Sonntag Hochladeschluss ist @Cherryknoedel und @Jaqie ;)
Ich gebe mein Bestes, die dritte Karte noch fertig zu bekommen. Falls das absehbar nichts wird, melde ich mich nochmal, dann würde es bei den beiden Karten bleiben :)
Ich schicke meinen dann am Freitag ab, war heute schon davor bis mir auffiel das ich den Rückumschlag mit Briefmarke nicht rein gelegt habe XD
Meinst du eine monochrome Karte in Sepia? Klar, solange man das Motiv gut erkennen kann, sind dir da keine Grenzen gesetzt :)
Die Briefe von @THF und @anon89678341 sind da :D Vielen Dank für die niedlichen Encausticinchies @THF
Wirklich beeindruckend auf dem kleinen Format ^^
Genau :D ich liebe es, monochrom zu arbeiten x3
Bin jetzt auch an der Karte dran
Edit: Hier ein kleiner Zwischenschritt!
So meine sind auf reise gegangen Sendenummer RR 8926 6351 8DE^^
Mein Brief hat sich heute auch auf den Weg gemacht :3
Klar, die Karte ist großartig :D
Ja, sie ist klasse geworden :)
Es ist wieder Post da :D
@Sternenhexe Alles supi, vielen Dank für das hebstliche Washitape :D
@Cleo-Azimuth
Vielen Dank für die Zusatzkarte :)
Bei der Schüttelkarte ist die untere Kante leider ziemlich krumm:
Ich habe mich dazu entschieden, die Karte weiter in der STA zu lassen und im Fragebogen die Möglichkeit zu geben, mir mitzuteilen, wenn der Verschnitt der Karte jemanden stört. Ich hoffe, dass das für alle okay ist :)
Außerdem muss ich deinen Rückumschlag leider austauschen, da die Empfängeradresse da ist, wo eigentlich meine Adresse als Absender stehen sollte. Fürs nächste Mal bitte daran denken, auch den Absender auf dem Brief zu vermerken und den Nickname in den Umschlag zu schreiben, damit ich sie auch im Nachhinein noch zuordnen kann.
Gut weis ich Bescheid aber die Adresse von STA Leiter habe ich noch nie aufgeschrieben, kenne ich gar nicht da viele Adressen die man erhält ungleich die “echte” Adresse ist, daher lasse ich das immer frei.
Ich glaube, es war so gemeint, dass deine Adresse an der falschen Stelle stand :) also an der Position des Absenders, aber es wird ja nicht mehr an Glitzermond gesendet, sondern zu dir.